Partnertest Waage-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3749

Partnertest Waage-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 14:15

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt[B]

[B]Waage-Mann und Widder-Frau

Die Widder-Frau ist nicht subtil und sensitiv, Qualitäten, die der Waage-Mann nicht besonders schätzt. Doch dafür hat sie andere Vorzüge zu bieten. Sie ist eine leidenschaftliche und heißblütige Widder-Frau, die mit ihrer guten Laune den instabile Waage-Mann positiv beeinflusst. Auch die Erotik kann davon nur profitieren, wenn die Waage endlich einmal lernt, wie Lebensfreude wirklich aussieht. Spannende Zeiten kommen auf dieses Paar auf jeden Fall zu.

Waage-Mann und Stier-Frau

Sowohl die Stier-Frau als auch der Waage-Mann lieben mit den Augen und bei diesen beiden gibt es auch für jeden etwas zu sehen, denn anmutig sind sie schließlich beide. Zusammen geben die beiden ein wirklich schönes Paar ab, doch haben sie neben der Erotik noch andere gemeinsame Interessen? Nur wenn sie lernen, oft und viel miteinander zu reden, kann diese Kombination auf Dauer auch das halten, was sie anfangs verspricht.

Waage-Mann und Zwilling-Frau

Die Zwilling-Frau und der Waage-Mann lernen sich wahrscheinlich in einer herrlich beschwingten Champagnerlaune kennen und gleiten vollkommen unbeschwert in eine Beziehung hinein. Alles ist so einfach, denn die beiden möchten einfach nur Spaß haben und das ganz ohne Hintergedanken. Das verspricht jede Menge unbeschwerte gemeinsame Stunden und vor allem wahrhaft prickelnde Erotik.

Waage-Mann und Krebs-Frau

Die liebevolle und aufmerksame Art der Krebs-Frau schmeichelt dem Waage-Mann ungemein. Doch so ganz und gar möchte sich der elegante Charmeur dann doch nicht von ihr vereinnahmen lassen, schließlich hat er auch noch andere gesellschaftliche Verpflichtungen. Schade, denn eine so aufmerksame Begleiterin wird ihm so schnell nicht mehr begegnen.

Waage-Mann und Löwe-Frau

Dieses Pärchen ist Mittelpunkt jeder Party! Gemeinsam ziehen die rassige Löwe-Frau und der aparte Waage-Mann die Blicke auf sich, denn schließlich sind sie sexy und attraktiv. Auch zu Hause zieht er gerne eine Show ab, bevor er sich der Löwen-Dame unterwirft. Doch diese muss sich zügellos geben, denn Einschränkungen akzeptiert der unternehmungslustige Waage-Mann schon lange nicht mehr.

Waage-Mann und Jungfrau-Frau

Das raffinierte Spiel der Liebe beherrscht der Waage-Mann perfekt und da kann auch die sittsame Jungfrau-Dame nicht widerstehen. Der Waage-Mann ist ein raffinierter Verführer und zögert die Vorfreude auf das Eigentliche gekonnt hinaus. Wenn er der Jungfrau dann auch noch zärtliche Worte ins Ohr haucht, sind all ihre Sicherheitssysteme schnell außer Kraft gesetzt. Auch als reine Freundschaft funktioniert diese Paarung optimal.

Waage-Mann und Waage-Frau

Charme und Eleganz verbinden sich zur Perfektion, wenn sich zwei Waagen über den Weg laufen. Sie ergänzen sich prima, doch da beide so ungeheuer charmant sind, tauchen immer wieder neue Bewerber auf, die den Frieden stören könnten. Und Harmonie ist einer Waage nun einmal sehr wichtig. Wenn einer der beiden den lockenden Versuchungen nicht konsequent aus dem Weg geht, könnte der Haussegen bald schiefhängen.

Waage-Mann und Skorpion-Frau

Diese aufregende Skorpion-Frau mit den magischen Augen geht dem Waage-Mann nicht mehr aus dem Kopf. Er will nur noch eins, sie endlich verführen! Doch sie ist keine Spielernatur und neigt dazu, außerordentlich eifersüchtig zu sein. Das kann er allerdings gar nicht gebrauchen, schließlich möchte er auf seine harmlosen Flirts nicht verzichten. Deshalb sollte er besser gleich fliehen, bevor die Skorpion-Dame ihren Stachel ansetzt. Eine vielschichtige Freundschaft ist zwischen den beiden aber durchaus möglich.

Waage-Mann und Schütze-Frau

Der Waage-Mann erfreut sich am Witz und der Unabhängigkeit der Schütze-Frau und so entsteht eine erfrischende Beziehung, die jedoch an einer gewissen Oberflächlichkeit leidet. Die Schütze-Dame könnte sich für den Waage-Mann als Freundin für eine Saison entpuppen, die ihm dabei hilft, ein wenig freier und sportlicher zu werden. Doch auf Dauer kommt er mit ihrer Unverbindlichkeit nicht klar - zumindest nicht in einer festen Beziehung, für eine Freundschaft gelten da ganz andere Gesetze.

Waage-Mann und Steinbock-Frau

Wird die konservative Steinbock-Frau die feinen Töne des Waage-Mannes überhaupt wahrnehmen? Durchaus, denn sie hat ein Auge für alles Schöne, auch wenn sie selbst keine Künstlerin ist. Doch auf eine lange Dauer dürfte diese Verbindung nicht angelegt sein, dazu sind die beiden einfach zu gegensätzlich. Aber in inniger Freundschaft verbunden, lassen sie den Kontakt nicht abbrechen.

Waage-Mann und Wassermann-Frau

Alles Neue fasziniert die Wassermann-Frau und so lässt sie sich betören von der kühlen Eleganz des Waage-Mannes, seiner schicken Kleidung und seinem männlichen Parfüm. Sie will den Waage-Mann auch ihrerseits überraschen und glänzt mit originellen Ideen, die der Waage die nötige Entspannung verschaffen. Ein ungewöhnliches Pärchen, das jedoch aneinander festhält- egal ob in einer festen Beziehung oder einer tiefen Freundschaft.

Waage-Mann und Fische-Frau

Der Waage-Mann ist offen, freundlich und kommunikativ, die Fische-Frau dagegen zurückhaltend und geheimnisumwittert. Genau diese geheimnisvolle Seite könnte ihn allerdings ungemein reizen und wenn er sich nur liebevoll genug um sie bemüht, dürfte es ihm gelingen, sie aus ihrer Reserve zu locken. Knisternde gemeinsame Stunden sind so durchaus möglich, doch ob eine Beziehung auf Dauer daraus wird, ist doch ziemlich fraglich.

[/B][/B]
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

waagemann steinbockfrau

waagemann und krebsfrau

steinbockfrau waagemann

waagemann und steinbockfrau

waagemann und schützefrau schützeFrau und waagemann waagemann schützefrau steinbockfrau vereinnahmt und waagemann waagemann und zwillingsfrau skorpionfrau und waagemann waagemann fischefrau
web tracker