Falco

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1673

Falco

Beitrag#1von genu » Sonntag 24. Februar 2008, 11:49

Falco (* 19. Februar 1957 inWien; † 6. Februar 1998 bei Puerto Plata in der Dominikanischen Republik;bürgerlich Johann Hölzel oder Johann „Hans“ Hölzel) war ein österreichischerMusiker. Er wird gelegentlich als „der erste weiße Rapper“ bezeichnet. Sein TitelRock Me Amadeus erreichte als erstes und bisher einziges deutschsprachiges Lieddie Spitze der US-Billboard-Charts. Bislang wurden rund 60 Millionen seinerTonträger verkauft.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#2von genu » Sonntag 24. Februar 2008, 11:50

Benutzeravatar
genu

Beitrag#3von genu » Sonntag 24. Februar 2008, 11:51

Benutzeravatar
genu

Beitrag#4von genu » Sonntag 24. Februar 2008, 11:52

Benutzeravatar
genu

Beitrag#5von Anneliese » Sonntag 24. Februar 2008, 13:09

BildDanke genu, ich habe Falco sehr, sehr gemocht und höre auch heute noch gern seine Lieder...

egal wie er sein leben gelebt hat, es ist sehr, sehr schade, wie und was mit ihm passiert istBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von genu » Sonntag 24. Februar 2008, 19:20

Hallo Anneliese für mich war und bleibt der Falco der beste deutschsprachige musiker Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#7von Anneliese » Sonntag 24. Februar 2008, 19:53

genu hat geschrieben:Hallo Anneliese für mich war und bleibt der Falco der beste deutschsprachige musiker Bild


hi genu,
... seine wilde Zeit, war auch meine Bild; er war ein revoluzer und das liebte ich so an ihm... er liess sich nicht beirren und der erfolg hat ihm recht gegeben...Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von seppy » Montag 25. Februar 2008, 20:50

genu hat geschrieben:Hallo Anneliese für mich war und bleibt der Falco der beste deutschsprachige musiker Bild




Falco war gut ......schade.....
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von floriani » Sonntag 23. März 2008, 22:30

Falco Forever.

Also ich hab den Xaver Naidoo schon persönlich kennegelernt (in Monnem privat)
jedoch fehlt ihm das Feuer von Falco .Ich erinner mich heute noch an sein Konzert
in Mannheim im Rosengarten - Einfach super !



BildBild

Danke für deine Musik FALCO !!!
SERVUS

De Hatzfelder

FLORIANI
Benutzeravatar
floriani
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 260
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 267,10 Points
Wohnort: Hatzfeld / Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Anneliese » Montag 24. März 2008, 07:55

hi floriani, ich mag die musik von Xaver Naidoo ganz doll. ich merke aber auch, dass ich da mit meinem
geschmack so ziemlich alleine da stehe, aber das ist mir auch wurscht. Ich liebe diese Musik.
Schöne Grüße
AnnelieseBild


guckst du hier:
[TABLE][TR][TD]
Dieser weg Xavier Naidoo[/TD][TD]Bild[/TD][/TR][/TABLE][TABLE][TR][TD][TABLE][TR][TD]Bild
Verfasst am: 20.01.2008 00:06[/TD][TD]Bild Bild Bild Bild [/TD][/TR][/TABLE][/TD][/TR][TR][TD][TABLE]<main>[TR][TD][TABLE]<left>[TR][TD][TABLE][TR][TD][TABLE][TR][TD]
[url=javascript:void(0)][URL=http://banaterschwabenforum.phpbb6.de/phpbb-profile.php?mode=viewprofile&u=834]Anneliese[/url][/URL][/TD][/TR][TR][TD]
Ti Sub-Scheffin[/TD][/TR][TR][TD]
Bild
Bild
[/TD][TR][TD][/TD][/TR][TR][TD][TABLE][TR][TD]Anmeldungsdatum[/TD][TD]05.10.2007[/TD][/TR][TR][TD]Beiträge[/TD][TD]2227[/TD][/TR][TR][TD]Wohnort[/TD][TD]Oberbayern[/TD][/TR][/TABLE]<TABLE>[/TD][/TR][/TR][/TABLE][/TD][/TR][/TABLE][TD]Bild[/TD][/TD][TR][TD]Bild[/TD][TD]Bild[/TD][/TR]<left>[/TR][/TABLE][TD][TABLE]<right>[TR][TD]
hi baby, du weisst dass ich dieses lied sehr mag.... Bild

http://www.youtube.com/watch?v=6O4jLRa1Q98

Bild[/TD][/TR][/TABLE][/TD][/TD][/TR][/TABLE][/TD][/TR][/TABLE]
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


cron
web tracker