Partnertest Jungfrau-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3502

Partnertest Jungfrau-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 14:12

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt


Jungfrau-Mann und Widder-Frau

Jungfrauen lieben das System, Widder dagegen improvisieren spontan. Es ist also jede Menge Zündstoff gegeben, wenn die beiden aufeinandertreffen. Doch mit ihrer entwaffnend charmanten Art wird die Widder-Dame den Jungfrau-Mann letztlich dazu bringen, seine eiserne Rüstung fallen zu lassen. Vielleicht kommt er sogar auf den Geschmack und entzündet sich am Feuer der Widder-Dame, dann ist auch bei einen ansonsten so beherrschten Jungfrau-Mann wildes Herzklopfen möglich.

Jungfrau-Mann und Stier-Frau

Die bodenständige Stier-Frau bringt den Jungfrau-Mann auf charmante Art zum Erliegen und das im wahrsten Sinn des Wortes. Denn in ihrer Nähe kann er sich so herrlich fallen lassen und seine Distanziertheit aufgeben. Zaubert die Stier-Dame ihm dann auch noch ein tolles Menü auf den Tisch, entdeckt er seine häusliche Ader, denn ein kuscheliges Zuhause gefällt auch ihm.

Jungfrau-Mann und Zwilling-Frau

Sie haben beide Köpfchen - der kritische Analytiker und die Schnelldenkerin können herrlich diskutieren, doch bei so viel Verstand kommt das Gefühl ein wenig zu kurz. Freundschaften gedeihen prächtig, auch die verbale Erotik knistert, doch schon nach der ersten Nacht wissen beide: Das kann nicht alles gewesen sein. Ohne erotische Spannung droht eine Beziehung allerdings sehr schnell einzuschlafen und bevor das passiert, wird einer der beiden sicherlich das Weite suchen.

Jungfrau-Mann und Krebs-Frau

Die Krebs-Frau weiß intuitiv, was der Jungfrau-Mann braucht, nämlich eine gute Massage zur Entspannung, damit er sein Pflichtbewusstsein endlich einmal für einen kurzen Moment vergisst. Sie hört gut zu, hat immer einen Rat parat und ihre zärtlichen Hände lassen ihn seine anfänglichen Vorbehalte schnell vergessen. Mit einem gemeinsamen Bad tauchen beide unbeschwert in die Welt der Erotik ein.

Jungfrau-Mann und Löwe-Frau

Für die lustvolle Löwen-Frau ist der Jungfrau-Mann ein delikater Leckerbissen, denn sanfte Zurückhaltung macht sie besonders an. Doch es ist fraglich, ob er ihr imposantes Auftreten so aufregend findet, denn bei Selbstdarstellern sitzt sein Keuschheitsgürtel besonders stramm, daran ändert auch großes Gebrüll nichts. Da die Löwe-Frau auf ihre Sonderstellung aber nicht verzichten möchte, werden sich die Wege der beiden wahrscheinlich bald wieder trennen.

Jungfrau-Mann und Jungfrau-Frau

Wenn zwei Jungfrauen aufeinandertreffen, dann dürfte es nicht gerade aufregend werden, sind diese doch von Haus aus eher zurückhaltend und bedacht. Die sexuelle Spannung ist dann auch folgerichtig gleich null, erotisches Prickeln kommt erst gar nicht auf. Realistisch wie die beiden sind, werden sie das auch schnell zur Kenntnis nehmen und sich stattdessen auf eine gute und belastbare Freundschaft einigen.

Jungfrau-Mann und Waage-Frau

Die elegante Waage-Frau hat den Stil und den nötigen Sex-Appeal, um den Jungfrau-Mann zu ködern. Doch dieser wird sich nicht mit Haut und Haar in sie verlieben, denn ihre ständig wechselnden Gefühle machen ihn auf Dauer ziemlich nervös. Er will schließlich wissen, woran er ist und dürfte aus der ständigen Unverbindlichkeit der Waage-Frau sicherlich schnell die Konsequenzen ziehen. Eigentlich schade, denn erotisch und prickelnd kann es zwischen den beiden durchaus werden.

