Original-Banater-Echo

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6310

Original-Banater-Echo

Beitrag#1von norbert » Donnerstag 5. Juli 2007, 13:02

Original- Banater- Echo

Ja es gibt es. Wie es Karpaten Echo auch, nur das die Klarinette sich in Saxophone verwandelt han und a biserl des gansi so wie a Schramel- Musich sich anheert! So zwiewsche Schwartlmo und Leberwurscht.
Besuche kann man das Echo auf Ihrer Home- Page:
http://www.original-banater-echo.de
Wer mehr weiß kann ja do sein Senf abgeben, bin mol gspant was do so alles kummt vun Eich!

:14: :14: :14:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Volksmusik TV

Beitrag#2von norbert » Sonntag 16. September 2007, 11:39

Ja Schwowe verlangt bei Volksmusik TV das Banater Echo so komme se dann jeden Tag. Danke für Eure Unterstützung Polkakenich
Banater Schwowe solle Banater Schwowe unterstützen.
Heimatsternen Walzer zum Beispiel
kann man seiner Oma a Gruss senden.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von floriani » Donnerstag 1. November 2007, 20:26

Hallo Polkakeenich,

Interessant zu sehen dass die Kinner von de alde Musikande auch Musik mache.
Ich war uf de Homepage des original Banater Echos un hann gsiehn dass der
Sohn vum rode Bach Hans aus Hatzfeld oach die Tuba bläst sowie sei Vatter.
Mit dem hann ich auch geplose in der Hatzfelder Blechmusikkapell.

Also kann ich nur sage weider so. ! Bild

Floriani
Benutzeravatar
floriani
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 260
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 267,10 Points
Wohnort: Hatzfeld / Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von norbert » Donnerstag 1. November 2007, 20:40

Ja Floriani du bist jo beser wie der Heilige Florian !!!!!!!!!!!
Ja do muscht du unser Forum Schütze..............................vor wem? macht der nor ka sorg von deene Bedjahre gibt es genuch. Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Astrid Maria » Samstag 22. Dezember 2007, 21:19

Ich freue mich immer wieder, wenn das Original Banater Echo bei volksmusik.tv zu sehen ist.
Großes Kompliment an den Leiter: Manfred Ehmann er versteht von Musik wirklich was.
Benutzeravatar
Astrid Maria
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 563
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von norbert » Samstag 22. Dezember 2007, 21:39

Hallo Astrid Maria..............Danke Polkakenich
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Astrid Maria » Freitag 4. Januar 2008, 17:42

Hallo ihr Lieben!

Bild Allen ein schönes Jahr 2008. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit vom ganzen Herzen........Bild

Das Original Banater Echo hat einen neuen Titel:
,,Mal mir ein Bild von meinem Heimatland''

[size=100]Kann man nur empfehlen sich dieses Lied zu wünschen.
Vorallem Dank der schönen Stimme von Manfred Ehmann und den tollen Musikern.
[/size]Bild Astrid MariaBild
[size=100]

[/size]
[B]

[/B]
Benutzeravatar
Astrid Maria
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 563
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Astrid Maria » Sonntag 2. März 2008, 13:56

Noch ein tolles Lied vom Original Banater Echo:

Bild,,Die Traumgoldpolka'' Bild

Eine wirklich gute Polka.

Wer von Euch Volksmusik.tv empfangen kann, der sollte unbedingt dem Andy schreiben und
sich etwas vom Ori. Banater Echo wünschen.

Bild SCHLAGERGRUSS immer SONNTAGS ab 10:00Uhr und 12:00UhrBild

e-mail adresse: wunsch@schlagergruss.de die E-Mail muss bis kommenden DIENSTAG
abgeschickt werden.

Bildwünscht und grüßt fleisig Bildastrid maria
Benutzeravatar
Astrid Maria
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 563
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Heinz » Donnerstag 4. Dezember 2008, 09:04

Hallo Freunde der Blasmusik.Besucht uns mal auf unserer neuer Homepage
http://www.original-banater-echo.de/
Es wäre schön wenn ihr eure Meinung dazu beitragen könntet.Es hat sich in letzter Zeit vieles verändert(im positivem Sinne).Wir sind für jede Anregung oder Vorschlag, was uns betrifft, sehr dankbar.


Einfach schreiben was gefällt oder auch nicht.

