Partnertest Skorpion-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6241

Partnertest Skorpion-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 14:17

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt


Skorpion-Mann und Widder-Frau

Der Skorpion-Mann braucht eine Partnerin, die instinktiv all seine Bedürfnisse erahnt. Ob die Widder-Frau dafür geeignet ist, ist allerdings eher fraglich. An Zärtlichkeit mangelt es ihr nicht, doch ihr stürmisches Temperament unterstützt sie nicht gerade beim Erkennen von Details. Auch wenn sich beide sehr sexy und erotisch finden, nach kurzer Zeit könnte diese Liebesbeziehung schon erheblich abkühlen. Eine Freundschaft zwischen den beiden dürfte da schön wesentlich länger halten.

Skorpion-Mann und Stier-Frau

Die beständige, gutmütige Stier-Dame kann dem Skorpion-Mann den Rücken stärken, wofür dieser auch sehr dankbar ist. Für eine Beziehung ist die Stier-Frau ihm allerdings viel zu transparent und in jemanden, den er so schnell und problemlos durchschauen kann, wird sich ein Skorpion in der Regel gar nicht erst verlieben. Die sinnliche Energie und die fürsorgliche Art der Stier-Frau genießt er aber gerne eine Zeit lang, bevor er ihr den Rücken kehrt und weiterzieht. Für die Stier-Dame könnte diese Begegnung eine eher schmerzhafte Erfahrung sein.

Skorpion-Mann und Zwillinge-Frau

Beide glänzen mit einer spitzen Zunge und Lust an der ewigen Kritik. Die Wortgefechte, die sich die Zwillinge-Frau mit dem Skorpion-Mann liefert, werden es also in sich haben. Allerdings könnte es auf Dauer für den Skorpion langweilig werden, denn die Zwillinge-Dame wird letztlich lieber nachgeben, bevor die Scharmützel verletzend werden. Insgeheim spürt sie, dass sie gegen den Skorpion machtlos ist und wird sich im entscheidenden Moment in ihre geheimen Schlupflöcher zurückziehen, bevor der giftige Stachel des Skorpions sie verletzen kann.

Skorpion-Mann und Krebs-Frau

Ihre Seelenverwandtschaft ist unübersehbar und aus einer anfänglichen Verliebtheit kann schnell eine tiefe Liebe zwischen der Krebs-Frau und dem Skorpion-Mann entstehen. Dabei setzen beide alles auf eine Karte und können rasend eifersüchtig werden, wenn sie das Gefühl haben, der andere steht nicht ganz und gar hinter ihnen. Wenn sie sich aufeinander einlassen, dann vorbehaltlos und mit Haut und Haar - das gilt im Übrigen auch für eine freundschaftliche Verbindung.

Skorpion-Mann und Löwe-Frau

Eines ist klar: Die Löwe-Frau und der Skorpion-Mann ziehen sich unweigerlich an, doch wie es dann weitergeht, ist ungewiss. Entweder stoßen sie sich sofort wieder ab oder die beiden lassen sich in den kräftigen Strudel des jeweils anderen hineinziehen. Eine großartige Begegnung ist die Verbindung der beiden auf jeden Fall und das in jeder Hinsicht, prallen doch hier zwei Meister aus unterschiedlichen Welten aufeinander. Zumindest auf erotischer Ebene sind die beiden der absolute Geheimtipp.

Skorpion-Mann und Jungfrau-Frau

Die intelligente Jungfrau spürt sofort, dass der Skorpion-Mann eine Spezialbehandlung braucht, deshalb nähert sie sich ihm vorsichtig. Doch schon bald könnte sie all ihre Zurückhaltung fahren lassen, denn die reichhaltige sexuelle Energie, die der Skorpion verströmt, kann ein echter Katalysator für die manchmal etwas prüde Jungfrau-Dame sein. So ergibt sich aus den beiden so gegensätzlichen Charakteren eine explosive Mischung, getreu dem Motto: Gegensätze ziehen sich an.

