Partnertest Fische-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4790

Partnertest Fische-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 14:24

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt


Fische-Mann und Widder-Frau

Die enorme Energie der Widder-Frau ist dem Fische-Mann einfach zu viel, da könnte er bald verschüchtert die Flucht ergreifen. Schließlich möchte er zärtlich und sanft verwöhnt werden, sonst könnte seine sensible Seele leicht Schaden nehmen. Die Widder-Dame sollte lieber einen anderen auf ihre Hörner nehmen, bei dem Fisch ist sie an einen denkbar ungünstigen Partner geraten.

Fische-Mann und Stier-Frau

Die Stier-Frau ist süß und vorsichtig genug, um den Fische-Mann nicht zu überrumpeln. Sie ist zwar durch und durch realistisch und kann mit den fantasievollen Stimmungen des Fisches wenig anfangen. Andererseits fühlt sie sich aber vom kapriziösen und künstlerischen Fisch sonderbar angezogen. Auch die körperliche Anziehung ist deutlich spürbar. Dieses interessante Gespann könnte so manchen Stürmen des Lebens trotzen.

Fische-Mann und Zwilling-Frau

Vielleicht werden beide nie wissen, mit wem sie es eigentlich zu tun haben, denn fantasievolle Geschichten sind ihre Stärke und so wissen sie wohl oft selbst nicht, was Traum und was Wirklichkeit ist. So spannend diese Beziehung scheint, könnte sie sich doch schon bald als bloße Fassade herausstellen. Wer soll den anderen schließlich wieder sanft auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn er wieder einmal in andere Sphären entschwebt?

Fische-Mann und Krebs-Frau

Romantischer und märchenhafter geht es kaum: Die zärtliche Krebs-Frau und der liebeshungrige Fische-Mann scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Sie verzaubern sich gegenseitig und hauchen sich zärtliche Liebesschwüre ins Ohr. Die geheimnisvolle Aura des Fisches zieht die Krebs-Dame magisch an und der Fisch könnte vor lauter schwelgerischem Gefühl ganz vergessen, dass er doch eigentlich abtauchen wollte, wenn es ernst wird. Die Liebe der beiden könnte ein ganzes Leben lang halten.

Fische-Mann und Löwe-Frau

Der Fische-Mann hat ein sensibles Gemüt, während die Löwe-Frau eine lustvolle und nicht besonders feinfühlige Selbstdarstellerin ist. Sie kann ihm dafür energisch zur Seite stehen, ihn sehr gut motivieren und, wenn es sein muss, auch beschützen. Die kraftvolle Erotik der Dame ist dem Fisch aber manchmal einfach zu viel. Vor so viel unbändiger Kraft könnte er erschreckt die Flucht ergreifen und sich eine sensiblere und vorsichtigere Partnerin suchen.

Fische-Mann und Jungfrau-Frau

Die Jungfrau wird das verworrene Leben des Fische-Mannes erst einmal in ein System bringen wollen. Entweder gefällt es ihm, dass ihm jemand dabei helfen will, sein kreatives Chaos zu ordnen oder er taucht erschrocken ab. Vermutlich wird wohl Letzteres der Fall sein, denn die nüchterne Art der Jungfrau-Dame wird den Fisch auf Dauer nicht glücklich machen. Wo soll er denn da mit seinen ganzen Gefühlen hin?

Fische-Mann und Waage-Frau

Die Stimmungen der Waage-Frau sind nicht gerade stabil und auch der Fische-Mann hat mit seinen Launen zu kämpfen. Wenn beide gleichzeitig in einem Tief stecken, kann es unangenehm werden. Sowieso ist es anstrengend, immer auf die Laune des anderen Rücksicht nehmen zu müssen, während man selbst doch schon genug mit der eigenen zu kämpfen hat. Auf kreativer Ebene haben sich diese beiden allerdings viel zu geben. Eine kleine Liebelei ist durchaus möglich, doch dem rauen Alltag wird die Beziehung vermutlich nicht standhalten.

Fische-Mann und Skorpion-Frau

Die mysteriöse Aura der Skorpion-Frau interessiert den Fische-Mann außerordentlich, denn diese geheimnisvolle Individualistin hat magische Kräfte. Ihr kann und will der Fisch nicht widerstehen. Doch die Dame ist nicht nur verführerisch, sie gibt dem sensiblen Fisch auch Halt, auf sie wird er sich immer verlassen können und genau so eine verlässliche Größe ist für einen Fisch außerordentlich wichtig. Dieses Paar ist von Anfang an ein Herz und eine Seele.

Fische-Mann und Schütze-Frau

Der Fische-ann braucht eine zärtliche Hand, damit er sich aus seinem Schneckenhaus herauswagt und einmal so richtig aufblüht. Die schlüpfrige Schütze-Dame ist dafür wahrscheinlich nicht die richtige Partnerin. Ihre direkte Art schüchtert den sensiblen Herrn doch etwas ein. Auf kameradschaftlicher Ebene wird es funktionieren, aber Liebesbeziehungen werden für beide nicht den erhofften Effekt bringen.

Fische-Mann und Steinbock-Frau

Die Steinbock-Dame bietet Sicherheit und Orientierung, doch der Fische-Mann will mehr. Liebe ist schließlich ein großes Geheimnis und da passt die romanhafte Art der Dame nicht so ganz ins Konzept. Er möchte fantasievolle Impulse, während sie sich nicht vom Boden der Realität wegbewegen mag. Auf Dauer ist das sicherlich keine gute Basis für eine erfüllende Beziehung, zumindest nicht für eine Liebesbeziehung, eine Freundschaft kann durchaus lange halten.

Fische-Mann und Wassermann-Frau

Die Wassermann-Frau ist so herrlich originell und immer gut gelaunt. Der Fische-Mann verliebt sich leicht in dieses freiheitsliebende Wesen, denn er muss bei ihr nicht gleich Farbe bekennen. Gerade weil sie sich nicht einengen, finden sie sehr schnell eine vertraute Nähe. Die Wellenlänge stimmt einfach und auch im erotischen Bereich harmonieren diese beiden Individualisten großartig.

Fische-Mann und Fische-Frau

Wenn sich zwei Fische begegnen, dann wird es vor allem sehr gefühlvoll. Endlich haben die beiden ein passendes Pendant gefunden, einen weiteren leidenschaftlichen Träumer. Allerdings liegt genau darin auch die Gefahr, denn die beiden neigen dazu, bald nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden zu können. Diese Verbindung ist auf jeden Fall ein riskantes Spiel mit verschwommenen Konturen und ungewissem Ausgang.
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fische mann stier frau

krebs frau fische mann

fischemann forum

fische mann krebs frau

fische mann skorpion frau forum

fischmann und steinbockfrau forum skorpionfrau und fischemann fisch mann und wassermann frau forum Ist die Stierfrau die passende Partnerin des Fischemannes fischmann und skorpionfrau fischmann und krebsfrau skorpion frau fische mann Astrologie Forum fischemann fischemann und erotische spannung schützefrau fischemann Fischemann Liebe waagefrau und fischemann passt das auf dauer fischemann testen krebsfrau und fischemann beziehung fischenann loewefrau fische mann süss emotionale anziehung fischmann und ktebsfrau
cron
web tracker