Rechtschreibung

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1213

Rechtschreibung

Beitrag#1von banaterschwabenforum » Montag 7. Juli 2008, 23:52

Ist nicht meine stärke, bitte um nachsicht, habe ein rumänischen gymnasium absolviert, 1981 nach deutschland aussgewandert als theoretischer halbanalphabet ohne deutsche schriftkentnisse. Weil ich mit meine ausbildung als offizier nichts anfangen konnte, habe als metallarbeiter, ganz unten , in ein rohrwerk angefangen, und da war auch nichts mit schreiben, und da bin ich auch hängen geblieben, irgendwann habe ich mich im werkschtz versetzen lassen, was für ein aufstieg! Den ganzen papierkramm privat macht meine frau, die kann es, bin aber trotzdem der chef im hause.
Punkt 2. Habe versucht im mein profil ein foto von mir zu laden und es hat nicht geklapt, habe als ersatz ein avatar aus der forumsammmlung genommen, geht das in ordnung, verletze ich dadurch keine urheberrechte, irgendeiner hat doch diese bilder hergestellt.
Sooo, jetzt habt ihr was zum lesen, bin so spät weil schichtarbeit, gute nacht, bis morgen. virgil.
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#2von moli » Dienstag 8. Juli 2008, 07:42

Wegen der rechtschreibung mach dir kein kopf,bevor ich die tasten ständig wechseln müßte,schreibe alles klein,schreibe so wie es kommtBild.Schwäbisch kann man nur so schreiben wie man spricht,lass die tasten heiss werdenBild
Schick mal ein bild von dir entweder an die anneliese oder an Horst und sie werden es dann so verkleinern und einstellen dass wir dich sehen können,wenn du noch irgendwo hilfe brauchst einfach fragen,wir helfen dir gerne weiter

Gruß
moli
Benutzeravatar
moli

Beitrag#3von norbert » Dienstag 8. Juli 2008, 11:50

Mir verstehn dich und des passt..............gruss Polki
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Horst » Dienstag 8. Juli 2008, 12:11

So isch es. Unten steht's wie mer a Bild hochlad. Bild

Tes gleichi mit tem Avater. Ten kann mer to http://tinypic.com/ mache. Bild

[web]http://banaterschwabenforum.phpbb6.de/banaterschwabenforum-beitrag1889.html[/web]
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Benutzeravatar
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Beiträge: 13102
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 12.245,44 Points
Wohnort: Karlsruhe / Ulmach geb. und Schanderhoas verh.
Danke gegeben: 161
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von Evi » Dienstag 8. Juli 2008, 17:00

Ich schreib au so wie s gerade kummt. Hauptsach mer verstehn uns.
:icon_pray 3: :icon_pray 3: :icon_pray 3:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#6von akire49 » Dienstag 8. Juli 2008, 17:10

Evi, woust recht host - host recht.
Ich schreib a su wie ich grod drauf bin, a mol su und einmal so. :Ok: Bild
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#7von Evi » Dienstag 8. Juli 2008, 20:53

Erika so muss es sei

:weissnich: :weissnich:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#8von Anneliese » Dienstag 8. Juli 2008, 20:58

Bildhan dei beitrag fast iwersiehn virgil Bild ... mach der ke kopp, mir verstehn dich schon und es is wirklich so, dass jeder schreiwe kann wie er will un wie er eben kann.
loss dich net ufhalle un schreib recht fleissich, mir gfreie uns Bild
schöne Grüße
Anneliese Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von singlemalt » Dienstag 8. Juli 2008, 21:18

http://tinypic.com/ , damit funktioniert das verkleinern ganz gut, man muß sich aber anmelden
singlemalt
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1383
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von banaterschwabenforum » Dienstag 8. Juli 2008, 22:51

Alles klar, :Danke: , ich werde es versuchen, gruß an alle! Schlaft gut. virgil.
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#11von moli » Dienstag 8. Juli 2008, 22:57

gute nacht,virgilBild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#12von banaterschwabenforum » Mittwoch 9. Juli 2008, 00:31

gute nacht, moli.
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#13von Horst » Mittwoch 9. Juli 2008, 11:15

singlemalt hat geschrieben:http://tinypic.com/ , damit funktioniert das verkleinern ganz gut, man muß sich aber anmelden


Also ich verkleiner a too, awwer ich hab mich nicht anmelde müsse. Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Benutzeravatar
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Beiträge: 13102
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 12.245,44 Points
Wohnort: Karlsruhe / Ulmach geb. und Schanderhoas verh.
Danke gegeben: 161
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von singlemalt » Mittwoch 9. Juli 2008, 11:25

hallo!!!

Ich habe es gemacht weil ich die verkleinerten Bilder dort gleich abspeichern kann.
habe mich gleich angemeldet , wenn es ohne geht noch besser.
singlemalt
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1383
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


web tracker