Partnertest Schütze-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3339

Partnertest Schütze-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 14:19

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt


Schütze-Mann und Widder-Frau

So lebendig und temperamentvol,l wie die beide sind, dürfte in der Beziehung der Widder-Frau zum Schütze-Mann ganz sicher keine Langeweile aufkommen. Doch so belebend diese Verbindung für beide auch sein dürfte, diese Partnerschaft kostet Energie, denn schließlich möchte sowohl der Schütze wie auch der Widder alles intensiv erleben. Das garantiert aber wiederum jede Menge Gefühl und vor allem prickelnde Erotik.

Schütze-Mann und Stier-Frau

Die Beziehung zwischen diesen beiden dürfte am Streit um die richtige Geschwindigkeit scheitern. Die Stier-Frau ist dem Schütze-Mann einfach zu langsam. Bis sie sich aufwärmt, ist er schon wieder abgekühlt. Berührungspunkte gibt es wenige, vielleicht führt man bei einem Abendessen unter Freunden ein nettes Gespräch über edlen Wein, aber das war es dann auch. Mehr als eine unverbindliche Freundschaft dürfte sich zwischen den beiden nicht unbedingt entwickeln.

Schütze-Mann und Zwillinge-Frau

Keine Sekunde werden sie zögern und sich in eine spannende Liebesbeziehung stürzen. Gemeinsame Reisen und Abenteuer werden dabei die Basis dieser ungewöhnlichen Beziehung zwischen der quirligen Zwilling -Dame und dem lebendigen Schütze-Mann bilden, lieben doch beide die Abwechslung. In ihrer Partnerschaft wird es sicherlich nie langweilig, doch auf Dauer dürfte diese Verbindung doch ziemlich anstrengend sein.

Schütze-Mann und Krebs

Der lebendige Schütze kann die launische Krebs-Dame schon einmal mitreißen und sie zu allerlei Schabernack anstiften und sie wird sich mit ihrer neuen Bekanntschaft freier und ungebundener denn je fühlen. Doch der Schütze spürt, dass sich die Krebs-Lady lediglich anpasst und das lässt ihn daran zweifeln, ob sie tatsächlich so viel Spaß wie er hat. Leicht möglich, dass er sich dann doch eine Gefährtin sucht, die von Natur aus etwas verspielter ist.

Schütze und Löwe-Frau

Das Feuer der Leidenschaft erfasst diese beiden besonders schnell, nicht selten erfahren sie die Liebe auf den ersten Blick. Doch der unabhängige Schütze-Mann zollt der Löwe-Dame nicht immer die Bewunderung, die diese beansprucht. Das wird sich diese erfolgsverwöhnte Dame auf Dauer sicherlich nicht gefallen lassen und sich ihre Bestätigung eben woanders holen. Schon bald könnte das einstige Traumpaar dann wieder getrennte Wege gehen.

Schütze-Mann und Jungfrau-Frau

Der Optimist Schütze-Mann und die ewige Kritikerin Jungfrau sind schon ein seltsames Paar, doch sie halten aneinander fest. Für die beiden scheint das Motto "Gegensätze ziehen sich an" geradezu erfunden worden zu sein, die beiden bilden eine optimale Ergänzung. Die sorgfältige Art der Jungfrau gefällt dem Schütze-Mann, der diese wiederum mit seinem kraftvollen und steten Einsatz beeindruckt. Ob als Freundschaft oder feste Partnerschaft: diese Verbindung funktioniert perfekt.

Schütze-Mann und Waage-Frau

Eleganz und Charme haben es dem Schütze-Mann angetan, so ist es klar, dass er der Waage-Frau einfach nicht widerstehen kann. Sie ist so hübsch anzusehen, sodass er kaum still sitzen kann. Er will sie erobern und in seine abenteuerliche Welt entführen. Da hat sie auch rein gar nichts dagegen, solange es dabei immer stilvoll bleibt. Wenn er darauf achtgibt, akzeptiert sie auch gerne seinen enormen Freiheitsdrang. Da steht vielen unbeschwerten gemeinsamen Stunden ja wirklich nichts mehr im Weg.

Schütze-Mann und Skorpion-Frau

Für die Skorpion-Frau dürfte der Schütze-Mann eine viel zu leichte Beute sein, als dass er sie ernsthaft reizen könnte. Sie steht auf Geheimnisse und die gibt es bei einem Schützen nun wirklich nicht zu entdecken. Hier muss nichts erforscht werden, der Schütze gibt von sich aus schnell alles preis. Da wird ihr Jagdinstinkt natürlich nicht geweckt und so könnte sie ihre Neugier schnell zu tiefgründigeren Kandidaten führen.

Schütze-Mann und Schütze-Frau

Der Schütze im Doppelpack steht gleich für doppelt so viel Abwechslung und Lebensfreude. Eines ist sicher: Langeweile kommt in dieser Beziehung ganz sicher nicht auf, denn das reichhaltige Erlebnisprogramm dieser feurigen Zeichen lässt keine Wünsche offen. Auch auf erotischem Gebiet ist bei diesen beiden Spielernaturen natürlich so einiges geboten. Eine dauerhafte Beziehung ist dagegen eher unwahrscheinlich, zu leicht könnte einer der beiden einer süßen Verlockung nachgeben.

Schütze-Mann und Steinbock-Frau

Die Steinbock-Frau nimmt das Leben einfach zu ernst für den fröhlichen Schütze-Mann. Das Leben ist doch schließlich dazu da, um es zu genießen und nach neuen Ufern zu streben - so denkt zumindest er. Während sie mit der Sicherung der Zukunft beschäftigt ist, stürzt sich der Schütze vermutlich schon in sein nächstes Abenteuer. Realistisch wie die Steinbock-Dame ist, wird sie daraus sicherlich bald die nötigen Konsequenzen ziehen und sich einen ernsthafteren Partner suchen.

Schütze-Mann und Wassermann-Frau

Verrückter und ausgelassener kann eine Beziehung kaum laufen als jene zwischen der originellen Wassermann-Frau und dem abenteuerlustigen Schütze-Mann. Ihre Liebelei ist frei von allen Vorbehalten. Allerdings ist der gemeinsame Freundeskreis unglaublich groß und nimmt viel Zeit in Anspruch, da bleibt kaum noch Zeit für sinnliche Stunden. Für eine unverbindliche Beziehung oder eine Freundschaft sind die beiden wie geschaffen, doch versprechen werden sich beide nichts.

Schütze-Mann und Fische-Frau

Streitereien zwischen der sensiblen Fische-Frau und dem abenteuerlustigen Schütze-Mann wird es kaum geben. Doch das liegt leider nicht daran, dass in ihrer Beziehung eitel Sonnenschein herrscht, sondern daran, dass eine Fische-Dame gerne jeder Unannehmlichkeit aus dem Weg geht. Das mag zwar den Jagdinstinkt des Schützen anstacheln, doch erlegen lässt sich diese Beute sicherlich nicht. Die beiden sollten sich deswegen besser aus dem Weg gehen.
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

widderfrau schützemann

schütze mann anstrengend

youtube schützemann schütze widder traumpaar erfahrungen schützemann und widderfrau forum erfahrungen schützemann und widderfrau schütze mann widder frau widderfrau und schützemann fische frau schütze mann Forum fischefrau und schützemann skorpionfrau und schützemann schuetzemann und skorpionfrau bei was kann kein schützemann wiederstehen schützemann und waagefrau
cron
web tracker