Partnertest Steinbock-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5467

Partnertest Steinbock-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 14:21

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt


Steinbock-Mann und Widder-Frau

Sie flirten gerne miteinander, denn beide sind stark und sehr selbstständig. Auch für eine lockere Beziehung, die einen erotischen Touch hat, werden sowohl die Widder-Frau als auch der Steinbock-Mann aufgeschlossen sein. Doch wenn es wirklich ernst wird, gibt es Probleme. Die Widder-Frau will einfach nicht so lange auf den Heiratsantrag warten und der Steinbock kann alles vertragen, nur keine Hektik. Bald könnten die beiden deshalb wieder alleine und in ihrem natürlichen Tempo weiterziehen.

Steinbock-Mann und Stier-Frau

Die beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben, verbindet die Stier-Frau und den Steinbock-Mann doch genau die gleiche Lebenseinstellung. Ein gepflegtes Zuhause und stabile Verhältnisse wirken auf diese beiden erotischer als alles andere. Was aber nicht heißen soll, dass sie den erotischen Genüssen abgeneigt sind, ganz im Gegenteil. Allerdings werden sie auch hier, wie in allen anderen Bereichen, auf Tradition setzen und sich gegenüber Experimenten wenig aufgeschlossen zeigen.

Steinbock-Mann und Zwillinge-Frau

Die hektische, immer schnatternde Zwilling -Dame ist auf der Hitliste des Steinbock-Mannes nicht gerade die Nummer 1, ganz im Gegenteil, sie wird sich sicherlich ganz am Ende wiederfinden. Bei ihr könnte sogar der lange Geduldsfaden, der den Steinbock auszeichnet, reißen. Er macht nicht viele Worte und handelt lieber, während sie alles zerredet. Die beiden sollten lieber gleich von Anfang an die Finger voneinander lassen.

Steinbock-Mann und Krebs-Frau

Die Krebs-Frau braucht viel liebevolle Pflege und einen Partner, der ihr zuhört, wenn sie eine ihrer Launen hat. Doch der Steinbock-Mann ist gerade auf Geschäftsreise. Mehr als einmal wird das passieren und das frustriert sie zutiefst. Der Steinbock bemerkt es kaum und fällt dann aus allen Wolken, wenn sich die Krebs-Dame schließlich woanders ihre Streicheleinheiten holt. Er verarbeitet diese Trennung, indem er sich voller Elan in die Arbeit stürzt.

Steinbock-Mann und Löwe-Frau

Die stolze Löwe-Frau fühlt sich vom spröden Charme des zurückhaltenden Steinbock-Mannes sehr angezogen. Er ist so herrlich diskret und eignet sich ausgezeichnet für eine heimliche Affäre, denn auf sexueller Ebene verstehen sich diese beiden so unterschiedlichen Persönlichkeiten prima. Die Ausdauer des Steinbocks beeindruckt die Dame, doch auf Dauer könnten ihr sein Ehrgeiz und Pflichtbewusstsein dann doch ein bisschen zu anstrengend sein und sie sucht sich einen anderen Spielkameraden.

Steinbock-Mann und Jungfrau-Frau

Auf den ersten Blick wirkt diese Partnerschaft ein wenig nüchtern und zugegebenermaßen werden die beiden nicht gerade eine erotische Offenbarung erleben. Doch darum geht es den beiden schließlich auch nicht. Viel wichtiger sind für sie Harmonie und gegenseitige Übereinstimmung, die diese Beziehung ausmachen, denn ihre Bedürfnisse sind sehr ähnlich. Die wenigen Musestunden genießen sie in absoluter Ruhe, denn die Karriere ruft schnell wieder zum Einsatz.

Steinbock-Mann und Waage-Frau

Der Steinbock-Mann erfreut sich an der Grazie und Eleganz der Waage-Frau. Sie ist so herrlich galant und gepflegt und fällt niemals aus der Rolle und das gefällt dem Steinbock außerordentlich, denn ungezügelte Wesen sind ihm ein Graus. Die Waage-Dame wiederum schätzt den Ehrgeiz und den Fleiß, mit dem der Steinbock seinen Pflichten nachkommt und seine Karriere vorantreibt. Denn ein Mann zum Angeben ist genau das Richtige für die anspruchsvolle Waage-Frau.

