Partnertest Stier-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5355

Partnertest Stier-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Freitag 6. November 2009, 20:16

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt


Stier-Mann und Widder-Frau

Die Widder-Frau lebt auf der Überholspur, während der Stier-Mann sein gemütliches Zuhause und ein geordnetes Leben über alles schätzt. Die Lebensträume sind unterschiedlich und doch finden sich beide ungeheuer attraktiv. Der Stier-Mann bewundert die Energie der Widder-Frau,und die Widder-Frau die sinnliche Ausstrahlung des Stier-Mannes. Hier sind durchaus Potenziale vorhanden, doch ob es zwischen den beiden auf Dauer passt, ist eher fraglich.

Stier-Mann und Stier-Frau

Viel realistischer und bodenständiger kann es kaum zugehen als zwischen den beiden, denn schließlich ist der Stier-Mann sowie die Stier-Frau für ihre romanische Ader bekannt, ja fast schon berüchtigt. Zwei Stiere zusammen arbeiten harmonisch Hand in Hand an der Absicherung ihrer Zukunft. Dabei zählt für sie nur das Logische und Begreifbare, alles Philosophische und Abgehobene liegt ihnen gänzlich fern. Sie halten sich an Handfestes und brauchen die körperliche Nähe und die Wärme des anderen. Alles in allem ein wirklich tolles Team!

Stier-Mann und Zwilling-Frau

Die Zwilling-Frau ist die Unverbindlichkeit in Person, während der Stier-Mann gerne weiß, woran er ist. Der Zoff ist hier fast schon vorprogrammiert. Die unzähligen Flirts der umtriebigen Zwilling-Frau sind eben nichts für den soliden Stier-Mann, der klare Ansagen möchte und die wird er von einer Zwilling-Frau sicherlich niemals bekommen. Eine kurze Liebelei oder eine echte Freundschaft sind zwar durchaus möglich, doch mehr wird daraus wohl eher nicht.

Stier-Mann und Krebs-Frau

Die Verbindung aus Stier-Mann und Krebs-Frau ist sehr vielversprechend, denn die beiden passen wirklich gut zusammen. Zärtlichkeit und Sinnlichkeit verbinden sich in idealer Weise. Sowohl der Stier-Mann als auch die Krebs-Frau legen Wert auf die schönen Dinge des Lebens und die möchten sie auch in Ruhe genießen. Sowieso ist ihre ruhige und besinnliche Art das einigende Band. Auf Freizeitstress können die beiden gut und gerne verzichten. Stattdessen haben sie das häusliche Leben und eine sichere Zukunft auf ihre Fahnen geschrieben.

Stier-Mann und Löwe-Frau

Es prickelt gewaltig zwischen dem Stier-Mann und der Löwe-Frau, denn jeder spürt die Kraft und Erotik des anderen. Die Funken werden zwischen ihnen nur so sprühen und nicht weniger als eine brandheiße Liebesaffäre könnte sich da im Nu entwickeln. Allerdings ist eine dauerhafte Beziehung kaum zu erwarten, denn bis auf die Liebe zum Luxus teilen die beiden eigentlich nicht viel und das ist auf Dauer wohl etwas wenig - egal ob für eine Partnerschaft oder Freundschaft.

Stier-Mann und Jungfrau-Frau

Hier geht es ganz natürlich zu, denn Komplikationen überlassen die beiden lieber den anderen. Ohne große Umschweife werden sie sich einig. Die Jungfrau-Frau kann sich bei dem Stier-Mann einmal so richtig fallen lassen, denn sie spürt, dass er dauerhaft an ihr interessiert ist. Mit jeder weiteren Begegnung wird sie freier und erfreut damit ihren genussfreudigen Stier-Mann.

Stier-Mann und Waage-Frau

Auf den ersten Blick werden die beiden sicherlich ein tolles Paar ergeben, treffen sich hier doch zwei, die Lebenskunst scheinbar erfunden haben. Doch während der Stier-Mann den bodenständigen Genuss liebt, steht die Waage-Frau auf verfeinerte Eleganz. Wahrscheinlich findet man sich nicht einmal attraktiv, denn die kosmischen Berührungspunkte sind einfach zu neutral. Und auch die erotischen Schwingungen tendieren gegen Null.