Jungfrau-Mann und Skorpion-Frau

Eigentlich ist ja die Jungfrau die geborene Analytikerin. Doch bei diesem Paar stellt sich bald die Frage: Wer analysiert hier eigentlich wen? Instinktiv weiß die Skorpion-Frau sofort, was dem Jungfrau-Mann so richtig unter die Haut geht. Sie kennt alle Facetten der Verführung und lässt sich von seiner kühlen Art nicht irritieren. Weiß sie doch, dass der Jungfrau-Mann, einmal entflammt, zu Wachs in ihren Händen wird.

Jungfrau-Mann und Schütze-Frau

Der systematische Jungfrau-Mann wird allerhand zu tun haben, wenn er diese großzügige und abenteuerlustige Schütze-Frau wirklich bändigen will. Doch diese Herausforderung nimmt er gerne an - zumindest zu Beginn. Auf Dauer wird diese Beziehung aber vermutlich an den kleinen Tücken des Alltags scheitern. So wird ihm ihre ständige Unordnung ganz gehörig auf die Nerven gehen und sie muss letztlich einsehen, dass ihre großartigen Visionen von einen Jungfrau-Mann einfach nicht erfüllt werden.

Jungfrau-Mann und Steinbock-Frau

Der Jungfrau-Mann, ein solider Realist, sorgt für Luxus und ein stabiles Heim, da lacht das Steinbock-Herz, denn die Dame braucht einfach ein Gefühl der Sicherheit, um sich fallen lassen zu können und genau das kann ihr der Jungfrau-Mann so prima vermitteln. Und da dieser sich auch an ihrer zumeist etwas spröden und zurückhaltenden Art nicht stört, kommen die beiden prima miteinander klar. Prickelnde Erotik ist dabei allerdings nicht zu erwarten, aber das macht den beiden auch gar nichts aus.

Jungfrau-Mann und Wassermann-Frau

Die verrückte Wassermann-Frau zeigt dem Jungfrau-Mann, wie man das Leben in vollen Zügen genießt, ohne immer gleich an alle Konsequenzen zu denken. Ein bisschen Auflockerung kann der vorsichtige Jungfrau-Mann auch ganz gut gebrauchen. Doch ganz aus seiner Haut kann er natürlich auch nicht schlüpfen und so wird seine Prinzipienreiterei der Wassermann-Dame auf Dauer doch ziemlich auf die Nerven gehen.

Jungfrau-Mann und Fische-Frau

Verstand und Organisation begegnen Intuition und Traum, wenn sich eine Fische-Frau und ein Jungfrau-Mann begegnen. Die Fische-Dame weiß sich da aber schnell zu helfen, wozu hat sie schließlich ihre Intuition? Kurzerhand zeigt sie ihm ein paar Lockerungsübungen, die seine Verspannungen lockern. Und was seinem Körper guttut, nimmt er auch gerne an, da stört es ihn auch nicht weiter, dass die Fische-Dame nach gemeinsamem Genuss wieder abtaucht.
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

skorpionfrau und jungfraumann

jungfraumann und wassermannfrau

community beziehung mit stier frau erfahrung

widderfrau jungfraumann

Jungfrau mann

jungfraumann fischefrau

jungfraumann und löwefrau

jungfraumann und stierfrau

fischefrau verliebt in jungfraumann wie ködert man jungfrau mann jungfraumann verliebt jungfraumann und widderfrau wassermannfrau und jungfraumann freundschaft zwischen wassermann mann und stierfrau community erfahrung jungfraumann braucht keine partner jungfrau mann skorpion frau skorpion frau sex appeal stierfrau beziehungen community jungfraumann erotik widderfrau lacht über jungfraumann skorpionfrau wassermann mann krebsfrau und jungfraumann jungfraumann und skorpion jungfraumann fische jungfraumann und fischefrau
cron
web tracker