Links die mann braucht oder auch nicht

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33443

Beitrag#41von Annemarie » Freitag 6. April 2012, 12:22

:Hallo: Seppy und Annala,
jede Meinung wird respektiert ...ich weiss nicht ob es UFOS gibt, beschäftig mich nicht damit, was ich jedoch glaube, das wir nicht alleine sind...da gebe ich Seppy recht.
Es gibt vieles was die Amis schon aufgedeckt haben..wie auch immer man das sehen mag..irgendwas wahres wird dran sein...habe mal eine Dokumentation gesehen...war sehr interessant....da haben sie einen Ausserirdischen gezeigt den sie untersucht haben...hmmm weis nicht ob es wirklich einer war...wenn ja, dann wäre das die Bestätigung...

Lg Anni
:Bussi: :rose 1:
Benutzeravatar
Annemarie
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4310
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.712,15 Points
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#42von seppy » Freitag 6. April 2012, 12:42

Tja die Roosvelt Geschichte....

Ich war gerade mal zehn Jahre alt und arbeitete in den Ferien bei der ,,Ferma". Bohnen jäten ,hacken und andere Landwirtschaftliche Arbeiten.

In der Mittagspause fuhren alle nach Hause nur ich blieb immer auf dem Feld weil ich mich dort immer wohl fühlte. Ich aß mein mitgebrachtes Essen,Speck ,Tomaten,Brot und ein Apfel oder eine Pfirsich aus Triebswetter...hm...lecker.
Nach dem Essen legte ich mich in den Schatten bis die anderen kamen.
Eines Tages als ich so da lag und in den Himmel blickte sah ich ein Objekt das sich langsam am Himmel bewegte und auf einmal stehen blieb. Ich schaute interessiert zu was geschehen würde .Nichts.Das Objekt blieb ungefähr 30 Minuten auf dem Platz stehen um danach mit einer großen Geschwindigkeit zu verschwinden. Ich erzählte das den anderen die mich auslachten.....Jetzt denke ich anders darüber...
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#43von Annemarie » Freitag 6. April 2012, 14:26

Seppy...ich kann es nachvollziehen das Du seitdem anders denkst, da Du es selbst gesehen hast...aber erzähle das mal jemand...die glauben das nie...ich kann es mir vorstellen..denn ich glaube Dir...

Lg Anni
Benutzeravatar
Annemarie
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4310
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.712,15 Points
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#44von seppy » Freitag 6. April 2012, 18:53

Danke ,Annemarie...


Echt oder Fälschung?Wer interesse daran hat bis zum ende des videos schauen,unten...


http://www.youtube.com/watch?v=eRyZyvcy ... AAAAAAAABw
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#45von Annemarie » Freitag 6. April 2012, 23:30

Seppy...das sieht sehr echt aus...bin erstaunt und verblüfft...

Lg Anni
Benutzeravatar
Annemarie
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4310
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.712,15 Points
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#46von seppy » Samstag 7. April 2012, 07:47

Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#47von Annemarie » Samstag 7. April 2012, 10:47

:Servus: Seppy...
sehr interessant...die Skeptiker sollten sich das mal anschauen...
Lg Anni :Blumenstraus 1:
Benutzeravatar
Annemarie
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4310
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.712,15 Points
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#48von Annala » Samstag 7. April 2012, 11:58

Tja, Annemarie und Seppy, findet ihr es nicht etwas komisch oder befremdend, dass fast alle
diese UFO-Filme und Recherchen aus den geheimsten Archiven der NASA stammen?
Die USA ist ganz scharf auf Sensationen und macht aus jedem Floh einen Elefanten. Aber alle ihre
Erforschungen halten sie streng geheim und behütet in ihren NASA-Archiven. Warum wohl? Weil da nix Ernstes dran ist.
Und weil daraus dann so allerhand Filme, wie "Krieg der Sterne" etc. entstehen können, die manchen Kindern und Erwachsenen
sogar besser gefallen als die verfilmten Grimm-Märchen oder Karl-May-Filme.

