Blech & co

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1550

Blech & co

Beitrag#1von norbert » Freitag 9. November 2007, 11:44

Ja die Musikanten
stammen aus der Gegend vun Krumbach
Homepage http://www.blechundco.de

Mache a sehr gute Blasmusik
Bild
Ja wenn mer die Siet do kennt mer jo glat Tanze! Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von seppy » Freitag 9. November 2007, 11:56

mit so viele Musikanten muß tes schun a;;kräftichi,, Bild Bild Bild musich sein,gell?
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Freitag 9. November 2007, 12:17

Ja die kenne ach ohne Technik spielen weil se die Note kenne!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von froschimteich » Samstag 10. November 2007, 11:41

Ode a Glasl mittringe un denge "hoffentlich spieln sie bald"

Gruß froschimteich
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

[STATUS]
Benutzeravatar
froschimteich
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1974
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von norbert » Montag 15. August 2011, 08:05

Es hat etwas lang gedauert aber sie Spielen jetzt Live ............
Der jetzige Dirigent Toni Müller spielt beim der Ulmer Militär Musik und war schon oft in Herrmanstadt , Kronstadt Musik mache kennt alle Schwowe die Blechmusich spiele und ist ein sehr netter Mensch.
Habe Ihn ja auch erlaubniss gebeten , seine Antwort : Er findet es nett das man mindestens Fragt was man machen will ..........!

Hier die Links
http://www.youtube.com/watch?v=EsOX8_RzYQw

http://www.youtube.com/watch?v=JeQXpK25eVw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=f-xLuKiuQ5E&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vYTmNOh610g

Die bedingungen zum Filmen wahren sehr schwer , es wahren sehr viele Menschen auf dem Fest an die 10.000 und somit auch viele Nebengeräusche.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von edelweiss » Montag 15. August 2011, 08:25

Bild für die Videos Norbert, du bist ganz schön unterwegs und da wo du bist, das ist nicht so "ohne"!
Schön, dass du uns teilnehmen lässt. Dazu weisst du auch noch wie das "hier reinstellen" geht...Bild
Glücklich ist wer vergisst, was nicht zu ändern ist.
Benutzeravatar
edelweiss
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3549
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 7.060,25 Points
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von norbert » Montag 15. August 2011, 08:34

Danke Edelweiß hatte nur zwei Stunden Ausgang und dass ist daraus enstanden ! Ich fand die Blasmusik schön es waren noch andere Bühnen mit Contry und Rock aber meine Bühne war eben die Blasmusik und alles auf einmal kann ich nicht Filmen !
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


web tracker