Musikkapelle Obenhausen 1829 e.v.

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


Wie bewertet Ihr die Kapelle ?

Sehr gut
1
100%
Gut
0
Keine Stimmen
Na ja
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 830

Musikkapelle Obenhausen 1829 e.v.

Beitrag#1von norbert » Freitag 16. Februar 2007, 12:19

Musikkapelle Obenhausen e.V.

Ja die Musikanten sind Deitsche von Bayern( Schwaben bei Ulm) Spiele a scheeni Plechmusich, sin nit alzu teier und mache die Musich die mir gfällt!
A scheeni gschicht was ich noch vun deene Musikante und vun mir.
Mein Sohn und seine Freundin (Deutsche) sind an der Tür reinkumm und an gsagt: "Sie Heiraten!" Druf han ich gsat: Ja dann spielt die Plechmusich! Ja was soll ich eich saan wie die Brautleid sich gfreit han. Das ich noch a woch die Plechmusich han misse absahn! Des tut mir heit noch lad. Des ware nähmlich die Obenhausener Musikantten
Die Hochzeit war wunderscheen awer ohne Plechmusich und des war schad.
Den am Nachmittag auf der Terasse 3 Stunden nach die Kirch a Plechmusich des kerrt sich für a Schwob. Des ist mei Meinung und zu der steh ich ach.
Ans mus ich noch saan: Die Musich hät ich bezahlt und nicht die Brautleid.
Also wer die Obenhausener Musich für a Festzeld oder für a Hochzeit buche mecht unter der Homepage: http://www.mk.obenhausen.de
do find me ach die Termine vun deere Kapell
Musich...........................................................Polkakenich

Bild
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

cron
web tracker