Schmerzhafte Erfahrungen :-)

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3935

Eine schmerzhafte erfahrung

Beitrag#1von moli » Dienstag 1. Juli 2008, 23:30

Eines tages habe ich einen ganz netten und lieben mann kennengelernt,liebe auf den ersten blick.Wo es schon klar war dass wir heiraten,habe ich beschlossen dass ich keine bohnensuppe mehr essen werde.Drei monate später,an meinem geburtstag ist der wagen kaputt gegangen.Da wir in dorf gelebt haben,habe dem mann bescheid gesagt dass ich später kommen werde,da ich zufuß nach hause mußte.
Auf dem weg habe ich eine kleine kneipe gesehen,da hat es sehr stark nach bohnensuppe gerochen,da ich noch 10 km vor mir hatte,habe beschlossen dass ich eine pause einlege.Ich konnte dem geruch nicht wiederstehen und habe ruck-zuck 3 portionen gegessen.Wo ich angekommen bin,mein mann war ganz glücklich und hat gesagt
-schatz,ich habe zum abendessen eine überaschung
Er hat mir die augen zugebunden und hat mich zum tisch geführt,habe mich hingesetzt und da hat das telefon geklingelt,mein mann hat mich gebeten dass ich auf keinen fall gucken darf.
Die bohnensuppe hat so stark gearbeitet,da mein mann noch am telefon war,habe ich die chance genützt und par mal fahren lassen,es war nicht nur laut sondern auch gestunken,mit beiden händen habe dich den gestank wegjagen müßen.
Dann habe ich mal die linke,mal die recht a..backe gehoben und noch etliche male genossen wie sich der bauch entleert.Da mein mann immer noch am telefon war,habe ich weiterhin die chance genützt,es hat schlimmer gestunken wie wenn man kraut kocht.
Wo ich gehört habe dass das gespräch zu ende ist,habe ich noch mit saviete die luft bereinigt,glücklich dass der bauch nicht mehr drückt,habe auf den mann gewartet.
-hast du geguckt?
-nein
Mein mann hat meine augen frei gemacht,am tisch sassen 12 gäste und haben alle laut gesungen

Alles gute zum geburtstag

Ich bin in ohnmacht gefallen
Benutzeravatar
moli

Beitrag#2von moli » Sonntag 13. Juli 2008, 15:04

Die frauen haben es wirklich nicht leicht,stellt euch vor,ein wenig dekoltee und schon haben sie erfolg,manche kleineren und manche größeren...stellt euch vor was sie mir alles verraten habenBild
-die simpatische männer sind hesslich
-die simpatische männer sind nicht simpatischBild
-simpatische und schöne männer sind schwul
-simpatische,schöne und heterosexulle männer sind verheiratet
-die männer die nicht schön sind aber simpatisch sind-haben kein geld
-die männer die nicht so schön sind aber simpatisch sind und geld haben,die denken dass wir hinter ihren geld sind
-die schöne männer,die nicht so simpatisch sind und zum teil hetero sind,die zeigen für uns kein interesse
-die männer die unsere popos anschauen und einigermasen gut aussehen,die simpatisch sind und geld haben,sind zum glück hetero,sind schüchtern und die haben angst dich anzusprechen
-die männer,die sich nicht trauen dich anzusprechen,werden automatisch die intersse für dich verlieren wenn du sie als erste ansprichst
-zum teufel,wer versteht noch die männer
Benutzeravatar
moli

Beitrag#3von Anneliese » Sonntag 13. Juli 2008, 22:14

-zum teufel,wer versteht noch die männer

da sieht ihr mal, wie schwer wir frauen es haben
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

lustich, lustich moli Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von moli » Montag 14. Juli 2008, 11:24

Ein mann hat den freund besucht und findet ihn in den schupfen wo er mit hammer auf seinen besten teil schlägt
-was machst du da?????
-da die frau schon wieder keine lust hat,muß ich mich selber vergnügen
-tust du auch dabei geniessen????
-jedes mal wenn ich daneben treffe
Benutzeravatar
moli

