Volksmusik & Rock

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7830

Volksmusik & Rock

Beitrag#1von genu » Samstag 12. Januar 2008, 17:39

Benutzeravatar
genu

Ähnliche Themen
» deutsche Schlager-/Volksmusik

Beitrag#2von genu » Samstag 12. Januar 2008, 17:41

Benutzeravatar
genu

Beitrag#3von genu » Samstag 12. Januar 2008, 17:44

Rocker zu sein und Volksmusik machen das haben die geschafft.

Zillertaler Schürzenjäger
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#4von banaterschwabenforum » Samstag 12. Januar 2008, 19:30

Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#5von genu » Samstag 12. Januar 2008, 20:03

Gründung:1973 (als Zillertaler Schürzenjäger)
Auflösung:2007 GenreAlpenrock.Sie entwickelten sich im Lauf der Zeit von Interpreten traditioneller Musik mit modernem Instrumentarium zu einer Band, deren Repertoire vom volkstümlichen Schlager über Pop bis zum Rock reicht. Ihre ersten großen Hits hatten sie 1987 mit „Sierra Madre“ (einer Coverversion von Ronnys „Sierra Madre del Sur“) sowie der 1992 auf dem Album „Zillertaler Schürzenjäger '92“ veröffentlichten „Zillertaler Hochzeitsmarsch“genannten Interpretation einer traditionellen Volkstanzmelodie. Denkommerziell größten Erfolg hatten sie mit dem rocklastigen 1996er Album„Träume sind stärker“, welches mehrfach ausgezeichnet wurde und in dendeutschen Album-Charts bis auf Platz 6 vorrückte.Im Jahr 2007 fand die letzte Tournee „Lust auf mehr“ mit großem Finalkonzert, dem „Abschieds-Alpen-Air 2007 in Finkenberg“am 21. Juli statt. Tags zuvor wurde das Abschlussalbum "Schürzenjäger07 - Das Beste zum Abschied" veröffentlicht. Die Titel dieser CD wurdenbeim letzten Open-Air in Finkenberg gespielt. Das letzte Konzert inDeutschland fand am 14. Juli 2007.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#6von banaterschwabenforum » Samstag 12. Januar 2008, 22:18

Bild,hut ab.
So viel weiss ich nicht aber ich höre sie sehr gerne an,sie sind einfach spitze und singen mit herz
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#7von Anneliese » Samstag 12. Januar 2008, 23:50

hi genu, in deinem Brustkorb schlagen Bild; eines für Rock und eines für Bild.

Herzlichen Gruß
Anneliese
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von genu » Samstag 12. Januar 2008, 23:55

Ha,ha ich habe mich noch nicht entschieden in welche richtung das zweite schlägt... Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#9von banaterschwabenforum » Sonntag 13. Januar 2008, 00:07

Wir sind doch flexibel,am besten in beide richtungenBild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#10von genu » Sonntag 13. Januar 2008, 00:11

Lieb von euch beiden aber es ist noch immer Rock... Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#11von Anneliese » Sonntag 13. Januar 2008, 00:22

ja genu, foto gesehen und gewusst, durch und durch ein rocker...
bleib wie Du bist, so mögen wir dichBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von banaterschwabenforum » Sonntag 13. Januar 2008, 21:38

You genu,BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#13von genu » Sonntag 13. Januar 2008, 21:44

Bildceau moli Bildceau Anneliese Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#14von banaterschwabenforum » Sonntag 13. Januar 2008, 21:57

Bild oider,ich darf schreibenBildBildBild

und die anneliese bügelt meine uniform,ich darf morgen das geld verdienen damit wir was zum essen habenBildBildBild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#15von genu » Montag 14. Januar 2008, 20:49

Ich lache mich kaputt deine Speiss ist doch voll mit Wurst wieso brauchst du etwas anderes zu essen Bild Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#16von banaterschwabenforum » Montag 14. Januar 2008, 21:01

Bild genu!



Bild mir würde die wurst und speck auch reichen aber die anne möchte dass ich mehr wirsching esseBildBildBild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#17von genu » Montag 14. Januar 2008, 21:09

uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh....Wirsing das ist Gift.Wurst und wieder Wurst das ist gut. Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#18von Anneliese » Montag 14. Januar 2008, 21:25

genu hat geschrieben:uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh....Wirsing das ist Gift.Wurst und wieder Wurst das ist gut. Bild



grüß Dich genu, no coment (CNN)
guckst du hier: Bild Bild Bild




BildBildBildBildBild



Herzliche Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von seppy » Montag 14. Januar 2008, 21:47

Hallo Anneliese,


Bild awer tie Wurscht is toch besser........... Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von banaterschwabenforum » Montag 14. Januar 2008, 21:52

BildBildseppy,die anneliese möchte uns weiss machen daß das gemüse besser ist wie die wurst weil sie diät machtBildBildBild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#21von Anneliese » Montag 14. Januar 2008, 22:28

ich finde schon keine worte mehr, ich träume jetzt auch schon von brotworscht.... unglaublich, des ist wirklich schon a epidemie bei eich....
ich verguns eich vun herze.... awer schreibt net immer so saftich do driwer, weil ich verlier noch mei beherrschung und dann ess ich a
wieder mit, brrrrrrr, ne...............
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von banaterschwabenforum » Montag 14. Januar 2008, 22:40

Schöne Träume Anneliese



Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#23von Anneliese » Montag 14. Januar 2008, 23:52

Danke moli, ich geh heut gar nicht schlafen, vor dem Traum fürcht ich mich ja Bild...
Ich träume lieber von Dir moli Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von seppy » Mittwoch 16. Januar 2008, 10:34

moli super....... Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von banaterschwabenforum » Mittwoch 16. Januar 2008, 10:59

Bild seppy,ich habe mir schon sorgen gemacht wo du bleibst.

