Wiener Blut Andre Rieu

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 617

Wiener Blut Andre Rieu

Beitrag#1von norbert » Mittwoch 7. November 2007, 12:31

Ja er ist der, der die Zeit zurückgetreht hat mit seiner Geige und der Musik! So spielt man
mit Herz, wie damalz zur Zeit von Johann Straus

Bild
E-Mail Anschrift rechts unten im Bild

Ja die Großen Klassik Musiker mögen Ihn nicht! Ja, Neid ist auch bei dehnen vorhanden, da er die massen
mit seiner Musik Begeistert.
Wist Ihr Schwowe was do so scheeeeeen an der Musich ist? Ja die Tollen Geigerinnen eine schöner bekleidet wie
die andere, Schaut euch nur des Kleid genauer an was die Dame da Trägt.
Ja es ist ähnlich mit unserer Kirchweih Tracht. Also ich kann mich nicht sat schauen!!!!! Bild

Ja der Rieu macht musich auch für die Arme Leid und darum strömen Millionen von Menschen zu seinen Konzerten

Ja Habe auch paar Cd und da spielt er das alte Lied
O Donna Clara............ich hab dich Tanzen gesehn...........du warscht so wunderscheeeeeeeeen !Einfach genial.




Barcarolle für alle die so etwas mögen, a biserl Gefühl braucht mer do schun!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

cron
web tracker