Beitrag#5von moli » Samstag 19. Juli 2008, 18:28

Ein frisch eingeweihter pfarrer war so nervös dass er seine erste messe nicht halten konnte,da fragt er den bischof um rat.
-mein sohn,trinke ein glasl wasser mit zwei tropfen wodka und es wird dir gleich besser gehen.
Gesagt-getan,nach dem konnte den jungen pfarrer nichts mehr aus der ruhe bringen,nach der messe ging er in sein zimmer und steht ein zettel von bischof.
-ich habe gesagt 2 tropfen wodka mit wasser und nicht umgekehrt und ich möchte dir noch nen rat geben
-es ist nicht notwendig dass du zitronenscheiben auf den rand von kelch tust
-der schrank neben alter ist beichtstuhl und kein kloo
-die heilige maria nicht mehr umarmen und nicht mehr küßen
-es gibt 10 gebote und nicht 12,es waren 12 apostel und nicht 7,von dene war keiner zwerg,die haben alle namen und nicht J.C. and Co
-der david hat den goliat mit gummiflinte umgelegt und nicht sein hirrn rausgeschüttet
-den papst nenen wir nicht el padrino
-der in der ecke,den du schw...und transvestit gennant hast,das war ich
-zum schluß sagt man immer amen und nicht feierabend
Benutzeravatar
moli

Beitrag#6von moli » Mittwoch 23. Juli 2008, 11:58

Lieber Hansi!

Ich hoffe sehr daß du mir helfen kannst.Vor par tage bin ich in die arbeit gefahren,mein mann ist wie immer daheim vor der glotze geblieben.Bin ca 500 m gefahren und der motor ist einfach ausgegangen und der wagen stehen geblieben.Bin zufuß heim gelaufen damit ich den mann um hilfe bitten könnte,wo ich heim gekommen bin,konnte meinen augen nicht vertrauen.
Mein mann hat meine schuhe mit hohe absätze und meine tangas angehabt,hat sich geschminkt und hat sich in spiegel angeschaut.Ich bin 32 und mein mann 34,sind schon seit 12 jahre zusammen.Wo ich ihn gefragt habe was er da macht,hat nur geantwortet dass er seine unterhose und schuhe nicht gefunden hat,wo ich gefragt habe warum er meine schminke nimmt,dann ist er zusammen gebrochen und zugegeben dass er das schon seit 6 monate macht.Ich habe ihm gesagt daß er damit aufhören soll weil ich ihn verlassen werde.Vor 7 monate wurde er in der arbeit gekündigt,seit dem ist er depressiev.Ich liebe ihn sehr aber seit dem ich ihm das ultimatum gegeben habe,wir reden kaum miteinander.

Bitte helfe mir


Gruß

Heidi


Liebe Heidi!
es kann viele gründe geben warum ein motor nach kurze fahrt stehen bleibt.Fängt am besten mit benzinleitung an,wenn die leitung sauber ist dann die düse anschauen.Wenn das auch nicht helfen sollte,dann kann nur die pumpe kaputt sein und es reicht ein druck auf injektor aus.

Peter
Benutzeravatar
moli

Beitrag#7von vandam » Mittwoch 23. Juli 2008, 12:03

Bilddas arme Auto...... Bild
Benutzeravatar
vandam

Beitrag#8von Anneliese » Mittwoch 23. Juli 2008, 12:07

ich brech abBildBildBild... des is jo schlimmer wie "Fragen an Radio Eriwan"BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von moli » Donnerstag 24. Juli 2008, 11:21

An einen schönen sonnigen tag haben drei frauen golf gespielt,die eine konnte nicht so gut spielen und ihr ball ist in wald gelandet.Geht sie in den wald und da hat sie statt den ball einen gefangenen frosch gefunden,da sagt der frosch
-bitte befreie mich und ich werde dir drei wünsche erfüllen,denke gut nach,alles was du dir wünscht,wird dein mann 10 mal mehr kriegen
Ihr erster wunsch war,sie möchte die schönste frau der welt sein
-ist es dir klar daß dein mann 10 mal schöner sein wird?
-so ist gut,ich werde die schönste frau sein und er wird nur mich sehen
Ihr 2 wunsch war daß sie die reichste frau auf der welt wird
-ist es dir klar daß dein mann 10 mal so reich sein wird?
-so ist gut,was ihm gehört,gehört mir auch
-so und jetzt sag deinen letzten wunsch
-ich will einen ganz leichten hezinfarkt haben


Diese kleine geschichte sagt uns daß die frauen sehr inteligebt sind,mach keine scherze mit frauen


