Partnertest Widder-Mann

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4749

Partnertest Widder-Mann

Beitrag#1von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 13:48

Der Partner-Test

Bei den nachstehenden Partner-Vergleich sind lediglich die Aspekte der Sonne
berücksichtigt.Für einen genauen persönlichen Partner-Vergleich benötigt man von
den jeweiligen Probanden den Geburtstag, die Geburtszeit und den Geburtsort.
Dann werden sämtliche Planeten-Konstellationen von Sonne bis Pluto, berücksichtigt


Widder-Mann und Widder-Frau

Hier lodert das Feuer lichterloh, denn an Temperament mangelt es bei beiden nicht. Bei so viel Power sind Auseinandersetzungen an der Tagesordnung, doch so kommt wenigstens nie Langeweile auf. Allerdings kann es manchmal fast etwas zu abwechslungsreich werden , denn die Power ist bei beiden vorhanden, so können beide heftig aneinander geraden so das die Funken gewaltig sprühen . Das kann auch öfter einmal zu Rivalitäten führen, schließlich gibt ein Widder nicht gerne klein bei.

Widder-Mann und Stier-Frau

Die Stier-Frau möchte in Ruhe genießen und ihre Sinnlichkeit feiern und das kann dem feurigen Widder-Mann zu langsam sein. Er kann es nämlich gar nicht erwarten, aktiv zu werden. Die Bequemlichkeit der Stier-Frau kann ihm da schon einmal den letzten Nerv rauben. Ob der ungeduldige Widder-Mann sein Temperament und Tempo auf Dauer zügeln kann, ist ziemlich fraglich. Und im Gegenzug droht die Stier-Frau von so viel Power und Action doch ein wenig überfahren zu werden und könnte erschrocken die Flucht ergreifen.

Widder-Mann und Zwilling-Frau

Hier treffen sich zwei Tierkreiszeichen, die das bunte Treiben und ein intensives Erleben lieben. Doch Vorsicht, ungestümer Widder-Mann ! Wenn Sie lieben, dann lieben Sie total, aber die flatterhafte Zwilling-Frau ist nicht für feste Absprachen gemacht. Sie ist heute hier und morgen da, eine wahre Herumtreiberin eben, was den Widder-Mann doch das eine oder andere Mal rasend eifersüchtig machen kann. Wenn er seine Eifersucht allerdings in den Griff bekommt und die verspielte Zwilling-Frau ein wenig mehr Freiraum zubilligt, ist diese Beziehung durchaus spannend und harmonisch zugleich.

Widder-Mann und Krebs-Frau

Der temperamentvolle Widder-Mann wird sicherlich immer wieder einmal für Tränen bei der sensiblen Krebs-Frau sorgen. Doch er kann einfach nicht aus seiner Haut, bei einem Widder-Mann müssen die Funken sprühen, damit er sich so richtig wohlfühlt. Er möchte sich an seinem Gegenüber reiben und sich mit ihm messen. Das behagt der feinfühligen und empfindsamen Krebs-Frau überhaupt nicht und so könnte sie schnell die Flucht ergreifen.

Widder-Mann und Löwe-Frau

Ein knallbuntes Feuerwerk der Gefühle ist das Mindeste, was dabei herauskommt. Auf sexueller Ebene könnte es prickelnder nicht sein, doch ist es alles andere als einfach, auch im normalen Alltagsleben gut miteinander zurechtzukommen, sind doch der Widder-Mann und die Löwe-Frau selbstbezogene Hauptdarsteller, die für sich eine Ausnahmestellung einfordern. Einer muss cool bleiben, sonst wird die ganze Sache einfach zu heiß.

Widder-Mann und Jungfrau-Frau

Hat der Widder-Mann einmal Lust auf eine kluge Partnerin, dann ist er bei der Jungfrau-Frau genau an der richtigen Adresse. Sie könnte sogar bei so viel funkelnder Erotik schwach werden und sich kurzerhand verführen lassen. Doch der Widder-Mann braucht mehr als intelligente Gespräche. Er will Action und das ist der Jungfrau-Frau auf Dauer doch ein wenig suspekt und vor allem viel zu anstrengend.