Die anneliese war gestern soooooooooooooooo nett,sie hat mir sülze gemachtBildBildBild,
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#26von froschimteich » Mittwoch 16. Januar 2008, 11:31

Hallo moli,


do hascht awe Glick khat, das dei Sülze noch fertich wore sein.

Hab geschtern Owed noch Arweit khat, schunscht hättn die Anneliese und ich net sooo gschwind ufkheert zu chatten un dei Sülz wären heit noch net fertich.


Gruß froschimteich
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

[STATUS]
Benutzeravatar
froschimteich
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1974
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von banaterschwabenforum » Mittwoch 16. Januar 2008, 11:36

Bild Fröschlein,aber ich habe glück gehabtBildBildBild


Gruß

moli
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#28von Anneliese » Mittwoch 16. Januar 2008, 12:51

hi fröschlein, gestern owed han ich´s ganz scheen verpennt. han noch unserem chat noch die wesch ufghonk (hongkong) und die knoche auch dem (heisse) sulz gezupft. ich möcht es mol erleben, dass ich mehr als 5 stunden schlaf hab. kein land in sicht.... irgendwann schlof ich noch in der arweit in...., des wär a gaudi...
wünsch dir eine gute zeit und bis bald
liebe grüße anneliese

p.s.: ich gfrei mich mit moli, wie er sich iwer des esse so freie kann und wie es ihm immer schmecktBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#29von genu » Mittwoch 16. Januar 2008, 17:44

BildAnneliese ich glaube nicht das du so böse bist und die gute Wurst wegschmeist Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#30von genu » Mittwoch 16. Januar 2008, 17:45

...oder doch Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#31von banaterschwabenforum » Mittwoch 16. Januar 2008, 18:14

Bild Genu
Das glaube ich nicht BildBildBild
Wenn die anneliese in der früh meine sendwiche macht,dann tut sie immer probieren ob die wurst immer noch so gut schmeckt BildBildBildBild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#32von genu » Mittwoch 16. Januar 2008, 19:04

Hallo moli das glaube ich dir gerne Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#33von banaterschwabenforum » Mittwoch 16. Januar 2008, 19:18

Bild ich geniesse es,ich mache den kaffe und schaue zu wie sie immer wieder eine schnitte wurst nimmtBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#34von seppy » Mittwoch 16. Januar 2008, 20:08

Von Volksmusik/Rock halte ich nicht viel davon.Getrennt habe ich keine Probleme damit.Aber wers mag ,,VIEL SPASS,, Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von norbert » Donnerstag 17. Januar 2008, 10:33

Seppy deiner Meinung bin ich auch.......................
Nur die Schürtzenjäger.......waren ein Rockband ohne erfolg............
Dann ist man mit Siera Madre und dehoam ist dehoam(Fox) wie die Deitsche pflege zu sahn mit (Schnulzen) berühmt geworden bei RTL Sendungen in Tiroler Tracht(Habe sie alle auf Video) Hat dann in den Berg die Leit abgezockt.........u,s,w..............und wie se genuch Geld kat han ........haben sie angefangen zu streiten.......und wieder Rock zu machen............ohne Erfolg..........!!!
Für mich war es eine Spitzengrupe solange sie die Polkas und Lieder gspielt haben das andere war ein Katzengejamer das keiner hören wollte.....
Steinlechner.Sepp ist auch a vorbild von mir, aber auch a eingebildetes A...............!! Er braucht jetzt seine einsamkeit in Kanada ...........
Ja dort kann er mit dem Geld wo er seine Kollegen betrogen hat sich den hintern abputzen...................Gruss Polkafritz
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#36von seppy » Donnerstag 17. Januar 2008, 13:16

so isches ,Polkakenich. Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#37von genu » Donnerstag 17. Januar 2008, 19:10

......ja jeder hat das Recht auf die eigene Meinung.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#38von seppy » Donnerstag 17. Januar 2008, 19:34

Hallo genu,hast recht. Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#39von genu » Donnerstag 17. Januar 2008, 19:48

BildSalut
Seppy ich stehe sowieso auf Rock was ich sagen wollte durch meinen Beitrag ist das die
Zillertaler Schürzenjäger es gut kombiniert haben,und damit sowohl Rock als auch Volksmusikliebhaber als Fans hatten......bis auf einige Ausnahmen
Benutzeravatar
genu

Beitrag#40von seppy » Donnerstag 17. Januar 2008, 20:24

OK genu,nichts einzuwenden,


Ciau Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker