Carlos Santana

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1541

Carlos Santana

Beitrag#1von genu » Donnerstag 10. Januar 2008, 23:32

Carlos Augusto Alves Santana (* 20. Juli 1947 in Autlán de Navarro, Jalisco) ist ein mexikanischer Musiker und Gitarrist, der die Rockmusik durch seine Musikrichtung, den Latin Rock, beeinflusst hat.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#2von genu » Donnerstag 10. Januar 2008, 23:37

Benutzeravatar
genu

Beitrag#3von genu » Donnerstag 10. Januar 2008, 23:42

Benutzeravatar
genu

Beitrag#4von genu » Donnerstag 10. Januar 2008, 23:47

Benutzeravatar
genu

Beitrag#5von smile.72 » Freitag 11. Januar 2008, 00:34




Going back to the memories
Reminiscing 'bout you and me
Thinking how it used to be
It's plain and clear I treated you bad
But girl you know that I care
Every relation have wear and tear..
Just draw near girl and try to hear and listen what my heart says.

Many days and many nights
Many heartbreaks... many fights
Many wrongs but so many rights
So girl don't let this love die
Never meant to 'cause you no pain,
Girl I never meant to treat you lame.
Gimme one more chance rewind come back again.
Don't let this love die..........Just Cry Baby Cry
Don't cry no more
Cause every tear that flows falls into the ocean
And rises to the sky
And then the rain will come
Right before the sun shines...


Sehr schöööööööööööönnnnn Bild Bild Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von norbert » Freitag 11. Januar 2008, 06:30

Ja vun dem hat mein Onkel uf der Hochzeit vun meim Sohn a Lied gspielt....................
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Anneliese » Freitag 11. Januar 2008, 06:45

starke musik genu, erkennst immer wieder wenn im radio ein lied von santana kommt. die e-gitarre und damit der "santana-sound" ist unverkennbar...Bild... die mischung zwischen blues und rock wunderbar, schön dass du sie in erinnerung gebracht hastBild
Bild

das neueste von Santana:

Santana gründet Kirche
18 Dec 07, 06:12 Uhr

Carlos Santana will auf der hawaiianischen Insel Maui eine Kirche gründen. Er sagt dazu: „Ich will von nun an fünf bis sieben Jahre in Maui leben und eine kleine Kirche gründen. Ich glaube, dass Gott möchte, dass ich ein Pfarrer, ein Prediger werde.“ Die „Church Of Santana“ will Leute allen Glaubens aufnehmen und niemanden verstoßen.


Find ich wunderbarBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von genu » Samstag 12. Januar 2008, 18:01

Ja,Ja das ist immer der Unterschied zwischen guten Musikern und Eintagsfliegen Bild
Benutzeravatar
genu


web tracker