Stier-Mann und Skorpion-Frau

Der Stier-Mann erscheint der geheimnisumwitterten Skorpion-Frau einfach zu transparent. Vielleicht erfreut sie sich ganz vordergründig an dem schönen Körper des Stier-Mannes mit all seinen Muskeln am richtigen Platz. Sexy kann diese Verbindung durchaus werden, doch auf lange Sicht wirken die Gegensätze dann nicht mehr spannend, sondern eher nervig. Keine gute Basis für eine dauerhafte Beziehung - egal ob auf freundschaftlicher oder amouröser Basis.

Stier-Mann und Schütze-Frau

Was macht der Naturbursche mit einer Freibeuterin? So oder ähnlich werden wohl die Mitmenschen über diese Verbindung denken und auch das eine oder andere Mal den Kopf darüber schütteln. Dabei gibt es zwischen den beiden durchaus Berührungspunkte. Sie teilen sportliche Interessen, gehen zum Segeln, machen lange Spaziergänge und unversehens könnte auch mehr daraus werden. Warum nicht, denn frei und ungezwungen sind beide. Doch auf Dauer dürften die beiden sich dann doch eher wenig zu sagen haben.

Stier-Mann und Steinbock-Frau

Sie mögen sich sofort, auch wenn sie sich vermutlich viel Zeit lassen, um sich gegenseitig kennenzulernen. Die Interessenlage ist sehr ähnlich, wobei der Stier-Mann sicher der sinnlichere Typ ist und die Steinbock-Frau ein paar faszinierende Lockerungsübungen zeigen kann. Einmal entflammt, wird die Steinbock-Frau dann allerdings erstaunlich viel Hingabe beweisen und damit den Stier-Mann positiv überraschen.

Stier-Mann und Wassermann-Frau

Die Wassermann-Frau hält den bedächtigen Stier-Mann ganz schön auf Trab. Sie schlägt Haken und schreckt den Stier-Mann damit aus seiner Routine auf. Jetzt gehen die Uhren anders, denn die Wassermann-Frau macht die Nacht zum Tag und stiftet jede Menge Verwirrung. Schön daran ist, dass es dem Stier-Mann niemals mehr langweilig sein wird, aber mit seiner geliebten Ruhe ist es ebenfalls vorbei und das dürfte ihm, zumindest auf Dauer, ganz und gar nicht behagen.


Stier-Mann und Fische-Frau

Stille Wasser sind bekanntlich tief und der Stier-Mann hat auch die nötige Geduld, um die Fische-Frau aus ihrer Reserve zu locken. Er bietet außerdem eine starke Schulter, die eine Fische-Frau immer gut gebrauchen kann. Sie hat im Gegenzug dazu auch jede Menge für den Stier-Mann zu bieten. Die Intuition der Fische-Frau verhilft dem Stier-Mann zu einer völlig neuen Sichtweise auf viele Dinge und zusammen vereinen die beiden Sensibilität und Kraft in einer unwiderstehlichen Mischung.



Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

stiermann und zwillingsfrau

stiermann und krebsfrau

stier mann krebs frau

stiermann und jungfraufrau

skorpionfrau und stiermann sex

stiermann skorpionfrau

passen stiermann und skorpionfrau zusammen

liebe zwischen stiermann und steinbockfrau

skorpionfrau und stiermann

Stiermann und zwillingsfrau stiermann wassermannfrau warum hat stiermann affäre affäre mit einem stiermann passen zwillingsfrau und stiermann zusammen stiermann und widderfrau durchaus möglich steinbockfrau und stier stiermann löwefrau erfahrungen stier mann und fische frau zwillingsfrau und stiermann krebs frau stier mann waagefrau stier affäre findet stiermann löwefrau anziehend was passt zu steinbockfrau krebs frau stier Mann http:banaterschwabenforum.userboard.orgastrologie-f187partnertest-stier-mann-t3224.html
web tracker