Awards - auf ein Neues!

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2802

Beitrag#281von Anna » Dienstag 26. März 2013, 18:52

Bild Dir Annala für so viele Preise Bild
Gruß Anna.
Benutzeravatar
Anna
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1214
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 1.759,30 Points
Wohnort: Reutlingen Geb /Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#282von Annala » Dienstag 26. März 2013, 19:09

Anna, Bild für deine Unterstützung beim Abstimmen.
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#283von robsi » Dienstag 26. März 2013, 19:41

Gr[size=42]a[/size]



tulation !
[size=42]
[SIZE=5]

[/size][/SIZE]


Hallo Annala
Gratuliere Dir zu den vielen Preisen



Bild

habe heute morgen schon abgearbeitet....316 war ja schon umsonst,
bis ich mal gelesen habe.....
endlich Feierabend
Bild
Benutzeravatar
robsi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 5472
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 10.365,60 Points
Wohnort: vun de Bega / Rheinhessen
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#284von Annala » Dienstag 26. März 2013, 20:12

Robsi, Bild, du warst ganz groß beim Abarbeiten! Jetzt ist bald wieder Ruh in der Hütt!
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#285von adigrama » Mittwoch 27. März 2013, 00:38

Bild
Herzlichen Glückwunsch, Annala!Tolles Ergebnis für eine tolle Seite, deine Homepage hat diese Preise verdient.
Es ist die Belohnung für die Arbeit die Du in der Eichenthal-Homepage investiert hast.


Und bei Affegeil hast Du auch mittlerweile die 50.000 Sterne gesammellt! Bild

AFFEGEIL!
Schöne Grüße,

ADI :Hut ab2:
Benutzeravatar
adigrama
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1345
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 59,10 Points
Wohnort: D-85077 MANCHING
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#286von edelweiss » Mittwoch 27. März 2013, 11:36

:Bravo: liebe Freunde, ihr habt so fleissig abgearbeitet, dass wir schon lange vor Ostern die 50 000 Grenze überschritten haben. :Handschlag:
Die Anna-Maria bekommt von mir den 1. Platz, sie ist unübertreffbar beim Abstimmen. :1 Preis:
Aber auch die Magdalena, der Robsi, der Erich und viele andere, haben sehr fleissig und unermüdllich geackert und das bei allen bisher erreichten Awards.
Ich denke, wir halten zusammen und das finde ich sehr schön. Man kann sagen, wir sind Freunde geworden.
Da ich mich in dieser Homepage über Eichenthal zu Hause fühle und so oft ich Lust habe, eine Reise in die Vergangenheit antreten kann, freue ich mich besonders über diese Awards und über euer Durchhaltevermögen! Ich glaube auch, dass nun noch mehr Leute unser kleines Dorf kennen.
Ihr seid einfach :Super: :ban.09abd020d2f12.gif: im Namen aller Eichenthaler!
Ich möchte auch Horst danken, dass er uns hier im Forum, mit unserem Eichenthal so schalten und walten lässt. :Bussi 2:
Annala du hast es jedenfalls verdient. Ich freue mich unbeschreiblich über alle Awards! :Bussi 2: :Herzen: [u]
Glücklich ist wer vergisst, was nicht zu ändern ist.
edelweiss
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3551
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 7.090,25 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#287von Magdalena » Mittwoch 27. März 2013, 17:41

Bild
Bild
Hallo Annala ! gratuliere zu dieser Auszeichnung ......Bild
Benutzeravatar
Magdalena
Moderator
Moderator
Beiträge: 5801
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.887,60 Points
Wohnort: Helmstedt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#288von Annala » Mittwoch 27. März 2013, 18:49

Liebe Forumer,
Ihr habt es schon erfahren und auch schon zu gratulieren begonnen. Ich erhielt meine
Nachricht per e-mail vom KING-AWARD Affegeil erst jetzt vor einer halben Stunde.


Unter anderem schrieben sie mir, dass nach Schliessung des Votings für die Homepage
über Eichenthal total 51'094 Sterne gezählt wurden.
Es wurden insgesamt 5'523 Stimmen abgegeben und 3'543 Kommentare.

