Allgemeine-Witze

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 229299

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2481von Frank Franz » Mittwoch 14. Mai 2014, 13:23

Am Frühstückstisch sagt der jugendliche Sohn zum Vater: "Alter, wirf mal die Marmelade rüber!"
Der Vater ermahnt ihn energisch: "Wie sagt man richtig?"
Da antwortet der Sohn: "OK! OK! Konfitüre!"

Ein Mathematiker übernachtet in einem Hotel. Nachts wacht er auf und stellt fest, daß der Flur in Flammen steht. Allerdings hängt direkt neben ihm ein Feuerlöscher.
Was wird er wohl tun?
Er legt sich wieder ins Bett, weil dieses Problem ist ja trivial!

Fritzchen wird von einem Freund gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht. "Tampons!", antwortet er.
Der Freund fragt: "Was sind denn das für Dinger?"
Fritzchen sagt: "Ich weiß e s auch nicht genau. Aber ich habe gelesen, mit denen kann man Fußball spielen, schwimmen, Rad fahren...! Mit denen kann man einfach alles machen!"
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2482von Siggi » Donnerstag 15. Mai 2014, 11:36

Treffen sich zwei Freunde.Sagt der eine : - Du siehst aber schlecht aus.- Bist Du krank ?
- Ja , ich war beim Artzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt.
- Eine Organverschiebung ? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das ?
-Meine Leber ist im Arsch !.

- Der Vater zum Sohn: Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit , mein Sohn .
- Jetzt kannst du bis zu Deiner Hochzeit machen was Du wilst .

- Frau Senkpiel unterhält sich mit Frau Lupfenstiel über Zwillinge.
-Wußten Sie schon das Zwillinge oft das gleiche Schicksal haben ?
- Ich habe gerade über einen Fall gelesen, wo sich Zwillinge am selben Tagdas Bein brachen .
- Das ist garnichts , erwidert die Frau Lupfenstiel,
- Ich kenne Zwillinge denen ist nicht nur am gleiche Tag , sondern auch zu selben Stunde der Onkel gestorben .!
Benutzeravatar
Siggi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 22474
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 392,05 Points
Bank: 21.172,88 Points
Wohnort: Augsburg/ Reschitz-Temesvar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2483von Frank Franz » Sonntag 18. Mai 2014, 15:35

Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?"
"Schatz, das ist ein Spiegel..."


Die Mutter zum kleinen Fritzchen: "Bitte füll doch mal den Salzstreuer nach."
Nach einer Stunde kommt Fritzchen weinend zu seiner Mutter, die daraufhin fragt was denn los sei.
Der Bub schluchtzt: "Ich bekomme die Dinger einfach nicht durch die kleinen Löcher!"

Kommt eine Blondine zum dritten Mal an die Kinokasse und kauft eine Eintrittskarte.
"Aber Sie haben doch schon zwei Karten gekauft und sind alleine!" meint die Frau an der Kasse.
Da erwidert die Blondine: "Stellen Sie sich vor: Am Eingang steht so ein unverschämter Kerl. Der hat mir die Karten jedes Mal in der Mitte durchgerissen!"
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2484von Siggi » Montag 19. Mai 2014, 11:22

Was denkt sich eine Ehefrau nach 20 Jahre,wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut ?
- Ha ! Das gönn ich ihm !

- Fragt die Ehefrau ihren Gatten : Was magst mehr , meinen Wunderschönnen Körper oder meine überragende Inteligenz ?
-Er , nach kurzer Überlegung : - Eher deinen Sinn für Humor.

Ehefrau : - Heinz Du könntest wirrklich mal den Keller aufräumen !
Ehemann : -Aber natürlich , das werde ich machen !
Er geht in den Keller und kommt nach kurzer Zeit wieder Zürück .
Sie : - Was ist den los ?
Er : - Ich habe den Korkenzieher vergessen !
Benutzeravatar
Siggi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 22474
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 392,05 Points
Bank: 21.172,88 Points
Wohnort: Augsburg/ Reschitz-Temesvar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2485von Frank Franz » Montag 19. Mai 2014, 11:23

Sag' mal, für wie blöd hältst du mich eigentlich?"
"Huch, es spricht!"


Binsenweisheit des Tages:
"Ein Rock sollte immer länger sein als der Faden des Tampons!"