Einige von euch haben uns auch schon LIVE gehört z.B. auf der Kirchweih in Geretsried oder in Ulm auf dem großen Donauschwabentreffen.Vielleicht auch schon woanderst,weil wir in letzter Zeit sehr viel unterwegs waren.In Crailsheim oder in Kirchheim u. Teck oder Singen,München,Neuulm,Banat,im TV und...und...und

Es wäre schön was von euch zu lesen.




Mit landsmännischem Gruß


euer Heinz Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Horst » Donnerstag 4. Dezember 2008, 11:56

Heinz, stell mol een eigenes Bild vun Eich to rin. Bild Bild
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Benutzeravatar
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Beiträge: 13105
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 12.279,44 Points
Wohnort: Karlsruhe / Ulmach geb. und Schanderhoas verh.
Geschlecht: männlich

Beitrag#11von norbert » Donnerstag 4. Dezember 2008, 14:39

Heinz .............tu spielscht beim Banater Echo............ :3: ...............und ich han gemond du bischt der Heinz Becker vum Saarland............................. :Bäää 1:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Anneliese » Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:58

Bild Bild Bildfesche Männer sin se schon unser Schwowe Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Anneliese » Donnerstag 4. Dezember 2008, 21:16

you moli, des han ich Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Heinz » Donnerstag 4. Dezember 2008, 23:44

Tja Polki .....to kannscht mol gsien wie mer sich teische kann.....des macht awer nix.....wenn mer uns mol irgendwann irgendwie treffe selde...dann trink eene..... Bild ......so wie mit de Anne un de Moli un de Seppy in Geretsried......... :21: ........ich kann der soon des war a iwerraschung for mich........ :11: .......un dann o noch die gschicht mit meim Bruder Peter,der jo o do im Forum angemelt is......eenfach spitze....... Bild


Bildan de moli un an die Anne for die Bilder




......un noch was......de Horscht hat gemennt a paar Bilder reinsetze..........werd ich mache.....ich muß se noch erscht bearbeite..........ich hab ganz scheen vieli vun de Banat-Tournee .........Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von Heinz » Freitag 5. Dezember 2008, 00:39

Un noch was..........ich hatte ja das vergnügen die Anne,den Moli und den Seppy persönlich kennen zu lernen und haben die Chance gleich genutzt um ein paar Bilder zu machen............Bild



des hat mich zwar einen Liter Schnaps gekostet (ich bin zu spät auf die Bühne weil wir auch noch viel und doch zu wenig gequatscht haben).............aber es hat sich gelohnt mit so netten und verständnisvollen Menschen über mein Bruder und natürlich über´s Forum zu reden............Bild........ich hoffe das es so eine Gelegenheit mit dem einen oder anderen auch mal geben wird.............in diesem Sinne.....Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#16von Anneliese » Freitag 5. Dezember 2008, 06:12

Liewer Heinz, was sin mir froh, dass mer dich kennegelernt haben Bild

Des mit dem Schnaps tut mer leid, des werd mer irgendwann gutmache Bild Bild Bild Bild
Schene Gruß
Anneliese Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Heinz » Freitag 5. Dezember 2008, 09:27

Anneliese hat geschrieben:Liewer Heinz, was sin mir froh, dass mer dich kennegelernt haben Bild

Des mit dem Schnaps tut mer leid, des werd mer irgendwann gutmache Bild Bild Bild Bild
Schene Gruß
Anneliese Bild



awer ich erscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............Bild

un des mit dem Schnaps passt o................is schun alles geregelt.........Bild.......mach der mol keen gedanke
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Heinz » Freitag 5. Dezember 2008, 10:14

Bild


des Bild is vor´m Caminul-Cultural vun Darowa..........Kerweihplatzel





Bild

des waro in Darowa.......so richtichi Gassemusich.......wie an de Kerweih........war echt scheen

Bild

.......Kerweih in Singen


Bild

...un des wor Fasching in Villingen.............de Heinz mit´m Sax
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Horst » Freitag 5. Dezember 2008, 12:39

Bild Bild Bild

Genau tes hab ich gement. Bild Bild
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Benutzeravatar
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Beiträge: 13105
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 12.279,44 Points
Wohnort: Karlsruhe / Ulmach geb. und Schanderhoas verh.
Geschlecht: männlich

Beitrag#20von norbert » Freitag 5. Dezember 2008, 14:44

Heinz...................tu hascht schun newer em Polki gtsan...........nur du hast ne nit gekennt...................................... :b022:

In Ulm......................do war es Banater Echo................grausam.........ich han es sogar eirem Kapelmeister gsaat...................brrrrrrrr......................... :b022:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#21von Heinz » Samstag 6. Dezember 2008, 12:12

Polkakenich hat geschrieben:Heinz...................tu hascht schun newer em Polki gtsan...........nur du hast ne nit gekennt...................................... :b022:

In Ulm......................do war es Banater Echo................grausam.........ich han es sogar eirem Kapelmeister gsaat...................brrrrrrrr......................... :b022:



Ja echt jetzt........wor des dieses Johr oder im 2006????.........wenn´s 2006 wor kann ich dich verstehn.....Bild........awer do des johr wor´s bestimmt net sooooo schlecht..........BildBildBild..............do hammer jo des ganzi progrom dorchgemach............mit Kirchemusich usw. ......Bild


un was hat unser Kapellmeischter dazu gsoot????????????
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von norbert » Samstag 6. Dezember 2008, 13:47

:ban.w57.8.gif: ..................................... :b022:

Für mich war die Anlage schlecht eingestellt..(2008)................es ist in so einer Halle auch echt schwierich des zu mache.............und dann habt ihr, aus meiner sicht..........Falsche Lieder im Programm (Schlager mit Blasmusikinstrumente ist a Katastrope!!!!!) Han oft misse nohdenken was für Lied es grad war................!!! Und ich kenn jo ball alles.....................!!!
Des soll awer jetzt ka Kritik sin sonder a Feststellung und das meer in zukunft solche Fehler vermeitet....................Weil do hat ja jetzt a, a selbsternanter Keenich sei Meinung gsat............Gruss Polki

Eier Scheef ist zehn mol in die Halle gelaa um die Abstimmung hin zu bekomme!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von Anneliese » Samstag 6. Dezember 2008, 15:34

Polki, war des die Musik in dere Halle wo mir ware Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von norbert » Samstag 6. Dezember 2008, 18:42

Nein................Dort wo ich war.............!!Glaube Halle 2

Das Problem beim Schlager ist mann muss die Instrumente wechseln in eine Art James Last Orchester............... :ban.w25.1.gif:

Und Blasmusik spielt meer nicht mit Saxaphon.............. :ban.w56.11.gif: OK ich bin a alter Mann und hann vieleicht ka ahnung...................... :ban.w26.7.gif:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von Astrid Maria » Samstag 6. Dezember 2008, 21:50

Bild Schöne Bilder liewer Heinz Bild


Ich han des Banater Echo Live in Ulm gseh.

War super gute Stimmung und im Fernseh beim Andi

war des Banater Echo schon ganz oft, immer scheen.


BildMacht weiter so......Bild
Benutzeravatar
Astrid Maria
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 563
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von Heinz » Sonntag 7. Dezember 2008, 18:57

Astrid Maria hat geschrieben:Bild Schöne Bilder liewer Heinz Bild


Ich han des Banater Echo Live in Ulm gseh.

War super gute Stimmung und im Fernseh beim Andi

war des Banater Echo schon ganz oft, immer scheen.


BildMacht weiter so......Bild



Vielen Dank Astrid Maria........Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von norbert » Sonntag 7. Dezember 2008, 20:25

Heinz a Fernseh han ich eich immer super gut gefunden.......... :ban.w46.5.gif:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von Heinz » Donnerstag 11. Dezember 2008, 15:39

Polkakenich hat geschrieben:Heinz a Fernseh han ich eich immer super gut gefunden.......... :ban.w46.5.gif:


.........na des is doch mol a lob..........Bild............des is awer normol..............do wert die CD abgspielt un des wors..........awer uffpasse muss mer trotzdem.........net das mer noch falsch spielt oder greift...........Bild



scheene gruß Polki............falls mer uns wieder treffe selte kannscht dich jo mol bei mir melde...........ich gen a runde BIER aus............................Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#29von norbert » Donnerstag 11. Dezember 2008, 16:37

Weiß ich......................
Nur am Fernseh habt ihr super Lieder gspielt, und nicht so 0815 Schlager............ :ban.w56.11.gif:

Obwohl ich uf Schlager steh awer nit vun ehner Blasmusik gspielt.....................