Steinbock-Mann und Skorpion-Frau

Diese Verbindung hat jede Menge Potenzial. Die Skorpion-Dame bemerkt bald, dass der Steinbock-Mann auch ihre kritischen Prüfung, der sie jeden Interessenten unterzieht, blendend besteht. Seine charakterlichen Eigenschaften sind tipptopp und bei so viel erotischer Energie wird sie ganz schwach. Diese beiden passen einfach zusammen, egal ob sie sich für eine erfüllende Liebesbeziehung oder eine aufrichtige Freundschaft entscheiden.

Steinbock-Mann und Schütze-Frau

Der spröde Steinbock-Mann könnte bei dieser charmanten Schütze-Frau ganz weiche Knie bekommen. Doch ist er so schlau, sein Herz festzuhalten, denn er hat die Philosophie der Dame durchschaut. Diese ist nämlich mehr an einer unverbindlichen und kurzweiligen Affäre interessiert, während der Steinbock, wenn er sich einmal verliebt, bereits die weitere gemeinsame Zukunft genau durchgeplant hat.


Steinbock-Mann und Steinbock-Frau

Kühl und kontrolliert gibt sich dieses attraktive Pärchen, doch stille Wasser sind bekanntlich tief und das trifft auch auf den Steinbock zu. Wenn er einmal aus sich herausgeht, dann sind prickelnde Stunden keine Seltenheit. Doch dazu muss er sich sicher sein, dass sein Gegenüber nicht mit ihm spielt. Und genau diese Sicherheit vermittelt ihm die Steinbock-Dame. Eine prima Voraussetzung für eine harmonische Beziehung oder Freundschaft.

Steinbock-Mann und Wassermann-Frau

Der Steinbock-Mann hat manchmal das Gefühl, es mit mehreren Partnern gleichzeitig zu tun zu haben, denn die Wassermann-Frau ist ein unruhiger Geist. Der Steinbock möchte wissen, woran er ist, doch sie weiß selbst nicht so genau, was sie will. Diese Unverbindlichkeit wird er sich auf Dauer sicher nicht bieten lassen, da sucht er sich lieber jemanden, mit dem er Nägel mit Köpfen machen kann.

Steinbock-Mann und Fische-Frau

Wird das Gefühl der Fische-Frau die unnahbare Kühle des Steinbock-Mannes durchdringen? Die Chancen dafür stehen jedenfalls gut, denn sie verzaubert ihn mit ihrem Lächeln und lockt den Steinbock damit aus seiner Reserve. Dieser wiederum kann sie beschützen und ihr den Rücken stärken, wenn sie mal nicht an sich glauben mag. So gegensätzlich die beiden sind, sie ergänzen sich in einer Partnerschaft wunderbar. Tolle Aussichten also!
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von genu » Freitag 4. Dezember 2009, 20:48

Bildgenau getroffen mit dem Steinbock-Mann und der .....-Frau Bild
Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft,hat schon verloren.Bild
http://deutschstamora.npage.de/
Benutzeravatar
genu
Te Sub-Scheff
Te Sub-Scheff
Beiträge: 2829
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.463,85 Points
Wohnort: Deutsch-Stamora,Ingolstadt
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Löwefrau steinbockmann

widderfrau und steinbockmann

skorpionfrau und steinbockmann

steinbock mann heimlich verliebt

steinbockmann und widderfrau

wenn der steinbockmann verliebt ist

krebsfrau steinbockmann

steinbock mann stier frau forum steinbockmann und Löwefrau steinbock will krebsfrau steinbock mann skorpion frau skorpionfrau und steinbockmann passen die zusammen eigenschaften steinbock mann steinbockmann waagefrau http:banaterschwabenforum.userboard.orgastrologie-f187partnertest-steinbock-mann-t3207.htmlstyle=31 steinbockmann ändern wie passt steinbockmann und widderfrau zusammen was beeindrukt eine steinbockmann widderfrau steinbockmann beziehung jungfrau frau mit steinbock mann steinbock mann und löwe frau steinbockmann und krebsfrau schützefrau und steinbockmann waagefrau steinbockmann wie beeindruckt man den Steinbockmann
web tracker