Arztwitze

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7631

Beitrag#41von Frank Franz » Mittwoch 9. Dezember 2009, 20:27


Der Apotheker: "Bitte schön, hier sind Ihre Schlaftabletten. Die reichen einen Monat." - "Oje, so lange wollte ich gar nicht schlafen!"
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#42von Herta » Samstag 13. November 2010, 12:44

Na ja das ist kein richtiger Arztwitz, aber ich wusste nicht wo ich das Foto reinstellen soll. Falls es hier nicht richtig ist...bitte ich die Admins es zu verschieben ..nix für ungut.

Dieser Tierarzt ist nur zu empfehlen...er hat den DURCHBLICK!!


Bild
Gruß s`Herta!
______________________
Es gibt zwei Arten Gutes zu tun: geben und vergeben.
(Augustinus)
Benutzeravatar
Herta
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 5565
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 865,05 Points
Wohnort: Elchesheim Illingen / Karansebesch
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#43von Heide » Samstag 13. November 2010, 16:22

BildBildBildBildBildBildBildBildHerta, selten so gelacht!
Bild

Gut Ding braucht Weile - es wird, aber es braucht!
Benutzeravatar
Heide
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1239
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 8,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#44von seppy » Samstag 13. November 2010, 18:06

Ein Hertzkranker Mann hat 5 Millionen im Lotto gewonnen.Wie soll seine Frau ihm das beibringen ohne ihn zu gefährden?
Sie schickt ihn zum Hausarzt damit der es ihm schonend beibringt.
Der Arzt:
,,Herr Blaumacher,was würden sie machen ,wenn sie 2 Mill. bei Lotto gewinnen würden,,?
,,Ich würde mein Haus abbezahlen und mir einen schönen Urlaub gönnen,,.
,,Aber wenn sie 5 Millionen gewinnen würden ,was würden sie damit machen?,,
,,Herr Doktor ich würde ihnen 2 Millionen schenken und und mit dem rest gut leben und nicht mehr arbeiten,,

Der Artzt hat einen Hertzinfarkt bekommen und ist gestorben...... :Zwinker:
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#45von Helga » Sonntag 14. November 2010, 18:23

Die Ärzt sin och net mehr was Sie mol wore.
Mit 18 mußt ich mich immer ganz ausziehe,mit 40nur noch den Owerkörper.Jetzt will er nur noch die Zung siehe
Bild
Benutzeravatar
Helga

Beitrag#46von Joschi » Montag 15. November 2010, 11:45

Ja @Helga, man bleibt nicht immer 18, so is es halt amol, awer es gibt ja dou noch a sprichword
"lieber eine wuerzige mit 40 als eine ranzige mit 20" hahaha Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
yesterday is history, today is a gift and tomorrow is mystery
Benutzeravatar
Joschi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 6759
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 1.180,10 Points
Wohnort: bis 1971 Neuarad jetzt Fremantle Australien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#47von Joschi » Donnerstag 18. November 2010, 15:43

Eine Frau ging zum Arzt und klagte, Herr Doktor, wenn ich mich auf die linke Seite lege, dann kommt mein Herz, der sagte dann legen sie sich doch auf die Rechte, sie antwortete, ja dann kommt die Leber, ok sagte der Arzt dann legen sie sich doch auf den Ruecken, sie darauf, ja dann kommt mein Mann.
yesterday is history, today is a gift and tomorrow is mystery
Benutzeravatar
Joschi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 6759
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 1.180,10 Points
Wohnort: bis 1971 Neuarad jetzt Fremantle Australien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#48von Erich » Donnerstag 18. November 2010, 16:05

Bild Bild
Gruß Erich

„Eppur si muove“ (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Erich
Moderator
Moderator
Beiträge: 5572
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 3.759,05 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#49von Helga » Donnerstag 18. November 2010, 20:32

BildJoschi ,so ein Witz kann ja nur von Dir kommen,,,,,,,,,,hoffe ja nur das ,.das wirklich ein Witz ist und kein böser Gedanke!!!!!!!!!!(immer nur die Frauen)Komm mir bitte aber jetzt nicht mit ,wo ist die Emanzipation(dann werde ich sauer)BildBild