Neulich in der mündlichen Prüfung:
Prüfer: "Durch welches Ereignis wurde der Erste Weltkrieg ausgelöst?"
Azubi: "Ui, sowas dürfen Sie mich nicht fragen." (Kicher)
Prüfer: "Doch, überlegen Sie mal, das könnten Sie wissen."
Azubi: "Fragen Sie mich was von Next Generation und das weiß ich!"
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2486von Lucki » Mittwoch 21. Mai 2014, 14:55

Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entscheidet er sich, den Papagei
mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter kommt er zum Fahrkarten Schalter . Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass
er für den Vogel eine Fahrkarte lösen muss " Das Geld spar ich mir" denkt der Mann , geht ins W.C. und steckt sich den Vogel in die Hose
und löst dann eine Fahrkarte führ sich.im Zug macht er es sich bequem und schläft ein. Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug
und nimmt ganz leise Platz visavi von unserem Herrn. Der Zug ist kaum abgefahren da sieht die Nonne eine Bewegung in der Hose des Reisenden.
Da denkt sich die Nonne der Mann hat schlechte Träume. Die Bewegungen werden immer heftiger und eine stimme erklingt " Da ist aber sehr warm"
"Oh , denkt sie, und er redet im Schlaf auch noch. In der Hose wird es Immer wilder und eine Stimme krächts "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier"
Die Nonne ist beunruhigt und schaut genauer hin. Da sieht Sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes öffnet, ein Flügel herauskommt
dann der Kopf des Papageis erscheint ,er schaut nach links dann nach rechts , dann der Nonne in die Augen. Die Nonne ist außer sich
und weckt den Mann. "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein" Ei geplatzt".

lucki
En Freind der Natur iss ener der etwas for die Schöpfung tut,un net nor detriwert red.
Vun mier.
Lucki
Benutzeravatar
Lucki
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 366
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 1.320,70 Points
Wohnort: Bayern-Schwaben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2487von Annala » Mittwoch 21. Mai 2014, 17:27

oh weija, du unschuldige Nonne :kaputt lachen: :kaputt lachen: :kaputt lachen:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2488von Frank Franz » Donnerstag 22. Mai 2014, 12:09

"Was für ein mieser Tag!"
"Warum?"
"Meine Ex wurde vom Bus überfahren..."
"Oh mein Gott!"
"...ja und meinen Job als Busfahrer bin ich auch los."

Kevin überrascht die Eltern beim Sex (die Mutter sitzt auf dem Vater).
Da fragt er ganz naiv, was sie denn da machen.
Die Mutter antwortet: "Ich versuche Papas Bauch glatt zu streichen!"
Da sagt Kevin: "Och Mama, das lohnt sich eh nicht! Am Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn sowieso wieder auf!

Was ist der Unterschied zwischen Liebe, großer Liebe und übertriebener Liebe?
Blasen, Schlucken, Gurgeln!
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2489von Frank Franz » Freitag 23. Mai 2014, 10:05

Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher arbeiten an einem Hochhaus.
In der Pause öffnet der Bayer seine Pausenbox und sagt: "Leberkäse. Seit Tagen, Wochen, Monaten habe ich immer nur Leberkäse drin, wenn ich morgen auch wieder Leberkäse drin habe, dann springe ich in die Tiefe."
Darauf öffnet der Italiener seine Box und sagt: "Pizza, auch ich immer haben Pizza, wenn morgen haben Pizza, auch ich springe in Tiefe."
Der Östereicher öffnet seine Box und sagt: "Schinkenbrot. Auch ich habe immer das gleiche, wenn ich morgen wieder das habe, dann springe ich euch hinterher."
Am nächsten Tag öffnet der Bayer seine Box, sieht den Leberkäse, schreibt ei nen Abschiedsbrief und springt hinunter.
Macht der Italiener seine Box auf und sagt: "Pizza, wie immer, also ciao Ragazzi, ciao."
Dann schreibt er noch einige Zeilen auf und springt hinunter.
Schließlich öffnet der Österreicher seine Box: "Schinkenbrote."
Also schreibt auch er ein paar Zeilen auf und springt in den Tod.
Eine Woche später auf der Beerdigung treffen sich die Witwen der drei.
Sagt die des Bayern: "Er hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte ihm alles gemacht, alles."
"Ja", sagt die Witwe des Italieners, "auch ich hätte ihm alles gemacht, Pasta, Antipasta, alles. Hätte nur was sagen müssen."
Da sagt die Frau des Österreichers: "Also ich weiß nicht, meiner hat sich seit Jahren die Brotzeit schon selber gemacht."
:Salut2:
Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt.
Schlaftrunken fragt er: "Was gibt's?"
"Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?"
"10 Euro."
"Okay, dann kommen Sie schnell." Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und lässt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.
"Hier sind die 10 Euro."
"Und wo ist der Kranke?"
"Es gibt keinen. Ich konnte nur beim besten Willen um diese Uhrzeit kein Taxi mehr auftreiben..."
:Umarmen:
Neulich in der mündlichen Prüfung:
Prüfer: "Was sind so Ihre Hobbies?"
Azubi: "Lesen, Musik und Rumhängen."
Prüfer: "Was lesen Sie denn so?"
Azubi: "Programmzeitschrift."
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2490von Frank Franz » Samstag 24. Mai 2014, 12:05