HINWEIS;wenn du frau bist dann lese nicht weiter,für dich ist die geschichte beendet

Wenn du mann bist dann lese es weiter(wenn du willst),der mann hatte 10 mal kleineren herzinfarkt

Diese geschichte sagt uns daß die frauen der meinung sind daß sie inteliget sind,laßen wir sie dran glauben und genießen in spektakel


P.S. wenn du frau bist und immer noch liest,dann beweist es daß die frauen nie zuhörenBildBildBild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#10von Anneliese » Donnerstag 24. Juli 2008, 12:25

ich bin eine FrauBildBildBildBildBild und ich habe bis zum Ende gelesenBild; wir Frauen machen keine halben SachenBildBildBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von moli » Donnerstag 24. Juli 2008, 18:09

BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#12von Evi » Donnerstag 24. Juli 2008, 21:39

ich muss nor lache :emotlol2it8: :emotlol2it8: :emotlol2it8: :emotlol2it8: :emotlol2it8: :emotlol2it8:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#13von moli » Donnerstag 24. Juli 2008, 21:41

Ich habe mich heute auch kaputt gelachtBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#14von Evi » Freitag 25. Juli 2008, 13:14

moli über was hast du dich heit kaputt gelacht ?
:icon_pray 3: :icon_pray 3:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#15von vandam » Freitag 25. Juli 2008, 13:56

Hallo, Moli...


also ich habe mich an deine Anweisung gehalten und dort aufgehört zu lesen wo du gesagt hascht..... Bild

....aber wie kommscht du bloss darauf das wir nie zuhören...??? Bild
Benutzeravatar
vandam

Beitrag#16von moli » Freitag 25. Juli 2008, 23:55

BildBildBildweil du bis zum schluß gelesen hast und die frauen hören nie zuBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#17von moli » Samstag 26. Juli 2008, 00:58

Endlich hat sich ein mann gefunden der die wahrheit aus männlicher sicht beschreibtBild
Endlich mal eine männliche geschichte,bis jetzt haben immer die frauen die regeln aufgestellt.
Und jetzt kommen die regeln von einen mann,werde mit absicht sie nummerieren damit die frauen auch mitkommen.
1. Die männer können keine gedanken lesen
1.Ihr frauen müßt mal lernen wie man die klobrille benützt,wenn sie oben ist dann müßt ihr sie runter laßen,wir brauchen sie oben und nicht unten,wir beschwerden uns auch nicht wenn die klobrille unten ist.
1.Sport nur sonntags, das ist so wie vollmond, flut und ebbe
1.Weinen ist erpressung
1.Verlange was du willst aber merke dir eins,mit ilussionen kommst du nicht durch
1.JA und NEIN sind für jede frage die richtige antwort
1.Spricht uns nur dann an wenn ihr wollt, daß das problem gelöst wird,ausweinen könnt ihr euch bei freundinnen
1.Egal was wir vor 6 monate gesagt haben, nicht mehr als argument, es wird alles schon nach 7 tage anulliert
1.Wenn ihr der meinung seid daß ihr dick seid,dann seid ihr auch höchstwahrscheinlich, fragt nicht uns
1.Wenn wir etwas böse oder traurig gesagt haben,denkt immer an das andere...
1.Ihr könnt uns fragen oder sagen, daß wir etwas machen aber nicht beides
1.Wenn ihr etwas zum sagen habt, immer während der werbung
1.Christopher Columbus hat keine schilder gebraucht, wir auch nicht
1.Wir männer kennen nur 16 farben,apfel,birne,kirschen,erdbeeren sind obst und keine farben
1.Wenn es juckt dann kratzen wir,so machen das wir
1.Wenn wir fragen was los ist,ihr sagt immer nichts,wir wissen daß ihr lügt also es ist kein streit wert
1.Wenn ihr etwas fragt dann wollt ihr eine antwort haben die ihr nicht hören wollt
1.Fragt nicht was wir denken,außer ihr wollt über fußball und sport reden
1.Ihr habt genügend garderobe
1.Ihr habt zu viele schuhe
1.Wir sind in form und haben gute figur
1.Danke daß du das gelesen hast,ja ich weiss es ,ich kann auf der couch schlafen...
Habt ihr überhaupt gewußt daß so was die männer nicht stört, das ist wie campen Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#18von moli » Sonntag 3. August 2008, 19:53

