Enrico Caruso

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 578

Enrico Caruso

Beitrag#1von genu » Donnerstag 17. Juli 2008, 19:28

Enrico Caruso (* 25. Februar 1873 in Neapel; † 2. August 1921 ebenda; eigentlich Errico Caruso) war ein italienischer Opernsänger. Er war der berühmteste Tenor der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und galt neben Fjodor Schaljapin als bedeutendste Figur der Opernwelt.


Benutzeravatar
genu

Beitrag#2von genu » Donnerstag 17. Juli 2008, 19:34

http://www.youtube.com/watch?v=aTbvKrH0FB4

Enrico Caruso - Santa Lucia einfach super
Benutzeravatar
genu

Beitrag#3von banaterschwabenforum » Freitag 18. Juli 2008, 10:12

... hach......einfach nur schöööööööööööööööön....

Danke, genu.

Bild

Mimi
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#4von norbert » Freitag 18. Juli 2008, 10:28

Trägt zu meiner Allgemeinbildung bei.................a Caruso bin ich sicher nicht mit meine Schweinzohren......awer ich kann hoch singen!! Normalerweise iwer de Tohnleiter driwe.......wie a Nachtigal !
Habe nur angst do kummt jetzt was vum Seppy
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


cron
web tracker