SKA-P

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 673

SKA-P

Beitrag#1von lovriner » Samstag 17. November 2007, 00:27

...liest sich "SKAAPEE" :11:
ich erzähl Euch was über diese Band...

Also man kann diese Art von Musik durchaus mit POLKA vergleichen, da ist ein bisschen ROCK
wie auch PUNK mit drin... diese Art von Musik nennt man SKA, daher warscheinlich auch der
Name der Band "SKA-P"! ;-)

Diese Jungs sind aus Spanien, sehr bekannt und berühmt... weltweit.

Bei mir im LKW laufen diese CD´s fast den ganzen Tag rauf und runter, ok, man muss diese Art
von Musik mögen... :e022:

Ich würde sogar fast behaupten, dass einige von Euch, ein paar dieser Lieder zum Teil mögen könnten!!!

Sucht mal in YouTube nach "SKA-P" und hört es Euch an...

Gruss Bernd


Ps: aber nicht erschrecken wenn Ihr die Videos seht... ich meine die Jungs sind vom Style her etwas "gewagter"
als "Normalos" ;-) Die Texte sind überwiegend politisch und sie singen gegen Tierversuche, finde ich gut!
...shit happens ;-)
Benutzeravatar
lovriner
Isch uffm gude Weech
Isch uffm gude Weech
Beiträge: 122
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von lovriner » Samstag 17. November 2007, 00:34

Bläser und sogar Akkordeons sind dabei :-) Fast wie beim POLKA *grins*

Einfach genial!!!
...shit happens ;-)
Benutzeravatar
lovriner
Isch uffm gude Weech
Isch uffm gude Weech
Beiträge: 122
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von smile.72 » Montag 19. November 2007, 21:54

Ich denke man darf es verlinken, weil da extra der Link steht!!!!
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von lovriner » Montag 19. November 2007, 22:30

also wie gesagt, ich weiss es nicht genau... die Links zu den Videos sind nicht zwingen da, damit diese fremd verlinkt werden...

ich weiss auch nicht wen man fragen könnte ?!?
...shit happens ;-)
Benutzeravatar
lovriner
Isch uffm gude Weech
Isch uffm gude Weech
Beiträge: 122
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von smile.72 » Montag 19. November 2007, 22:34

Da ich bei you tube ein account habe, werde es mir mal genau die Bedingungen anschauen. Dann kann ich dir mehr sagen. Aber wie ich es in erinnerung habe, darf man.
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von smile.72 » Sonntag 25. November 2007, 13:27

@lovriner, man darf die Videoclips verlinken auf eine andere Webseite, so lange es nicht für kommerziellen Zwecken genutzt wird. Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben


cron
web tracker