Es ist unglaublich was mir passiert ist.
Ich war in österreich,bin aus einem klub raus und habe eine alte freundin getroffen,sie war miss 2005,sie sie ist eine sexi bombe.Wir haben uns lange nicht gesehen und sie hat mich zum kaffee trinken eingeladen.damals hatte ich nicht so viel geld,heute fahre ich c-klasse...das ganze ist mir komisch vorgekommen,da unser letzter treff nicht so harmonisch war,ich bin mit ihre freundin im bett gelandet,und sie hat mir rache geschworen.Auf den ganzen weg habe ich überlegt,zum schluß war mir klar,sie steht auf teuere autos...
Wo wir in der wohnung angekommen sind,habe auf der sofa platz genommen,sie hat mir ein whiskey angeboten
-ich gehe aufs klo und mache mich frisch
Nach ca 10 min kam sie in seidenen morgenmantel,in eine hand ein teller,die rechte hand auf den rücken,sie kam zu mir hat mir den teller voller sch.^unter die nase gesteckt und den revolver auf die schläfe
-was ist den du gsicht,hast du gemeint daß du jede kriegen kannst???Wenn du die sch. nicht aufißt werde ich dich...
ich habe gegessen und geschluckt,aber ich habe nicht mehr können,es hat mich gewürgt und sie hat den anblick genossen
-bring mich um aber ich werde nicht mehr essen
Sie hat den revolver weggelegt
-hut ab,du hast alles aufgegessen,jetzt können wir spaß haben
Sie hat zuerst mich ausgezogen dann sich,ich war schon beim platzen,sie war feucht,sie wollte sich gerade auf mich drauf setzen,die frau weckt mich
-hansi stehe auf,es ist schon 7,du kommst spät in die arbeit
Ich war vol verstört und daneben,kopfschmerzen
-jetzt weckst du mich und wo warst du wo ich die sch. freßen mußte Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#19von genu » Sonntag 3. August 2008, 20:03

:lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3:
Benutzeravatar
genu

Beitrag#20von moli » Sonntag 3. August 2008, 20:04

Bild Bild Bilddie anne wollte daß ich auch den fliegenden schirm spiele wo ich das geschrieben habe Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#21von Evi » Sonntag 3. August 2008, 22:39

Ja im Traum passiert halt so manches aber wenn man aufwacht ist man doch froh das es nur geträumt war

:icon_pray 3: :icon_pray 3: :icon_pray 3:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#22von moli » Montag 4. August 2008, 11:16

Vorhin war ich toten vogel holen und habe zugehört wie 2 männer über die frauen gelestert haben,das muß ich euch erzählen,
-Früher hat man mädchen gefunden die so gut wie ihre mütter kochen konnten
-ja,die schöne zeiten,heute findest du mädchen die wie ihre väter saufen
-da hast du recht,wo sich meine frau zum ersten mal im wagen saß,da hat sie gesagt-doll,drei spiegel
-meine ist doll,in 10 jahre ehe ist sie immer unfallfrei gefahren,jetzt zeige ich ihr den zweiten gang
-ich bin mit meine schon 20 jahre verheiratet,jeden morgen wenn sie in den spiegel schaut,sagt sie-jaaa,das göhne ich ihm Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#23von moli » Mittwoch 13. August 2008, 11:18

ich werde in der kirche kein wein mehr trinken Bild Bild Bild Bild Bild

http://de.youtube.com/watch?v=ljUF6f-Wiq8
Benutzeravatar
moli

Beitrag#24von moli » Mittwoch 13. August 2008, 11:23

Benutzeravatar
moli

Beitrag#25von moli » Mittwoch 13. August 2008, 22:20

heute früh war ich beim bäcker,war höchstens 5 min drinn,wo ich raus kam,da hat schon eine politesse nen schtrafzettel ausgefüllt
-hören sie mal,was soll das,ich war nur beim bäcker
sie hat mich ignoriert und weiter geschrieben
-sind sie taub??? Bildich war nur beim bäcker
-dafür kann ich nichts,sie dürfen hier nicht parken und sie sollen sich ein bißchen zurrück halten
So langsam habe ich schon rot gesehen,habe ihr gesagt wo sie ihren knöllchen hinstecken kann und daß sie auch sonstwo schaffen kann....
-das gibt eine anzeige wegen beleidigung.....
Mir war das ja wurst,ich war zu fuß da Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#26von Anneliese » Mittwoch 13. August 2008, 22:31

so´n sch.... trau ich dir a noch zu moli Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von moli » Samstag 20. September 2008, 21:59

Ein par gründe warum das bier oft besser ist wie die frauen

1. das bier kann man den ganzen monat geniessen
2. die bierflecken lassen sich leicht entfernen
3. das bier braucht man nicht zum abendessen ausführen
4. dein bier wird geduldig im wagen auf dich warten
5. das bier verspätet sich nie
6. das bier spielt nicht verrückt wenn du ein anderes bier verlangst
7. wenn es nicht schön ausschaut,kannst du das bier egal wo hin tun
8. die etikete kannst du von der flasche leicht erntfernen
9. wenn du in die bar gehst,kannst sicher sein daß du noch ein bier trinken kannst
10. das bier hat nie kopfschmerzen
11. wenn du das bier ausgetrunken hast,du kannst für die flasche immer noch par cents kriegen
12. das bier wird nicht weinen wenn du mit noch 1 bier heim kommst
13. wenn du das bier richtig geniessen kannst dann wirst du immer nen klaren kopf haben
14. das bier sitzt immer gut
15. das bier kannst du mit deine freunde teilen
16. die nacht kannst du mit mehrere bierchen verbringen,trotzdem fühlst dich noch wohl
17. du bist immer sicher daß du als erster die flasche aufgemacht hast
18. das bier ist immer feucht
19. das bier wird sich nie beschwerden
20. das bier kannst du dir auch öffentlich gönnen
21. das bier macht sich keine sorge wenn du spät heim kommst
22. ein kaltes bier ist ein gutes bier
23. das bier mußt du nicht waschen damit es guten geschmack haben sollte
24. wenn du das bier wechselst dann brauchst du keine unterhalt zahlen
25. die schönheit des bieres ist nicht nur oberflächlich
26. das qualität erkennt man schon auf der etikete
27. wenn das bier schäumt,dann kannst du sicher sein daß du keine probleme kriegen wirst
28. die intelektuelle qualitäten des bieres sind unwichtig
29. das bier beschwert sich nicht wenn du rauchst
30. kein bier hat keinen schlechten zahn Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#28von moli » Samstag 20. September 2008, 22:22

31. wenn du dir ein bier wünschst,du kannst sicher sein dass es keine kopfschmerzen hat
32. durch das bier kannst du keine geschlechtskrankheit kriegen
33. dem bier ist es egal was für eine musik du hörst
34. wie du dicker bist damit schmeckt das bier besser
35. wenn du das bier stehen lässt,wird keine schmerzen kriegen
36. das bier hat kein geburtstag und jahrestag
37. jedes bier ist leicht und billig
38. dem bier ist es egal wenn du dumm und nicht schön bist
39. dem bier ist es egal wenn du materiel nicht gut da stehst
40. wenn es dir schlecht geht,der kellner wird dir sehr gerne ein bier bringen
41. das bier häutet sich nicht
42. sogar in der schlechteste wirtschaft kannst du ein bier kriegen
43. wenn du ein bier wegen ein anderes bier stehen läßt,kannst du sicher sein daß es nicht böse sein wird
44. das bier ist nie fett
45. dem bier ist egal wann du es trinken wirst
46. mit bier kannst du unbestraft die fußgänger zielen
47. das bier ist immer gut gelaunt und hat gute konditizonen
48. das bier hat immer eine schmale öffnung
49. wenn das bier jünger als 18 jahre ist,gehst du nicht in den knast
50. wenn du mit bier auf der strasse nicht umgehen kannst,wird dich niemend deswegen schlagen Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#29von moli » Samstag 20. September 2008, 22:44