Trotzden liebe Grüsse

Laus
Benutzeravatar
Helga

Beitrag#50von Erich » Donnerstag 18. November 2010, 20:49

Laus hat geschrieben:BildJoschi ,so ein Witz kann ja nur von Dir kommen,,,,,,,,,,hoffe ja nur das ,.das wirklich ein Witz ist und kein böser Gedanke!!!!!!!!!!(immer nur die Frauen)Komm mir bitte aber jetzt nicht mit ,wo ist die Emanzipation(dann werde ich sauer)BildBild

Trotzden liebe Grüsse

Laus

Apropos Emanzipation :

Warum gibt's auf der Welt mehr Frauen als Männer?
Gruß Erich

„Eppur si muove“ (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Erich
Moderator
Moderator
Beiträge: 5572
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 3.759,05 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#51von Helga » Donnerstag 18. November 2010, 21:07

BildWeil es mehr zum putzen,als zu denken gibt so mein lieber und nu,gel da bist Du baFFFFFFF


LausBild
Benutzeravatar
Helga

Beitrag#52von Erich » Freitag 19. November 2010, 06:43

Richtig BAFFFFFFF.
Gruß Erich

„Eppur si muove“ (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Erich
Moderator
Moderator
Beiträge: 5572
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 3.759,05 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#53von albert430 » Donnerstag 6. Januar 2011, 08:25

Kommt ein Mann in die Apotheke:
Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe.
Wie bitte?
Eine Dose Hodenfarbe!
Wie kommen Sie denn darauf?
Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Meier, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab.
Na, sagt der Doktor freundlich, wo fehlt's denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?
Das geht Sie gar nichts an, sagt der Mann, ich brauche eine neue Brille!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Patient: Herr Doktor, wenn ich Kaffee trinke kann ich Nachts nicht schlafen.
Doktor: Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich schlafe kann ich keinen Kaffee trinken.


Gruß
Adi.
Benutzeravatar
albert430
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1027
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Pforzheim,Bogarosch geboren.
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#54von albert430 » Sonntag 13. Februar 2011, 08:53

Besorgt erklärt der Arzt dem Kettenraucher:
"Wenn Sie sich jedes mal für Sex anstatt für eine Zigarette entscheiden, kommen Sie viel leichter von Ihrer Sucht weg und tun noch was für Ihre Gesundheit."
"Mein Gott, Herr Doktor", antwortet der Patient, "wissen Sie eigentlich, wie viele Zigaretten ich täglich rauche?"


Bild

Gruß
Adi.
Benutzeravatar
albert430
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1027
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Pforzheim,Bogarosch geboren.
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#55von Siggi » Freitag 14. September 2012, 15:20

Susi beim Arzt-Jedesmal wenn ich eine Zigarete rauche krige ich wansins lust auf Sex-
-was sol ich dagegen tun Hr. Doktor ?
-Ich glaube wir sollen zuerst eins rauchen !
Benutzeravatar
Siggi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 22479
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 409,05 Points
Bank: 21.172,88 Points
Wohnort: Augsburg/ Reschitz-Temesvar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#56von seppy » Sonntag 16. September 2012, 08:56

Ein Patient kommt zum Artzt und klagt über Beschwerden in der Brust,Kopfschmerzen und trockener Mund.

Der Artzt:
,,Rauchen sie nur zwei drei Zigaretten am Tag , nicht mehr."
,,Aber Herr Doktor..."
,,Nicht mehrere" unterbricht ihn der Artzt.
Nach paar Monate kommt der Mann wieder zur Untersuchung,aschfahl im Gesicht und ein schrecklicher Husten.
Fragt der Artzt:
,,Was ist denn los?Haben sie sich nicht an meine Anweisung gehalten?"
,,Doch Herr Doktor, aber seit sie mir empfohlen haben drei Zigaretten pro Tag zu rauchen geht es mir schlechter.Ich war ja Nichtraucher!"
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

cron
web tracker