Ja, ich hab mir solche Sachen auch angeschaut, auch vor Jahren schon, als diese "UFO-Hysterie" fast in allen
Medien war und ich auch von der Existenz der UFOs und Außerirdischen fast überzeugt war. Wer war das damals nicht?
Jetzt bin ich aber davon endgültig geheilt, da ich so Manches gelesen habe, was Physiker und
ernste Forscher auch aus anderen Ländern darüber berichtet haben.

Nur ein Beispiel, das die Welt (besonders Amerika) während der nazionalsozialistischen Zeit fast zur Verzweiflung
getrieben hatte: die Flugobjekte, die die deutsche Führung (Name nenne ich nicht!!) unter
strengster Geheimhaltung für Kriegszwecke ausprobieren ließ und natürlich damals schon wie beleuchtete
UFOs (fliegende Untertassen) in der Nacht aussahen, den Amerikanern große Fragezeichen in
Hirn, Augen und Mund trieben ... aber nichts anderes als reine deutsche Technik war.

So und nicht anders stelle ich mir all das fliegende Zeug im Universum vor. Vieles davon ist
bestimmt Schrott im Universum, das ganz gefährlich sein kann.

Dass es noch andere Lebewesen außer uns Erdenmenschen gibt, daran zweifle ich nicht. Kann
doch sein!
Aber durch das Weltall fliegende Außerirdische oder gar auf dem Mond rum hüpfende Gestalten,
die sich dummerweise von NASA-Kameras und irdischen Kameras filmen lassen, das finde ich
unglaubwürdig! Egal wie geheimnisvoll die amerikanischen Kommentare und die farbigen Filme
der sensationslüsternen USA-Experten sein mögen.

Diese reichen alle Male zur allgemeinen Unterhaltung und Gruselfilmen.
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#49von Annemarie » Samstag 7. April 2012, 12:12

:Servus: Annala...

mag sein...aber alles können sie auch nicht türken...irgendetwas wahres ist dran...wenn auch nicht die hüpfenden grünen Männchen..ich denke auch Amerika kann sich nicht erlauben nur Mist zu zeigen...ich weis es nicht...es kann sich keiner erklären..Physiker versuchen natürlich auf ihre Art und Weise eine Erklärung zu finden...Forscher das Gleiche...alles kann nicht getürkt sein..meine Meinung...

Lg Anni
Benutzeravatar
Annemarie
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4310
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.712,15 Points
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#50von Annala » Samstag 7. April 2012, 12:23

Ich respektiere jedem seine Meinung. Deine ist auch immer fundiert und
letztendlich sind wir alle nur Menschen. :Handschlag:
Wir lassen uns halt leicht durch die Medien beeinflussen.
Wir passen schon auf uns auf, dass die grünen Mänchen (lach) uns nicht mit ihren UFOs weg bringen :Zwinker:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#51von Annemarie » Samstag 7. April 2012, 12:45

:Bussi: Annala...

ich finde es toll...wir tauschen uns aus und äussern unsere Meinung...was wirklich da oben los ist weis mit sicherheit keiner genau...lach, die grünen Männchen sind bestimmt süss....sehen würde ich dann schon gerne einen....aber mitgehen...nein...lach...
Drück Dich..

Lg Anni
Benutzeravatar
Annemarie
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4310
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.712,15 Points
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#52von Annemarie » Samstag 7. April 2012, 12:48

:Bussi: Annala...

ich finde es toll...wir tauschen uns aus und äussern unsere Meinung...was wirklich da oben los ist weis mit sicherheit keiner genau...lach, die grünen Männchen sind bestimmt süss....sehen würde ich dann schon gerne einen....aber mitgehen...nein...lach...
Drück Dich..