51. das bier kannst du sogar zum kartenspielen ausführen
52. das bier wird nie mit dir preferans spielen wollen (preferans ist ein kartenspiel)
53. das bier kannst du hernehmen sobald es fertig gemacht wurde
54. das bier redet nicht dumm her wenn du es trinkst
55. wenn du mit bier schläfst,kannst du auch ganz ruhig schnarchen
56. das bier hat keine eltern und keine agressieve freunde
57. du brauchst kein kondom wenn du bier trinkst
58. wenn du ein bier ausschüttest,der kellner bringt dir gerne ein zweites
59. wenn du gleichzetig zwei bier hast,brauchst du nicht auf die uhr schauen
60. das bier stört es nicht wenn du ein biertrinker bist
61. das bier wird nie stecken bleiben
62. das bier mögen die mücken nicht
63. das bier hat immer zeit und keine verpflichtungen
64. das bier ist nie matschig
65. wenn du auch ein dunkeles bier trinkst,wirst du keine probleme kriegen
66. du kannst immer ein bier von freunde kriegen
67. kein bier wird es erleben daß es alt und runzlich ist
68. das bier hat nichts gegen männer
69. das bier ist immer in eine durchsichtige flasche
70. das bier meckert nicht wenn du gerade sadistisch eingestellt bist Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#30von moli » Samstag 20. September 2008, 23:04

71. von einem bier hat noch keiner herzinfarkt gektiegt
72. das bier regt sich nicht auf wenn du besoffen bist
73. das bier hat keine moralische vorstellungen
74. das bier ist taubstumm und läßt sich verführen
75. wenn es drauf ankommt dann kannst du auch ein altes bier hernehmen
76. das bier wird nie selber die preise hoch jagen
77. das bier wird sich nie gegen deine vorstellungen währen
78. das bier wird dich nie so weit treiben daß du es ausschüttest
79. damit du eine flasche bier aufmachst,brauchst du sehr weng kraft,mühe und nerven
80. das bier weiss immer was es will(daß sie getrunken wird)und das versteckt das bier auch nicht
81. das bier füllt all deine vorstellungen aus,ohne das es meckert
82. wenn du bier trinkst,hast du alles in deinen händen
83. die dinamik bestimmst du selber
84. das bier wird nicht eingebildet wenn du es zeigst wie du es gerne trinkst
85. mit bier kannst du wie du willst und mit frau wie du es schafst
86. ein schlechtes bier kannst du immer gegen ein gutes tauschen
87. das bier ist immer glücklich,egal in welche pose du es trinkst
88. wenn das bier dir nicht gefällt,du kannst es unbestraft wegschütten
89. kein bier wird sich währen wenn du es trinken willst
90. das bier meckert nicht,wenn jemand zuschaut wie du es bearbeitest Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#31von moli » Samstag 20. September 2008, 23:11

91. das bier rastet nicht aus wenn du es auschüttest
92. damit du ein bier trinken könntest,es reicht nur wenn du es öffnest
93. es ist nicht gegen das gesetz,wenn du eine kistre bier hast
94. wenn du häftig rangehst,brauchst du keine angst haben daß du pfefferspray in die augen kriegst
95. mit bier wird es dir nie langweilig
96. das bier kannst du immer trinken,unabhängig wie alt
97. das bier kann dich vor deine freunde nicht schlecht machen
98. dem bier reicht es auch eine flasche
99.das bier wird keine romantische ansprüche stellen wenn du die flasche aufmachst Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#32von Anneliese » Montag 22. September 2008, 19:35

100. Freibier für alle Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von seppy » Montag 22. September 2008, 19:39

Anneliese hat geschrieben:100. Freibier für alle Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Gut Anneliese....gut..... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7466
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.990,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von Anneliese » Mittwoch 24. September 2008, 20:49

Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von moli » Donnerstag 9. Oktober 2008, 21:23

heute habe ich etwas erlebt Bild,habe geklingelt und wollte die bestellte ware abliefern,eine nette stimme hat sich gemeldet
-ja???
-UPS
-ich komme gleich
nach eine minute ist sie mit eine rote backe angekommen aber gekommen Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#36von Anneliese » Freitag 10. Oktober 2008, 06:30

... moli, moli Bild... wen ups 3 x klingelt Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#37von Dilk Helfried » Sonntag 21. Juni 2009, 19:46

Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm wie angezogen.
Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.

"Tarzan Sex nicht kennen!" , antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint:

"Ahh.... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm:

"Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", Sagte sie. "Hier musst du Ihn reintun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.

Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien:

"WARUM HAST DU DAS GEMACHT TARZAN?"

"Erst gucken ob Bienen!"
Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
Bild
[img]images/smiles/ban.banaterschw3.gif[/img][STATUS]
Benutzeravatar
Dilk Helfried
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 597
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Temeschwar,Kandel,Jockgrim, Insheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


cron
web tracker