Ein Heller und ein Batzen

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 814

Ein Heller und ein Batzen

Beitrag#1von Pauline Huschitt » Mittwoch 18. Juni 2008, 22:35

[LEFT]Ein Heller und ein Batzen [/LEFT][size=100]Albert Graf v. Schlippenbach, 1830 [LEFT]
1. Ein Heller und ein Batzen,[/LEFT]
[/size][LEFT]Die waren beide mein, ja mein
Der Heller ward zu Wasser,
Der Batzen zu Wein, ja Wein,
Der Heller ward zu Wasser,
Der Batzen zu Wein.
[/LEFT]
[LEFT]
Heidi, heido, ha ha
Heidi, heido, ha ha ha
[/LEFT][LEFT]Heidi, heido heida ha ha ha ha [/LEFT]
[LEFT]
2. Die Wirtsleut und die Mädel,[/LEFT][LEFT]Die rufen beid': "Oh weh! Oh weh!",[/LEFT][LEFT]Die Wirtsleut, wenn ich komme,[/LEFT][LEFT]Die Mädel, wenn ich geh, ja geh.[/LEFT][LEFT]Die Wirtsleut, wenn ich komme,[/LEFT][LEFT]Die Mädel, wenn ich geh.[/LEFT]
[LEFT]Heidi, heido, ha ha [/LEFT][LEFT]Heidi, heido, ha ha ha[/LEFT][LEFT]Heidi, heido heida ha ha ha ha [/LEFT]
[LEFT]3. Mein Strümpf die sind zerrissen.[/LEFT][LEFT]Mein Stiefel sind entzwei, ja zwei[/LEFT][LEFT]Und draußen auf der Heide,[/LEFT][LEFT]Da singt der Vogel frei, ja frei.[/LEFT][LEFT]Und draußen auf der Heide,[/LEFT][LEFT]Da singt der Vogel frei.[/LEFT]
[LEFT][/LEFT][LEFT]Heidi, heido, ha ha [/LEFT][LEFT]Heidi, heido, hei ha ha ha,[/LEFT][LEFT]Heidi, heido, heida ha ha ha ha.[/LEFT]
[LEFT][/LEFT][LEFT]4. Und gäb's kein Landstraß nirgends,[/LEFT][LEFT]Da säß ich still zu Haus, ja Haus[/LEFT][LEFT]Und gäb's kein Loch im Fasse,[/LEFT][LEFT]Da tränk ich gar nicht draus! Ja draus.[/LEFT][LEFT]Und gäb's kein Loch im Fasse,[/LEFT][LEFT]Da tränk ich gar nicht draus![/LEFT]
[LEFT][/LEFT][LEFT]Heidi, heido, ha ha [/LEFT][LEFT]Heidi, heido, hei ha ha ha[/LEFT][LEFT]Heidi heido heida ha ha ha ha.[/LEFT]
[LEFT]5. Das war 'ne wahre Freude,[/LEFT][LEFT]Als mich der Herrgott schuf, ja schuff.[/LEFT][LEFT]Ein Kerl wie Samt und Seide,[/LEFT][LEFT]Nur schade, daß er suff, ja suff.[/LEFT][LEFT]Ein Kerl wie Samt und Seide,[/LEFT][LEFT]Nur schade, daß er suff.[/LEFT]
[LEFT][/LEFT][LEFT]Heidi, heido.ha.ha[/LEFT][LEFT]Heidi, heido, hei ha ha ha[/LEFT][LEFT]Heidi heido heida ha ha ha ha.[/LEFT]
Jede Wahrheit brauch einen Mutigen der sie ausspricht.
(Zitat)
Pauline Huschitt
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Barvermögen: 0,00 Points

web tracker