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Sie flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zusammen nach Hause und dort wird heftig weitergemacht.
Danach sagt die Frau zu dem Mann: "Hör mal, ich geh' mal kurz ins Bad."
Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, dass sie ihre Tage bekommen hat. Sie denkt sich: "Scheisse, was mach' ich denn jetzt?"
Sagt sich aber dann: "Der merkt das nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin wieder ins Schlafzimmer.
Die beide ziehen die ganze Nacht durch.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und die Frau ist weg. Er hat einen schweren Kopf und kann sich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern, er weiß nur, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache! "Scheiße! Was habe ich die letzte Nacht nur gemacht?" Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert seinen Messerblock. Die Messer sind alle vollzählig und es klebt kein Blut daran. "Erstochen habe ich sie auch nicht!"
Danach weiß er nicht weiter und geht erst einmal ins Badezimmer. Er schaut in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "GEFRESSEN HABE ICH SIE!!"
***
Kind: "Papa, ich glaube Mama ist unterwegs, etwas Perverses zu machen!"
Papa: "Wieso, sie ist doch nur auf einer Tupperparty!"
Kind: "Ja eben. Ich habe mal gegoogelt: Das ist eine Party, auf der sich Frauen gegenseitig ihre Dosen zeigen...!"
***
Neulich in der mündlichen Pr&u uml;fung:
Prüfer: "Wer war der erste deutsche Bundeskanzler?"
Azubi: "Helmut Kohl."
Prüfer: "Der war nicht der erste."
Azubi: "Doch, der war schon Kanzler als ich geboren wurde."
Prüfer: "Und vorher? Gab es da keine Kanzler?"
Azubi: "Nur den Hitler."
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2491von Frank Franz » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:05

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn. Irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben wir uns in einem Cyber Café getroffen, und dann hat die Mama ein paar Downloads von Paps Memory Stick machen wollen. Als der Papa fertig fürs Uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drücken, und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated worden und kannte sich mit Papa s Blasterworm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung: Geschätzte Download-Zeit 9 Monate ... "



Er überlegt am Abend:
Soll ich raus gehen und mir ansehen was ich nicht ficken kann oder zu Hause bleiben und ficken, was ich nicht ansehen kann?


Neulich in der mündlichen Prüfung:
Prüfer: "Wissen Sie, ob Deutschland eine Demokratie oder eine Monarchie oder eine Diktatur hat?"
Azubi: "Weiß ich nicht so genau, war früher ja alles anders."
Prüfer: "Ja, früher waren wir auch mal Monarchie."
Azubi: "Ja weiß ich, mit Hitler."
Prüfer: "Nicht ganz, aber was ist mit heute?"
Azubi: "Das hat sich ja erst neulich geändert."
Prüfer: "Das wäre mir neu! Wann soll sich das denn geändert haben?"
Azubi: "So mit Mauerfall und so."
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2492von Frank Franz » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:29

Der Lehrer einer DDR-Grundschule zu seinen Schülern: "Hört mal Kinder, nächste Woche besucht
uns der Genosse Erich Honecker, wer kann den zur Begrüssung ein Gedicht aufsagen?" Meldet sich
einer: "Unsere Katze hat Junge bekommen, sechs an der Zahl, fünf sind Kommunisten, eins ist noch
neutral." - "Prima", lobt der Lehrer, "das sagst Du dann auf." Woche später, Honecker in der Schule.
"Na Kinder, wer kann mir denn mal ein Gedicht aufsagen?" - "Der Hansi, der kann ein ganz tolles
Genosse Honecker", sagt der Lehrer. Hansi: " Unsere Katze hat Junge bekommen, sechs an der Zahl,
fünf sind jetzt im Westen, eins ist nicht normal." Der Lehrer vollkommen entsetzt: "Aber Hansi, wie
kann den sowas passieren. Letzte Woche ging das Gedicht ja noch ganz anders." - "Ja Herr Lehrer,
letzte Woche waren die Katzen ja auch noch blind."
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2493von Frank Franz » Donnerstag 29. Mai 2014, 11:09