Lg Anni
Benutzeravatar
Annemarie
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4310
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.712,15 Points
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#53von Annemarie » Samstag 7. April 2012, 12:49

Oh gleich zweimal...so wichtig ist es jetzt doch nicht...lch..sorry
Benutzeravatar
Annemarie
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4310
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.712,15 Points
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#54von seppy » Samstag 7. April 2012, 13:34

Annala,mag ja sein wie du denkst,aber sollte mal einer vor etwa 4oo Jahre gesagt haben wir fliegen rum gehen mit Maschienen unter Wasser u.u.u. hätten sie ihn alle für irre gehalten.Leute wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt nur weil sie ,,Gescheiter" waren wie andere.

Man muß nicht immer ,,Kühl"denken sondern immer ein wenig die Phanthasie mitspielen lassen.

Lese mal die Bücher:

-Das gr0ße Lexikon traditioneller Symbole
-Die Archeäologie -Verschwörung
-Mysterien der Osterinsel
-Phänomene
-Die Apokryphen
-Die Bibel hat doch recht
-Verbotene Ägyptologie
-Geheimsache UFO
Und viele andere die ich gelesen habe die pro und Kontra waren und nur so kann man dann eine für sich ehrliche Meinung bilden.Eine ander Quelle haben wir ja nicht von der aus wir uns eine Meinung bilden könnten.Also muß man vieeeeeel lesen um sich ,,schlau" zu machen und Vergleiche ziehen.



Apropos Amis....hast du dir noch keine Gedanken gemacht wie die Amis zu ihrem Tarnkappenflugzeug gekommen sind?


http://www.youtube.com/watch?v=_Cynx5Tf ... re=related

Dieses Buch existiert,kann man bei Wikipedia nachschauen...bis Heute noch nicht entziffert so wie die Steinplatten von der Osterinsel.

Man kann vieles ausschließen und gar keine Frage Impostoren gibt es genug, aber man kann nicht alles ausschließen...meine Bescheidene Meinung.
Man glaubt auch an Gott und keiner hat ihn gesehen....fehl am Platz für meine Beispiele , aber doch irgendwie zur jetzigen Zeit inn.
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#55von Annala » Samstag 7. April 2012, 13:58

Bild Seppy,

Danke für die guten Ratschläge. Ich respektiere alles, was du da sagst. Bild

Aber sei mir nicht böse, die vielen Bücher werde ich nun doch nicht lesen. Ist nicht mein Geschmack.
Ich hab damit aufgehört noch bevor ich damit begann Bild ...

Hauptsache, die grünen UFO-Männlein nehmen uns nicht mit in ihr Reich Bild
Wir wollen doch hier im Forum über vieles anderes weiter debattieren, gell? Bild
Sonst wär's zu langweilig. Bild
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#56von seppy » Samstag 7. April 2012, 14:08

Neeee,Annala...ich will dich nicht umstimmen, aber manchmal were es gut bei einem,,grünen Männchen "zu Gast zu sein... Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#57von seppy » Sonntag 8. April 2012, 07:48

Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#58von seppy » Montag 9. April 2012, 08:53

Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#59von seppy » Samstag 14. April 2012, 09:00

Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#60von Annala » Samstag 14. April 2012, 12:34

seppy hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/cubert01?v=gidumziw4JE&feature=pyv&ad=5782022723&kw=ufo



Scheenes Spielzeich. Wie soot facebook? Gefällt mir!
Jou, gfallt mir wirklich ooch! Bild
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#61von seppy » Sonntag 1. Juli 2012, 08:25

http://www.youtube.com/watch?v=eRyZyvcy ... ure=g-vrec

Wens interessiert...Gut hinschauen.

