Wunderschöner Garten

Moderator: Ti-Scheff's


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 643

Wunderschöner Garten

Beitrag#1von Annala » Donnerstag 22. Mai 2014, 18:01

Wir haben hier so viele Gartenfreunde. Und jeden Garten, den ihr uns hier zeigt, ist schöner als der andere, egal ob es
ein kleiner Garten, ein Balkon, eine kleine Ecke, eine Terrasse oder ein richtiger Garten mit Obstbäumen und Blumenbeeten ist.

Es ist ja auch so, dass jede Blume - und ist sie noch so klein - wunderschön ist. Das zum Unterschied von vielen Insekten,
die - umso kleiner sie sind - umso hässlicher, giftiger und haariger sind.

Nun hab ich vor paar Tagen für eine Homepage gevotet, so wie ihr vor einiger Zeit für meine, da diese so schön ist
und so viele richtig gute Fotos und kurze aber wertvolle Infos und Tipps zu Blumen und Gräsern aus einem liebevoll
hergerichteten Garten bringt, dass ich euch gerne diesen link hier reinstelle: http://www.fuchsienrotsgarten.de/

Es lohnt sich wirklich da rein zu gucken. Ich habe selten so was Wertvolles und Schönes gesehen.
Viel Spaß dabei! :Herz mit Rose:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8075
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.016,65 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Ähnliche Themen
» Traudls Garten
» garten wie im banat

Re: Wunderschöner Garten

Beitrag#2von Lucki » Donnerstag 22. Mai 2014, 18:52

Iss des en Profi Garte?

lucki :Servus1:
En Freind der Natur iss ener der etwas for die Schöpfung tut,un net nor detriwert red.
Vun mier.
Lucki
Benutzeravatar
Lucki
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 366
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 1.320,70 Points
Wohnort: Bayern-Schwaben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Wunderschöner Garten

Beitrag#3von Annala » Freitag 23. Mai 2014, 18:24

:Salut2: Lucki, du kannst ja dort nachlesen... Ich bin aus Zufall auf diese Homepage drauf gestoßen, da sie in einem AWARD (Preis-Wettbewerb) mit vielen weiteren Homepages vorgeschlagen war, so wie irgendwann auch meine eigene (http://eichenthal.npage.de).

Ich habe in ihrer Homepage( http://www.fuchsienrotsgarten.de/ ) gelesen, dass es eine Hausfrau ist, die sich mal überlegt hat, ihren Garten umzugestalten. Und dabei hat sie viel über Pflanzen, Blumen, Gärten zu lesen begonnen, sich ein Hobby aus dem Garteln gemacht und ihren Garten so schön umgestaltet.

Hast du zum Beispiel dort das Kapitel über ihre Rosen angeguckt? Oder über ihren Garten in den verschiedenen Jahreszeiten? Ein Wahnsinn! Da sind auch Blumen, die wir auch im Banat im Hof hatten: Kresse, Akelei, Tränendes Herz, Fuchsien oder den Schneeball, verschiedene alte Rosenarten, etc...

Gruß...
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8075
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.016,65 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


cron
web tracker