Drei Männer sitzen in der U-Bahn.
Fragt der Bodybuilder seinen schmächtigen Nachbarn: "KKannst dddu mmir ssasagen, wwie vviele ststationnen es bbis zzum ZZoo ssind?"
Der Nachbar antwortet nicht.
Sagt der dritte Mann: "Nur noch eine."
Als der Bodybuilder ausgestiegen ist, fragt der Dritte den Schmächtigen: "Warum hast du ihm denn nicht geantwortet?"
Entgegnet der Schmächtige: "Ich bbibin dddoch nnicht blblöd!"



Neulich in der mündlichen Prüfung:
Prüfer: "Haben Sie eine Ahnung, wer die Geschwister Scholl waren?"
Azubi: "Nö?"
Prüfer: "Ich sehe aber in den Unterlagen, daß Sie zehn Jahre auf der Geschwister-Scholl-Schule waren."
Azubi: "Geschwister Scholl (Pause) Geschwister Scholl (Pause)... Nee, keine Ahnung."
Prüfer: "Schon mal was von der 'weißen Rose' gehört?"
Azubi: "Aaaaah! Jetzt fällt's mir ein: Musik, oder?"
:Küsschen:
Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren Spaziergang in den Wald, bis sie ein Plätzchen zum Skat-Kloppen gefunden haben.
Anton, der sowieso nur kiebitzt, wird losgeschickt "Nahrung" holen.
Er kommt wieder mit einer Kiste Bier in der Hand, zwei Flaschen "Schluck" in der anderen Hand und einem Brot unter dem Arm.
"Möönsch!" staunt Karl, "Was ist das für ein edler Mensch! Sogar an die hungernden Vögel hat er gedacht!!!"
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2494von seppy » Sonntag 12. April 2015, 12:15

Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2495von Siggi » Donnerstag 16. April 2015, 12:16

Ein Politiker, ein Forscher und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln.
Nach 30 Minuten hat der Forscher 162 Schnecken in seinem Korb.
Noch einer Stunde präsentiert der Politiker 87 Stück.
Der Beamte ist wie vom Erdboden verschluckt und ist erst nach über drei Stunden wieder da, aber ohne eine Schnecke. Er sagt:"Das ist doch der Wahnsinn mit den schnellen Viechern! Kaum sehe ich eine Schnecke und bücke mich danach, da ist sie auch schon weg!"

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank. Kommt eine junge Frau vorbei gejoggt. Sagt der eine: “Bei der möchte ich noch mal 20 sein.”
Sagt der andere: “Bist du blöd, für fünf Minuten Spaß noch mal 45 Jahre arbeiten!?”
Benutzeravatar
Siggi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 22474
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 392,05 Points
Bank: 21.172,88 Points
Wohnort: Augsburg/ Reschitz-Temesvar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2496von Peter Anton » Donnerstag 16. April 2015, 15:19

Kommt eine Türkin zum Frauenarzt...
Der Frauenarzt: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
Die Türkin: Herr Doktor ich glaub, ich schwanger..
Der Frauenarzt: Na dann schauen wir mal...
Der Frauenarzt untersucht Sie...und sagt: In der Tat Sie sind schwanger!
Und es werden sogar Zwillinge...
Die Türken ist erschrocken und sagt:
Wie, Baby von Schwager auch schon fertig...!!!!
Benutzeravatar
Peter Anton
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 169
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 1.048,75 Points
Wohnort: SW Ontario Canada
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2497von Siggi » Donnerstag 16. April 2015, 15:27

Unterhalten sich drei Kinder darüber, wer von ihnen wohl den schnellsten Vater hat.
Sagt das erste Kind: "Mein Papa ist Fahrer in der Formel-1und fährt dort mit 300 Sachen! Schneller geht's nicht"
Sagt das zweite Kind: "Doch. Das geht! Mein Vater ist schneller! Als Astronaut fliegt er mit über 1000 km/h ins All!"
Sagt das dritte Kind: "Tja, mein Papa ist Beamter. Der ist echt schnell! Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist um 15 Uhr schon daheim!"


Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!"
"Arbeiten Sie zu viel?"
"Bestimmt nicht, Herr Doktor. Wissen Sie, vor einem Jahr habe ich mit Überstunden noch 42 Stunden in der Woche gearbeitet und heute sind es nur noch 37,5 Stunden."
"Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"
Benutzeravatar
Siggi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 22474
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 392,05 Points
Bank: 21.172,88 Points
Wohnort: Augsburg/ Reschitz-Temesvar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2498von Peter Anton » Donnerstag 16. April 2015, 16:48

Eine Türkin beim Frauenarzt.
Herr Doktor ich glaub, hab ich unten Tiere...!
Der Arzt untersucht Sie...ja, in der Tat..ich gebe Ihnen ein Spray
und in einer Woche sehen wir uns wieder.
Nach einer Woche kommt Sie wieder...und weint, und weint..
sagt der Arzt..was ist denn passiert...?
Herr Doktor...
Unten rot
Tiere tot,
Ali leckt...auch verreckt......
Benutzeravatar
Peter Anton
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 169
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 1.048,75 Points
Wohnort: SW Ontario Canada
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2499von pascht » Freitag 17. April 2015, 15:47

Kommt ein Mann, der in einer Gemüsefirma arbeitet zum Arzt.
Der Mann: "Herr Doktor ich habe ein Problem. Da bei uns in der Firma steht ein Gurkenschäler und ich habe immer so den Drang mein Glied da rein zu stecken".
Sagt der Doktor: "Um Gottes willen machen sie das ja nicht, höchste Verletzungsgefahr, Blut spritzt, usw. Ich gebe ihnen Tabletten damit dieser Drang nachlässt. In zwei Wochen kommen sie zur Kontrolle"
Nach zwei Wochen kommt der Mann wieder: "Herr Doktor, ihre Tabletten haben nichts genutzt. Ich habe es getan"
Der Doktor: "Ja und was ist passiert?"
Der Mann: "Sie haben uns beide entlassen."
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2500von pascht » Freitag 17. April 2015, 16:02

Steigt ein Weinkenner in den Zug, geht ins Abteil und legt seinen Koffer auf die obere Ablage ihm gegenüber, da über seinem Sitzplatz der Herr gegenüber seinen Koffer abgelegt hatte.
Plötzlich tropft es aus dem fremden Koffer über ihm herunter. Der Weinkenner streckt den Finger aus kostet daran.
Dann sagt er: "Chateauneuf du Papp 20 Jahre alt"
Sagt der Herr dem der Koffer gehört: "Cocker Spaniel 2 Jahre alt."
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2501von pascht » Freitag 17. April 2015, 16:06

Der Sohn kommt von der Schule heim aus dem Biologieunterricht.
fragt er seinen Papa: "Papa weisst du dass alle Menschen vom Affen abstammen?"
Sagt der Vater: "Vielleicht du, ich net"
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2502von pascht » Freitag 17. April 2015, 16:13

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke tut mir das Auge weh"
Sagt der Doktor: "Da kann ich ihnen nur empfehlen, zuerst das Löffelchen aus der Tasse zu nehmen."
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2503von pascht » Freitag 17. April 2015, 16:15

Schreit die kleine Tochter aus dem Badezimmer: "Mama, Mama, wo ist unser Waschlappen"
Die Mama: "Der ist sich gerade Zigaretten holen gegangen"
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2504von pascht » Freitag 17. April 2015, 16:18

Kommt ein älterer Herr zum Arzt: "Herr Doktor ich habe ein Problem, ich schaue immer jungen Mädchen nach"
Der Doktor: "Und wo ist jetzt das Problem?"
Der ältere Herr: "Ich habe vergessen warum."
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2505von pascht » Freitag 17. April 2015, 16:23

Kommt ein noch rüstiger Herr zum Arzt: "Herr Doktor ich lebe zwar gesund, aber ich möchte mich mal untersuchen lassen, ich möchte 100 Jahre alt werden."
Der Doktor: "Dann beginnen wir mal mit der Anamnese."
"Trinken sie?", "Neiiiiin!"
"Rauchen sie?", "Neiiiiin!"
"Weibergeschichten?", "Neiiiiin!"
Der Doktor: "Warum wollen sie dann 100 werden"
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2506von pascht » Freitag 17. April 2015, 16:55