Echt oder Fälschungen?
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#62von alleswisser0815 » Donnerstag 9. August 2012, 12:40

Nun hab ich soviele Posts mit youtube gesehen, dass ich mich gefragt hab, ob ihr alle eigentlich schon eine geeignete Seite zum downloaden der Lieder gefunden habt? Empfehlen kann ich euch Bild . Es sin nur Links erlaubt. Bild

Manchmal finde ich etwas interessantes im Netz und will es meinen Freunden auf dem Handy zeigen, ist dazu ganz nützlich :)
Benutzeravatar
alleswisser0815

Beitrag#63von seppy » Sonntag 16. September 2012, 17:20

Mein Blog funtzt wieder. :Servus:


Kommentare erwünscht.
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#64von Horst » Sonntag 16. September 2012, 17:34

Tes iss ti Hauptsach. BildMeine vegetiert vor sich her. Bild
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Benutzeravatar
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Beiträge: 13103
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 12.250,44 Points
Wohnort: Karlsruhe / Ulmach geb. und Schanderhoas verh.
Danke gegeben: 162
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#65von seppy » Sonntag 30. September 2012, 12:56

Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#66von seppy » Sonntag 21. Oktober 2012, 09:33

Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#67von Annala » Sonntag 21. Oktober 2012, 11:26

seppy hat geschrieben:Toll!!Es lohnt sich reinzuschauen.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/b ... er-woche#0


Das ist ja richtig toll, wenn man sich alles anguckt... und dabei kommen schon viele Fragen auf.
Über jedes Bild könnte man hier lange Diskussionen führen.

Mich ärgern 2 davon:
1. der Luftikus, der wahrscheinlich Milliarden mit seinem riskanten Sprung gewonnen hat, und dessen Tat so viele interessant finden
(auch die Wissenschft!) und sogar in den Nachrichten - neben wirklich wichtigen Dingen - bringen. Ich finde das irrsinnig! Und eine Schande!
2. das Duell für die amerikanische Präsidentschaft. Das zeigt, wie leicht sich die Amerikaner doch von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen:
wer besser Theater spielen und täuschen kann! Aber die meisten Politiker sind ja heutzutage sowieso nur noch Marionetten,
die mit allen Mitteln um die Macht kämpfen, und denen die richtigen Nöte der Menschheit am Buckel runter rutschen...
Und da macht die Mehrheit der Menschen auch noch mit. Und in erster Reihe - die MEDIEN! So eine Schande!

Freuen tun mich ganz besonders 2 Fotos:
1. die Katze, die scheinbar um den toten "Spielkameraden" weint und
2. das Affenbaby mit den groooooße Augen.

Interessant fand ich auch 2 Fotos:
1. die Kühlstation von Google
2. das entdeckte Auge

:Danke:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#68von seppy » Sonntag 21. Oktober 2012, 12:48

Schaut euch die Fotos im Vollmodus an.Echt Klasse!!

http://www.youtube.com/watch?v=4FcTYF0O ... ure=g-like
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#69von Annala » Sonntag 21. Oktober 2012, 12:58

Jo maj, is des scheen! :verbeugen: :Danke:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#70von seppy » Donnerstag 1. November 2012, 16:42

Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#71von Erich » Donnerstag 1. November 2012, 19:37

Awer nor marschieren Seppy.
Gruß Erich

„Eppur si muove“ (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Erich
Moderator
Moderator
Beiträge: 5572
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 3.752,05 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#72von Annala » Freitag 2. November 2012, 17:07

Erich hat geschrieben:Awer nor marschieren Seppy.


Stimmt net, Erich! Die Frauen sind in ALLEM besser, AUSSER dem blöden Marschieren und dem Spiele spielen mit Nintendo
und an andern ähnlich BLÖDEN Spielgeräten.... :ääätsch: :Ok Zwinker: :Lach 2: :Lach 3:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#73von Annala » Freitag 2. November 2012, 17:12



Diese Frauen sind nicht bei Troste ... oder hirnverbrannt ... Danke für solche Links, die zeigen, wie "gedopt" so ein Volk insgesamt sein kann... :3 Fragezeichen: :Motzki 1:

Und hört euch mal die Stimme der Kommentarin an ... iss ja zum Schießen. Da kriegt man direkt Angst und Gänsehaut :Rote Zora Keule:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#74von seppy » Freitag 2. November 2012, 17:16

Annala hat geschrieben:


Diese Frauen sind nicht bei Troste ... oder hirnverbrannt ... Danke für solche Links, die zeigen, wie "gedopt" so ein Volk insgesamt sein kann... :3 Fragezeichen: :Motzki 1:

Und hört euch mal die Stimme der Kommentarin an ... iss ja zum Schießen. Da kriegt man direkt Angst und Gänsehaut :Rote Zora Keule:



Genau so is es...
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#75von robsi » Freitag 2. November 2012, 17:17

Jo Annala
do muß ich der schun recht gin,und des Auto wu die Fraue ach nett so richtig ?????
des betrachtmeer als mein blödes Spielgerät,
weil anderes hab ich ja nett
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
robsi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 5113
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 9.186,80 Points
Wohnort: vun de Bega / Rheinhessen
Danke gegeben: 43
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#76von seppy » Freitag 2. November 2012, 17:19

Annala hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Awer nor marschieren Seppy.


Stimmt net, Erich! Die Frauen sind in ALLEM besser, AUSSER dem blöden Marschieren und dem Spiele spielen mit Nintendo
und an andern ähnlich BLÖDEN Spielgeräten.... :ääätsch: :Ok Zwinker: :Lach 2: :Lach 3:



Das mit ,,Spielgeräten"kann ich nicht so stehenlassen....nur mit einigen kennen sie sich nicht aus.. Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#77von Annala » Freitag 2. November 2012, 17:19

seppy hat geschrieben:Die Frauen marschieren besser wie die Männer... :Kopfkratz: :Zwinker:


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=3cb ... =endscreen


Diese chinesischen Püppchen in dem zweiten Link sind schon hübsch, wa? Männer??
(... und nicht so überspannt und "geimpft" wie die Koreanerinnen im vorherigen Link ...)

und sie tragen so super kurze Röckchen... Das wär doch was für unsere deutschen Soldatinnen!
Dem chinesischen Oberguru werden die Augen kugelrund :Lach 1: beim Vorbeifahren ... :Muahaha!!:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#78von seppy » Freitag 2. November 2012, 17:22

Annala hat geschrieben:
seppy hat geschrieben:Die Frauen marschieren besser wie die Männer... :Kopfkratz: :Zwinker:


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=3cb ... =endscreen


Diese chinesischen Püppchen in dem zweiten Link sind schon hübsch, wa? Männer??
(... und nicht so überspannt und "geimpft" wie die Koreanerinnen im vorherigen Link ...)

und sie tragen so super kurze Röckchen... Das wär doch was für unsere deutschen Soldatinnen!
Dem chinesischen Oberguru werden die Augen kugelrund :Lach 1: beim Vorbeifahren ... :Muahaha!!:



Wieder hascht tu recht......wescht tes mit hüpsch un te ,,kugelaue..." Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#79von Annala » Freitag 2. November 2012, 17:22

seppy hat geschrieben:
Annala hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Awer nor marschieren Seppy.


Stimmt net, Erich! Die Frauen sind in ALLEM besser, AUSSER dem blöden Marschieren und dem Spiele spielen mit Nintendo
und an andern ähnlich BLÖDEN Spielgeräten.... :ääätsch: :Ok Zwinker: :Lach 2: :Lach 3:



Das mit ,,Spielgeräten"kann ich nicht so stehenlassen....nur mit einigen kennen sie sich nicht aus.. Bild Bild Bild Bild


Seppy, ich hab gesagt "ÄHNLICH blöden Spielgeräten wie Nintendo" ... also elektronisches Zeugs, Spielautomaten etc. ... Denk nicht an was anderes, Seppy, hihihi... :Handschlag:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#80von robsi » Freitag 2. November 2012, 17:23

Jo Annala
die Studentine in RO in de80" sind doch ach so schön marschiert awer so röckchen han se wirklich nett ankat??? oder???

Bild
Benutzeravatar
robsi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 5113
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 9.186,80 Points
Wohnort: vun de Bega / Rheinhessen
Danke gegeben: 43
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

cron
web tracker