Griess mol mei Blumenthaler ................ :ban.w6.10.gif:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#30von Heinz » Freitag 12. Dezember 2008, 16:36

Polkakenich hat geschrieben:Weiß ich......................
Nur am Fernseh habt ihr super Lieder gspielt, und nicht so 0815 Schlager............ :ban.w56.11.gif:

Obwohl ich uf Schlager steh awer nit vun ehner Blasmusik gspielt.....................

Griess mol mei Blumenthaler ................ :ban.w6.10.gif:


werd ich mache.........am suntach hamer prob............Bild...............awer unseri blasmusich is doch in ordnung oder?.............des is gar net so eenfach weil mir zum teil musiker han die for 4 oder 5 johr noch gor net gewisst han das sie iwerhaubt mol musich mache werde..............also an dere stell o noch a kompliment an unser kapellmeister und musichprofessor for sei angajmant un unerstizung ..................Bild.............der hat gute nerve un geduld ghabt .....................un ich glob es hat sich gelohnt......Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#31von norbert » Freitag 12. Dezember 2008, 16:49

Des tet ich a saan obwohl ich als Kritik mach.......Finde ich klasse das es noch Banater gibt die so was zustande bringen.......Do kann ich nichts dagegen sagen.

Die Blechmusich ist sehr gut und das ist es wichtige........!!

So wies ausschaut kann ich ja bei eich a noch mitspielle......... :b022:
wenn ihr mit solche spielt wo nur es Instrument halle kenne.....Ja sicher nur im Fernseh den do hert meer mich nit.......... :ban.w18.3.gif: ...........nur die Fraue hier im Forum hätte sicher ihren Spass...........Bild.!!

Heiz ich hoff du bischt meer nit bess wen ich a biserl Spass mach........ :ban.w6.10.gif:

Frage: wie heißt jetzt der Fernsehkanal von Karlsruhe?
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von Heinz » Freitag 12. Dezember 2008, 17:10

nee polki bin ich net bees uf dich...........ich bin jo froh wen ich mit jemand im forum driwer rede kann...........Bild



un wie der musichkanal im moment hescht wees ich net............die wechsle jo dauernd den sender............schade........awer ich kann jo mol unser kapellmeischter froge der wes se bestimmt.........Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von norbert » Freitag 12. Dezember 2008, 17:17

Ich wer im März (3) mol zu de Egerländer gehen die spiele in Kempten.

und heit owed geh ich zu Atlantis, Hertel, Tiroler echo oder so .ich weiß nicht wer alle spiele.................. :ban.w18.3.gif:

Eins muss ich der noch ehrlich saan..............

Wenn ihr im Fernseh wart, han ich alle Tiere in der Wohnung ufgemacht den Fernseh laut und bin vum Stuhl ufgstan...........Also nix do nur Kritik!

A Keenich der was was sich keert
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von Heinz » Freitag 12. Dezember 2008, 17:25

VIIIEEEEEEEEEELEN DANK KENICH.......................wie ich gsien loscht uns net im reenBild stehn............



un heit owed noch viel spaß beim konzert?...........oder was soll des sin...............Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von norbert » Freitag 12. Dezember 2008, 17:38

Was ich net ich los mich mol iwerrasche.............hoffentlich sind a scheeni Fraue dabei....................A jetzt was ich die Haderlupen mit Sigrid und Marina...........
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#36von Heinz » Montag 15. Dezember 2008, 11:29

Polkakenich hat geschrieben:Was ich net ich los mich mol iwerrasche.............hoffentlich sind a scheeni Fraue dabei....................A jetzt was ich die Haderlupen mit Sigrid und Marina...........



gries dich polki...............wie wor denn dei haderlupe mit sigrid un maria?..............un wore die erhoffte scheeni fraue dabei?..............................Bild...............un übrigens de blumethaler musikant konnt ich net griese wiel mir keen prob ghabt habe...................awer beim nächsti mol tu ich´s ................Bild
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hog darowa

darowa

hog sanktandres

Karpatenecho

nitzkydorf rumänien

H.o.g.darowa deutsch stamora kirchweih original karpatenecho bruckenauer banat 2015 wetter darowa deutschsanktpeter banat sanktandres banat rumänien banat darowa de ulmbach-2016-Rumänien ulmbach banat H.O.G.Darowa banater musikanten garten echo banater kirchweih sprüche crailsheim moritzfeld Tschawosch mercydorf banat rumaenien www.sowas banat tinisse hog sackelhausen
cron
web tracker