Da hat ein junger Mann ein Problem mit seiner Freundin, dass die allzu oft begehrt werden will.
Um dem vorzubeugen sagt er, das man davon seine Leber verlieren kann.
Eines morgens leckt er, um sie zu erschrecken, ganz unbemerkt, eine Leber zu ihr ins Bett.
Als er Abends nach Hause kommt sagt sie ganz verzweifelt zu ihm: "Du, du hattest doch recht."
Sagt er: "Und hat es weht getan?"
Nein sagt sie: "Nur bis ich sie wieder am Platze hatte"
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2507von Siggi » Samstag 18. April 2015, 07:56

Der Opa zeigt seinem Enkel, wie man mit Grashalmen Musik machen kann und steckt diese zwischen die Zähne. Da strahlt der Enkel: “Hurra, wir kriegen einen neuen BMW!” Der Opa will erstaunt wissen, wieso der Enkel das denkt: “Na Papa meinte, wenn der Opa ins Gras beißt, steht ein neuer BMW vor unserem Haus!”

Zwei Rentner sind mit dem Auto auf Reisen und fahren auf der Autobahn nicht mehr als 38 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Entschuldigung, waren wir doch zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, Sie sind zu langsam."
Opa: "Wie schnell muss ich denn fahren?"
Polizist: "Also 100 km/h sind schon drin."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A38."
Polizist: "Ja, und?"
Opa: "Na, da muss mich doch an die 38 km/h halten."
Polizist: "Nein, nein. Das ist nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so."
Die Frau auf dem Beifahrersitz ist ganz grün im Gesicht und sichtlich mitgenommen.
Da fragt der Polizist: "Ist alles in Ordnung mit Ihnen?"
"Ich weiß es nicht, wir fuhren gerade auf der B261."
Benutzeravatar
Siggi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 22474
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 392,05 Points
Bank: 21.172,88 Points
Wohnort: Augsburg/ Reschitz-Temesvar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2508von pascht » Samstag 18. April 2015, 09:38

De beste Witz?


Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Besucher online: 2 registrierte, 1 unsichtbarer und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 77 Besuchern, die am Mo 22 Okt, 2012 17:18 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: pascht, Siggi


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

banater ameisenhaufen urin nutten biberach riss http://www.sexchopp essen.Net Analsex banaten salbe


Oh, Oh :kaputt lachen: Also ich war's net, der Siggi a net, weil mir sin jo ka Besucher, sondern registriert :Zäne zeigen:
Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
pascht
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 287
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 673,00 Points
Wohnort: Rastatt / Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine-Witze

Beitrag#2509von seppy » Sonntag 26. April 2015, 09:38

NUTTEN?WO DENN? :kaputt lachen: :kaputt lachen: :kaputt lachen:

Sooo...darum jetzt ein Witz:

Ein Inspektor hat sich in der Schule angemeldet.Die Lehrerin mahnt die Schüler gute Antworten zu geben außer dem Friz.
,,Du sagst nichts denn deine Fragen und Antworten lassen zu wünschen übrig."

Der Inspektor kommt und ruft die Kinder auf einen Satz zu sagen in dem das Wort Straße vorkommt.
Ein Mädchen sagt:
Auf unserer Straße sind viele Blumen."

Ein Junge fügt hinzu:
,,In unserer Straße stehen zwei Bushaltestellen."
Jetzt meldet sich Fritz.Die Lehrerin verdreht die Augen und sagt.
,,Du nicht."

,,Doch..lassen sie ihn."

Fritz:
,,In unserer Straße wohnt eine Nutte."
,,Setz dich..aber schnell."

Nach der Pause sitzt Fritz seelenruhig in der Bank und isst Schokolade.
,,Von wo hast du die her"? fragt die Lehrerin.
,,Von dem Inspektor,ich habe ihm gesagt wo die Nutte wohnt."
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

witze benennen Summen und brummen tut er schon nur stechen klappt noch nicht

banater ameisenhaufen sommerzeit witze witz tabletten schwabenwitze über magdeburg denmoli sex schweinsohren aus dem banater schwaben analsex witze jehovah name Kühltruhe Pittermann banaten salbe analsexß www.sexchopp essen.Net urin nutten biberach riss frauenarzt witze bilder
cron
web tracker