Widder-Mann und WaageFrau

Was will der hitzköpfige Draufgänger mit so einer eleganten Partnerin wie der Waage-Frau? Das werden sich sicherlich viele fragen, die das ungleiche Paar skeptisch betrachten. Und wirklich ist in dieser Beziehung viel Zündstoff enthalten. Bevor die Waage-Frau schwach wird, hat sich der Widder-Mann bereits in ein weniger vorteilhaftes Licht gerückt. Diese beiden sollten einfach die Finger voneinander lassen, denn zu große Unterschiede ziehen sich dann doch nicht an.

Widder-Mann und Skorpion-Frau

Der stürmische Widder-Mann und die angriffslustige Skorpion-Frau - das könnte eine explosive Mischung ergeben. Gleichermaßen stolz und leidenschaftlich, werden die beiden vermutlich mehr ihren Konkurrenzkampf ausfechten, als an harmonische Zweisamkeit auch nur zu denken. Hier sind eben zwei Kämpfer der besonderen Art am Werk, da ist mehr Schmerz als Glück zu erwarten.

Widder-Mann und Schütze-Frau

Harmonie und eitel Sonnenschein verspricht die Beziehung des Widder-Mannes zu einer Schütze-Frau - egal ob als reine Freundschaft oder in einer Liebesbeziehung. Wenn die beiden gemeinsam an einem Strang ziehen, so können sie ein abwechslungsreiches und abenteuerliches Leben miteinander führen und sich wunderbar ergänzen, im Alltag aber auch in ruhigen Stunden vor dem knisternden Kamin in der gemeinsamen Berghütte.

Widder-Mann und Steinbock-Frau

Der Widder-Mann schätzt zwar den Ehrgeiz der Steinbock-Frau ungemein, doch kann der ihn auf Dauer auch etwas nerven. Schon bald kann sich der heißblütige Widder-Mann vernachlässigt fühlen und sich beleidigt in seine Schmollecke zurückziehen, wenn die Steinbock-Frau mal wieder in Sachen Karriere unterwegs ist. Da tröstet auch die erotische Ausstrahlung der Steinbock-Frau den Widder-Mann nicht darüber hinweg, denn viel zu selten hat der Widder-Mann schließlich etwas davon, wenn die Steinbock-Frau kaum Zeit für ihn hat.

Widder-Mann und Wassermann-Frau

Gemeinsam lassen der Widder-Mann und die Wassermann-Frau alle vor Neid erblassen,sie sind ein originelles Pärchen. Witziger und unbekümmerter geht es gar nicht. Ob die beiden gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden um die Häuser ziehen oder über Gott und die Welt reden, immer herrscht zwischen ihnen eine tiefe Übereinstimmung. Auch das Sexleben kann sich sehen lassen, Routine ist hier ein wahres Fremdwort.

Widder-Mann und Fische-Frau

Was für ein Kontrast! Die sensible und geheimnisvolle Fische-Frau und der offene und robuste Widder-Mann - diese Verbindung verlangt fast schon nach dem Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an". Dabei kann gerade ihre große Gegensätzlichkeit ihr größtes Plus sein. Wenn sich Zärtlichkeit und Kraft miteinander vereinen lassen, ist so gut wie alles möglich. Doch die Gefahr der Missverständnisse ist dabei immer gegeben.
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Partnertest Stier-Mann

Beitrag#2von Anna-Maria » Montag 26. Oktober 2009, 13:52

gelöscht
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

widdermann fischefrau

widdermann mit steinbockfrau

widdermann und löwefrau

widdermann löwefrau

widdermann und skorpionfrau forum

widder mann und wassermann frau sex

widdermann steinbockfrau

widdermann und steinbockfrau

widdermann skorpionfrau

widder mann und krebs frau

widdermann mit der waagefrau http:banaterschwabenforum.userboard.orgastrologie-f187partnertest-widder-mann-t3199.html widdermann und zwillingsfrau widdermann waagefrau beziehung waagefrau und widdermann waage frau widder mann sex widdermann mit waagefrau widder männer rasend vor eifersucht widdermann loewefrau widdermann krebsfrau schützefrau widdermann krebsfrau und widdermann erfahrungen widdermann und widderfrau stierfrau widdermann forum wassermannfrau verführt widdermann youtube youtube
web tracker