Skorpion-Mann und Waage-Frau

Wenn der verwegene Skorpion-Mann seine schöne Waage-Dame mit all seinen Wünschen und Begehrlichkeiten regelrecht überfällt, wird diese sich doch das eine oder andere Mal fragen, ob er tatsächlich der Richtige für sie ist. Doch die charmante Offenheit, die er dabei an den Tag legt, wird sie schon bald überzeugen. Falls noch letzte Zweifel bestehen, wischt er diese mit seiner enormen sexuellen Ausstrahlung vom Tisch, denn Unentschlossenheit duldet er nicht lange.

Skorpion-Mann und Skorpion-Frau

Finstere Abgründe oder die totale Verschmelzung, alles ist möglich, wenn zwei Skorpione aufeinandertreffen. Entweder schweben sie beiden von Anfang auf Wolke 7 oder es herrscht jeden Tag Katzenjammer. Doch wenn sie sich aufeinander einlassen, dann mit Haut und Haar, denn ein Skorpion ist von der unerschütterlichen Liebe überzeugt. Sollte allerdings einer der beiden das Vertrauen des anderen missbrauchen, so droht ein erbitterter Kampf.

Skorpion-Mann und Schütze-Frau

Der individuelle Lebensstil des Skorpion-Mannes gefällt der unkonventionellen Schütze-Frau ungemein. Sie fühlt sich von ihm inspiriert und endlich hat sie einmal einen Partner gefunden, der sie nicht einengt. Eine körperliche Anziehung besteht, doch die seelische Tiefe dieser Beziehung lässt zu wünschen übrig. Ein Problem, mit dem die Schütze-Dame durchaus gut leben kann, der Skorpion aber nicht - außer es handelt sich um eine unverbindliche Freundschaft.

Skorpion-Mann und Steinbock-Frau

Die undurchdringliche Fassade der Steinbock-Frau regt den Skorpion-Mann zu allerhand Spekulationen an. Ist es Leidenschaft, Romantik oder Schüchternheit, die sich dahinter verbirgt? Schließlich weiß er, dass stille Wasser oft sehr tief sind. Doch in diesem Fall dürfte er eine Enttäuschung erleben, denn die Steinbock-Dame ist einfach von Haus aus kühl und könnte den Wünschen des Skorpions eine Abkühlung verschaffen. Trotzdem wird es für beide eine ultimative Liebesaffäre, auch wenn sie sich danach wieder trennen werden oder lediglich rein freundschaftlich verbunden bleiben.

Skorpion-Mann und Wassermann-Frau

Die Wassermann-Frau hat eine Schwäche für alles Neue und Ausgefallene und ihre Wünsche und Sehnsüchte könnten den Skorpion-Mann das eine oder andere Mal köstlich amüsieren und ihn zum Lachen anregen. Das ist auf Dauer natürlich keine ideale Ausgangsbasis für eine gute Beziehung. Die beiden dürften viel zu staunen haben über die Ideen und Wünsche des jeweils anderen, doch echte, tiefe Gemeinsamkeit wird sich sicherlich nicht einstellen.

Skorpion-Mann und Fische-Frau

Die Fische-Frau ist eigentlich von Natur aus sehr vorsichtig, doch für den Skorpion-Mann wagt sie sich auch einmal in tiefe und gefährliche Gewässer vor, denn der magische Skorpion hat sie verzaubert. Sie möchte ihn am liebsten überallhin begleiten und gar nicht mehr von seiner Seite weichen. Die Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft, die die Beziehung der beiden ausmacht, ist einfach unschlagbar und verspricht traumhafte Momente.
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

skorpionmann und krebsfrau

skorpionmann und widderfrau

skorpionmann und stierfrau

skorpionmann krebsfrau

skorpionmann und schuetzefrau

widderfrau skorpionmann

skorpionmann durchschauen

skorpionmann und jungfraufrau forum

skorpionmann und jungfraufrau waage frau skorpion mann skorpion mann und jungfrau frau waage frau skorpion mann forum löwefrau und skorpionmann skorpion mann verliebt skorpionmann skorpion mann widder frau beziehung skorpion mann und stier frau beziehung zwischen skorpionmann und krebsfrau hat die krebsfrau eine spitze Zunge skorpionmann stierfrau krebs frau skorpion mann skorpion mann und widder frau forum skorpionmann verliebt skorpionmann widderfrau skorpionmann und steinbockfrau
cron
web tracker