Da überreichten sie
gleich 2 wunderbare Trophäen: ein goldenes Pokal und das dazugehörige
Ehrenschild.
Und i
n ca. 7 Tagen werden sie die Homepage in der Seite "Ehrenhalle" als Gewinner des Pokals
aufführen. Und hier sind die beiden Preise. Sie sind doch wunderschön, gell?!
[LEFT]Bild Bild
[COLOR=#000066]Vielen Dank euch allen, die ihr durch euer fleißiges Abstimmen erst das
Erreichen dieser Resultate möglich gemacht habt.
[/COLOR][/LEFT][LEFT]Und da Eva-Edelweiß bereits die schönsten Worte für euer Zusammenhalten beim
Abstimmen weiter oben ausgesprochen hat, möchte ich ihre ehrlichen Worte
nicht mehr wiederholen, denn beser könnt ich das nicht ausdrücken, was ich
für euch empfinde. DANKE herzlichst.
BildBildBild
[/LEFT]
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#289von Annala » Mittwoch 27. März 2013, 18:57

adigrama hat geschrieben:Bild
Herzlichen Glückwunsch, Annala!Tolles Ergebnis für eine tolle Seite, deine Homepage hat diese Preise verdient.
Es ist die Belohnung für die Arbeit die Du in der Eichenthal-Homepage investiert hast.


Und bei Affegeil hast Du auch mittlerweile die 50.000 Sterne gesammellt! Bild

AFFEGEIL!


Adi, Bild für die Glückwünsche zu dem VISITOR-AWARD.

Und du hattest recht, auch die 50.000 Sterne bei AFFEGEIL haben wir alle zusammen erreicht.
Das gibt gleich zwei große Preise hintereinander!
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#290von Annala » Mittwoch 27. März 2013, 19:00

Magdalena, Bildfür dein Voten, deine lieben Kommentare und die Glückwünsche.
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#291von Annala » Mittwoch 27. März 2013, 19:10

edelweiss hat geschrieben::Bravo: liebe Freunde, ihr habt so fleissig abgearbeitet, dass wir schon lange vor Ostern
die 50 000 Grenze überschritten haben. :Handschlag:
Die Anna-Maria bekommt von mir den 1. Platz, sie ist unübertreffbar beim Abstimmen. :1 Preis:
Aber auch die Magdalena, der Robsi, der Erich und viele andere, haben sehr fleissig und unermüdllich
geackert und das bei allen bisher erreichten Awards.
Ich denke, wir halten zusammen und das finde ich sehr schön. Man kann sagen, wir sind Freunde
geworden.
Da ich mich in dieser Homepage über Eichenthal zu Hause fühle und so oft ich Lust habe,
eine Reise in die Vergangenheit antreten kann, freue ich mich besonders über diese Awards und
über euer Durchhaltevermögen! Ich glaube auch, dass nun noch mehr Leute unser kleines Dorf kennen.
Ihr seid einfach :Super: :ban.09abd020d2f12.gif: im Namen aller Eichenthaler!
Ich möchte auch Horst danken, dass er uns hier im Forum, mit unserem Eichenthal so schalten und
walten lässt. :Bussi 2:
Annala du hast es jedenfalls verdient. Ich freue mich unbeschreiblich über alle Awards! :Bussi 2: :Herzen:


Bild dir liebe Eva,
das was du hier sagst, ist spitze und kommt von Herzen. Du hast genau die Worte gefunden, die
ich jedem einzelnen hier sagen wollte. Und da ich mich nicht wiederholen möchte, sage ich dir speziell
nochmals DANKE, liebe Ex-Klassenkameradin und liebe Forumerin hier!
Und das was du über Horst sagst, da kann ich mich nur anschließen. Een super Chef mit super Schwowe im Forum!!
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#292von Annala » Mittwoch 27. März 2013, 19:13

Horst, und das ist speziell für dich:
ein goldiges Dankscheen, von mir,
Annala:



Bild
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#293von Annala » Mittwoch 27. März 2013, 19:24

