Partnertest Wassermann-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2372

Partnertest Wassermann-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 14:23

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt


Wassermann und die Widder-Frau

Es werden die Funken sprühen, wenn sich diese beiden temperamentvollen Zeichen begegnen. Die beiden wollen sich ins absolute Vergnügen stürzen, denn Lebensfreude ist alles. Der Wassermann wird die Widder-Dame mit seinen originellen Ideen verzücken und lässt sich im Gegenzug dazu von ihrer Abenteuerlust anstecken. Auch in erotischer Hinsicht wird es jede Menge prickelnder Momente geben, wenn die beiden in ihrer spielerischen Art zu Werke gehen.

Wassermann und die Stier-Frau

Die Stier-Frau steht neuen Ideen erst einmal skeptisch gegenüber, warum soll man schließlich von einem sich bewährten Kurs abweichen? Das sieht der Wassermann natürlich ganz anders, für ihn kann es gar nicht originell genug zugehen. Da wird es sicherlich schwer, sich auf einen gemeinsamen Nenner zu einigen, zu unterschiedlich sind die jeweiligen Lebensentwürfe. Lediglich auf erotischer Ebene könnten sie sich einig werden, ansonsten haben sich die beiden aber nicht viel zu sagen.

Wassermann und die Zwilling-Frau

Lebensfreude und Spaß, das ist es, was dieses Pärchen zu bieten hat. Das Leben ist doch schließlich zum Genießen da und nicht, um es so furchtbar ernst zu nehmen. Lieber ziehen die quirlige Zwillinge-Dame und der abenteuerlustige Wassermann gemeinsam um die Häuser. Doch auch in häuslicher Runde haben sie sich jede Menge zu sagen, denn auch die geistige Übereinstimmung ist gegeben.

Wassermann und die Krebs-Frau

Die schüchterne, manchmal etwas kindliche Krebs-Frau gefällt dem Wassermann auf Anhieb, denn Individualisten ziehen ihn an. Doch die Krebs-Dame neigt zum Pessimismus und der ist dem Wassermann gänzlich fremd. Er prescht lieber gut gelaunt voran und weiß nicht, wie er mit so viel Wehmut umgehen soll. Die unterschiedlichen Rhythmen stören in der Liebe, eine Freundschaft kann jedoch durchaus gedeihen.

Wassermann und die Löwe-Frau

Die königliche Haltung der Löwe-Frau provoziert den Wassermann und so kann es das eine oder andere Mal heiß hergehen zwischen diesen beiden. Immer wieder werden sie sich aneinander reiben, doch keiner möchte nachgeben, sind doch beide Zeichen ziemlich eigensinnig. Da ist der Zwist schon vorprogrammiert und um den zu vermeiden, sollten die beiden am besten ihre eigenen Wege gehen und sich geeignetere Partner suchen.

Wassermann und die Jungfrau-Frau

Die Jungfrau-Dame wird diesen originellen Typ nur zu gerne analysieren. Hatte er eine schwere Kindheit oder ist er einfach nur schlecht erzogen? Nichts von beidem, der Wassermann macht sich nur einfach nichts aus Etikette, während die Jungfrau diese braucht, um sich wohlzufühlen. Früher oder später wird sie diesen Revolutionär aus ihrem Leben verbannen, damit endlich wieder Ordnung einkehren kann.

Wassermann und die Waage-Frau

Exotik und Eleganz bilden eine explosive Mischung, wenn sich die stilsichere WaageFrau mit dem Wassermann zusammentut. Beiden eröffnen sich neue Welten und sie lernen, dass Toleranz eine ideale Basis für eine befriedigende Beziehung ist. Man gestaltet sich mit viel Kreativität ein buntes und meist auch künstlerisches Umfeld, in dem auch Freunde eine große Rolle spielen. Die Chancen für eine erfüllende Beziehung stehen trotz aller Gegensätze also gar nicht so schlecht.

Wassermann und die Skorpion-Frau

Die Leidenschaft der Skorpion-Frau entfacht im Wassermann Gefühle, die er bisher nicht kannte. Der Stachel des Skorpions sitzt tief, manchmal sogar das ganze Leben. Der große Freundeskreis des Wassermannes bereitet der Skorpion-Dame allerdings Probleme, denn sie ist eifersüchtig und möchte den Wassermann am liebsten für sich alleine haben, statt ihn mit so vielen Menschen teilen zu müssen. So kommt es immer wieder zu Streitereien, denn der Wassermann lässt sich nicht vereinnahmen.

Wassermann und die Schütze-Frau

Zwei Freibeuter haben sich hier gesucht und gefunden. Beide sind immer auf dem Sprung und offen für eine neue, aufregendere Zukunft. Sie haben großartige Visionen und Ideen und wollen gemeinsam die Welt erobern, denn sie kennen keine Grenzen. Ihr fast schon chronisches Fernweh können beide in dieser Beziehung durch ausgiebige Reisen auskurieren, die sie natürlich ganz spontan von heute auf morgen planen


Wassermann und die Steinbock-Frau

Der Wassermann ist ein Idealist. Er ist jederzeit bereit, sich für seine Ideen einzusetzen und sich sozial zu engagieren. Die Steinbock-Frau hat da ganz andere Vorstellungen von einem erfolgreichen Leben. Geld und eine angemessene Position sind ihre Ziele und davon bringt sie auch keine heiße Affäre mit einem Wassermann ab. Dessen Idealismus kommt ihr dann doch etwas versponnen vor und sie schüttelt öfter missbilligend den Kopf.

Wassermann und die Wassermann-Frau

Das eigene Sonnenzeichen ist einfach unschlagbar, hier kann man sich endlich so frei und ungebunden geben, wie man ist. Diese beiden Frohnaturen sind ihrer Zeit ein gutes Stück voraus, denn so menschlich und tolerant geht es in kaum einer Partnerschaft zu. Unabhängigkeit wird großgeschrieben, auch kleine Abenteuer werden großzügig verziehen. Routine wird in diese Beziehung sicherlich niemals Einzug halten.

Wassermann und die Fische-Frau

Der abenteuerlustige Wassermann könnte in dieser Beziehung endlich einmal zur Ruhe kommen und im Gegenzug dazu profitiert die Fische-Dame von der Originalität und Heiterkeit des Wassermannes. Sie spürt intuitiv, was der Wassermann braucht, nämlich Fantasie und viel Zärtlichkeit. So könnten die beiden in all ihrer Gegensätzlichkeit ein ideales Gespann bilden - solange der Wassermann sich auch so gefühlvoll gibt, wie es die Fisch-Dame gerne hätte.
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wassermann mann löwe frau wassermann mann in der Beziehung wassermann mann und stierfrau kommen wassermann und widderfrau wieder zusammen wassermann mann und löwe frau löwe-frau wassermann-mann beziehung fische frau und wassermann mann widder frau wassermann mann wassermann mann und widder frau Wassermann und Schuetzefrau wassermann und widderfrau
cron
web tracker