GreenDay Konzert

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1258

GreenDay Konzert

Beitrag#1von genu » Freitag 11. Juni 2010, 22:47

und ich war dabei in München,super konzert aber sehr heiß,habe jetzt sonnenbrand Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft,hat schon verloren.Bild
http://deutschstamora.npage.de/
Benutzeravatar
genu
Te Sub-Scheff
Te Sub-Scheff
Beiträge: 2829
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.463,85 Points
Wohnort: Deutsch-Stamora,Ingolstadt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Joschi » Samstag 12. Juni 2010, 08:21

@genu, sieht sich gut an. hoeren kann man ja nichts von den Bildern, hahaha. aber wollte gerne wissen wieviel plastik und blech dosen, anch den Fest rumlagen, hehe

kenne solche Konzerte, meistens siehst danach fuerchterlich aus, vielleicht is es in Muenchen anders. Bild
yesterday is history, today is a gift and tomorrow is mystery
Benutzeravatar
Joschi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 6759
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 1.180,10 Points
Wohnort: bis 1971 Neuarad jetzt Fremantle Australien
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von genu » Samstag 12. Juni 2010, 09:08

hallo Joschi blechdosen kriegst bei uns fast nicht mehr,und du darfst nur 0,5l plastik flaschen mitbringen die sicherheitsvorkehrungen sind sehr streng und für die plastikbecher musst 1€ pfand bezahlen.
Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft,hat schon verloren.Bild
http://deutschstamora.npage.de/
Benutzeravatar
genu
Te Sub-Scheff
Te Sub-Scheff
Beiträge: 2829
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.463,85 Points
Wohnort: Deutsch-Stamora,Ingolstadt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Magdalena » Samstag 12. Juni 2010, 13:08

Bild
Genu für die Bilder ......
so viele Menschen ..... Bild
Benutzeravatar
Magdalena
Moderator
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.627,50 Points
Wohnort: Helmstedt
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Joschi » Samstag 12. Juni 2010, 16:42

wow* genu, des is ja super, da hat deutshcalnd die nase vorn was umwelt betrifft, bei uns gibts noch immer plastik tueten im supermarket, und pfandflaschen oder sowas kenne die noch nicht, als vor 15 jahren heir ankahm, war des fuer mich ein schock, mittlerweile gewoehnt man sich daran.

wir haben zwar auch seit eienr weille schon 2 muehltonnen, eien fuer rubish und die andere fuer recycle, alles zusammen glas papier dosen eyc

wo das hingebracht wird weiss ich nicht, ob das sortiert wird und dann recycled weiss ich nicht.
yesterday is history, today is a gift and tomorrow is mystery
Benutzeravatar
Joschi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 6759
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 1.180,10 Points
Wohnort: bis 1971 Neuarad jetzt Fremantle Australien
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von evi » Samstag 12. Juni 2010, 21:29

schönes Fest genu danke für die Bilder :Bravo:
Benutzeravatar
evi
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 694
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 78,00 Points
Wohnort: Birkenfeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von heidi » Samstag 12. Juni 2010, 21:50

Gute Stimmung genu, bei dem Wetter...danke für die Bilder Bild
heidi
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 651
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Dietlinde » Samstag 12. Juni 2010, 22:17

Bild genu,

da war ja ganz schön was los... Bildfür die Bilder
Schöne Grüße Dietlinde
Benutzeravatar
Dietlinde
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 906
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Uwe » Montag 14. Juni 2010, 15:45

Bild

hallo genu,

danke für die bilder.

übrigens, gestern riesen ac/dc open air konzert in stuttgart. als vorgruppe room 77 mit dem bayern spieler
görlitz an der klampfe. zeitgleich: deutschland-australien, aber etwas mehr als 60.000 zuschauer beim konzert.

gruß

uwe
Benutzeravatar
Uwe
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 318
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 20,00 Points
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von genu » Montag 14. Juni 2010, 19:48

hallo Uwe leider habe ich keine karte für AC/DC bekommen,aber am 04.11 fahre wieder nach München diesesmal Vollbeat,genau mein geschmack Bild Bild Bild
Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft,hat schon verloren.Bild
http://deutschstamora.npage.de/
Benutzeravatar
genu
Te Sub-Scheff
Te Sub-Scheff
Beiträge: 2829
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.463,85 Points
Wohnort: Deutsch-Stamora,Ingolstadt
Geschlecht: nicht angegeben


web tracker