Anna-Maria hat geschrieben:hallo Annala
Habe heute gesehen das Voten ist zu Ende
mir fehlt direkt etwas Lach aber geschafft
und das vor Ostern. Wenn es für dich wieder
einmal was zum Voten gibt lasse es mich wissen.
LG Anna-Maria :Bussi 2:


Anna-Maria, Bild für diese lieben Worte. Ich werde deinen Wunsch beherzigen,
bin aber froh, dass endlich "Ruh in der Hütte" ist... Ich glaube, andere auch, besonders der Horst, denn da haben so viele
mitgemacht: Und das schon frühmorgens vor der Arbeit und spät abends oder nachts, anstatt einen "Vater unser"
mal schnell "abgearbeitet" und viel englisch gelernt "voting", Award", "scroll" runter oder rauf... BildBildBild

Bild auch von mir.
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#294von Erich » Mittwoch 27. März 2013, 19:25

Gell, hab ich doch recht behalten, du hast es schneller geschafft als der FCB



Glückwunsch vom auch von mir und dem OFC-ler Bild
Gruß Erich

„Eppur si muove“ (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Erich
Moderator
Moderator
Beiträge: 5583
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 3.948,05 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#295von Annala » Mittwoch 27. März 2013, 19:42

Erich hat geschrieben:Gell, hab ich doch recht behalten, du hast es schneller geschafft als der FCB



Glückwunsch vom auch von mir und dem OFC-ler Bild



BildBildBildBild Bild ich wollt dir grad was schreiben, hab aber die Fahne woanders wehen lassen...

Bild DANKE dir, BildWarst ein super Voter! Schon am frühen Morgen, hihihi...
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#296von Erich » Mittwoch 27. März 2013, 19:44

Annala hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Gell, hab ich doch recht behalten, du hast es schneller geschafft als der FCB



Glückwunsch vom auch von mir und dem OFC-ler Bild



BildBildBildBild Bild ich wollt dir grad was schreiben, hab aber die Fahne woanders wehen lassen...

Bild DANKE dir, BildWarst ein super Voter! Schon am frühen Morgen, hihihi...


Und was mache ich jetzt jeden Morgen? ...gibt's was neues?
Gruß Erich

„Eppur si muove“ (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Erich
Moderator
Moderator
Beiträge: 5583
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 3.948,05 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#297von Annala » Mittwoch 27. März 2013, 19:46

Erich hat geschrieben:
Annala hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Gell, hab ich doch recht behalten, du hast es schneller geschafft als der FCB



Glückwunsch vom auch von mir und dem OFC-ler Bild



BildBildBildBild Bild ich wollt dir grad was schreiben, hab aber die Fahne woanders wehen lassen...

Bild DANKE dir, BildWarst ein super Voter! Schon am frühen Morgen, hihihi...


Und was mache ich jetzt jeden Morgen? ...gibt's was neues?


Nix Neues vorläufig... Du rasiere und ich Zähneputze ... Wir müssen erst verdauen! Bild
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#298von Erich » Mittwoch 27. März 2013, 20:09

Annala hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Annala hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Gell, hab ich doch recht behalten, du hast es schneller geschafft als der FCB



Glückwunsch vom auch von mir und dem OFC-ler Bild



BildBildBildBild Bild ich wollt dir grad was schreiben, hab aber die Fahne woanders wehen lassen...

Bild DANKE dir, BildWarst ein super Voter! Schon am frühen Morgen, hihihi...


Und was mache ich jetzt jeden Morgen? ...gibt's was neues?


Nix Neues vorläufig... Du rasiere und ich Zähneputze ... Wir müssen erst verdauen! Bild


OK mache mer Bild
Gruß Erich

„Eppur si muove“ (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Erich
Moderator
Moderator
Beiträge: 5583
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 3.948,05 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#299von seppy » Donnerstag 28. März 2013, 17:56

Annala... :Bravo:
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7514
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.468,87 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#300von Annala » Donnerstag 28. März 2013, 18:37

seppy hat geschrieben:Annala... :Bravo:


Seppy Bild, auch für deine große Unterstützung beim Voten. Bild
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige