Die hat man immer gerne gesungen

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 759

Die hat man immer gerne gesungen

Beitrag#1von Nitzkydorf » Sonntag 6. Januar 2013, 19:16

Hallo,

ich bin neu auf dieser Seite und nur durch Zufall hier gelandet. Ich war heute mit meiner Schwester unterwegs und wir sind auf Silvester zu sprechen gekommen und darüber wie toll es war als Index irgendwann angefangen haben alte Heimatslieder zu singen, begleitet nur mit einem Akkordeon und der ganze Sall hat mitgemacht. Auf jeden Fall hats mich gepackt und ich habe angefangen im Netz zu suchen und war überrascht wie vielseitig YouTube doch ist.
Hier ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=qgLUbPEfwdk

Folgt den Viedeos auf in der liken Zeile und ihr findet noch vielmehr schon fast vergessenes.

Schönen Abend aus Mannheim,
Norbert
Nitzkydorf
Einsteiger(in)
Einsteiger(in)
Beiträge: 1
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Horst » Montag 7. Januar 2013, 06:41

BildNorbert,
scheen tas tu und gfun hast un gleich was gschrieb. Bild Bild Bild
Es wär awwer noch schenner wennt tich als erschtes vorstelle würdescht. Guck in tei Postfach rein. Bild
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Benutzeravatar
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Beiträge: 13102
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 12.245,44 Points
Wohnort: Karlsruhe / Ulmach geb. und Schanderhoas verh.
Geschlecht: männlich


web tracker