Witze über Microsoft

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2673

Witze über Microsoft

Beitrag#1von genu » Montag 14. April 2008, 08:00

Das neue Windows 95 kann einfach alles - dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bitgetrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#2von genu » Montag 14. April 2008, 08:01

Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zuwechseln? Keinen - Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#3von genu » Montag 14. April 2008, 08:02

Was haben ein Revolver und Windows 98 gemeinsam? Ungeladen sind sie beide völlig harmlos.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#4von genu » Montag 14. April 2008, 08:03

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates' gewürdigt, seinKonterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sichjedoch, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzteUntersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

1. Die Briefmarke ist völlig korrekt.

2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...
Benutzeravatar
genu

Beitrag#5von genu » Montag 14. April 2008, 08:04

Ein Anwender: "Mein Windows XP ist in sechs Monaten noch nieabgestürzt." Meint der Andere: "Ein halbes Jahr ohne Strom - das isthart!"
Benutzeravatar
genu

Beitrag#6von genu » Montag 14. April 2008, 08:04

Wofür steht bei Windows Vista, das Vista? Virus Inside Switch To Apple.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#7von genu » Montag 14. April 2008, 08:05

Warum wird Linux niemals das am häufigsten installierte Betriebssystemwerden? Na ja, so oft wie man Windows neu installieren muss...
Benutzeravatar
genu

Beitrag#8von genu » Montag 14. April 2008, 08:05

Was haben ein Alkoholiker und Windows 95 gemeinsam? Beide stürzen regelmässig ab.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#9von genu » Montag 14. April 2008, 08:06

Kundendienst: "Guten Tag, ZComm Kundendienst, Meier?"

Kunde: "Ich habe eben Windows installiert."

Kundendienst: "Und?"

Kunde: "Ich hab ein Problem."

Kundendienst: "Sagten Sie doch...
Benutzeravatar
genu

Beitrag#10von genu » Montag 14. April 2008, 08:07

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?" auftreten. Er will 8 von 10Win-Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#11von genu » Montag 14. April 2008, 08:08

Was sagt Bill Gates wenn sein Schiff untergeht? Alt-F4, Alt-F4, Alt-F4!
Benutzeravatar
genu

Beitrag#12von genu » Montag 14. April 2008, 08:09

"Ich installiere gerade Windows 98. Was soll ich drücken?" "Am besten beide Daumen!"
Benutzeravatar
genu

Beitrag#13von genu » Montag 14. April 2008, 08:10

Bill Gates geht am Privatstrand vor seiner Villa spazieren. Auf einmalwird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und eserscheint ein Flaschengeist: "Danke für Deine Rettung aus der Flasche,Bill! Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn direrfüllen!" Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mitallen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dortüberall Frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, undmeint: "Das ist einfach zu viel. Hunderte von Kriegen, hassendeMenschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacherFlaschengeist, dass kann ich nicht alles wieder geradebiegen! Hast dunicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ja, ich hätte da noch einen.Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden!"Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte."
Benutzeravatar
genu

Beitrag#14von genu » Montag 14. April 2008, 08:11

Windows: Für die einen ist ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#15von genu » Montag 14. April 2008, 08:11

Bei der Microsoft Hotline:

Anrufer: "Seit ich das Windows XPService Pack installiert habe, stürzt Office 2000 laufend ab." Hotline:"Wir hatten hier das gleiche Problem." Anrufer: "Und was haben Siegemacht?" Hotline: "Wir haben das Service Pack ein zweites Malinstalliert." Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch.

Drei Stunden später...

Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!" Hotline: "Bei uns auch nicht..."
Benutzeravatar
genu

Beitrag#16von genu » Montag 14. April 2008, 08:12

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, obWindows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift aufder Reset-Taste noch lesbar ist.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#17von genu » Montag 14. April 2008, 08:15

Die Raumstation MIR soll zum Abstürzen gebracht werden, da sie nichtmehr rentabel ist. Um den Vorgang zu beschleunigen, wurde dasBetriebssytem auf Windows 95 umgestellt.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#18von genu » Montag 14. April 2008, 08:17

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunschantwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als manihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachenschreiben, die die ganze Welt lesen wird, Sachen, auf die die Leute mitechten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen undSchreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!" Heute arbeitet erfür Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#19von genu » Montag 14. April 2008, 08:17

Microsoft gibt uns Windows, Linux gibt uns das ganze Haus.
Benutzeravatar
genu

Beitrag#20von Frank Franz » Dienstag 3. November 2009, 21:15


Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam? Die Vorabversion des Pentiums.
Die unbedeutendsten Fleckchen Erde sind eine Reise wert, wenn du ein offenes Herz für all die kleinen Wunder mitbringst.
Benutzeravatar
Frank Franz
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12025
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 2.289,15 Points
Wohnort: Biberach Riß,Kowatschi,Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#21von alex.grama » Sonntag 29. November 2009, 00:12

bei einem treffen streiten sich microsoft,linux und mac wer am ökologischten ist.

microsoft sagt:wir waschen uns die hände vor und nach dem geschäft.
mac meint: wir waschen uns nur nach dem toilettengang die hände!
linux ruft:wir waschen uns garnicht! wir passen ja auch auf dass wir uns nicht auf die hände pissen! :b022: :b022: :b022:

grüße, alexx :255: :255: :255:
Grüße, Alexx :ban._0224.1.gif: :ban._0224.1.gif: :ban._0224.1.gif:
alex.grama
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 280
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Manching
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


web tracker