Mein Heimatland

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2525

Mein Heimatland

Beitrag#1von banaterschwabenforum » Samstag 14. Juni 2008, 14:30

Bild

Bild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#2von banaterschwabenforum » Samstag 14. Juni 2008, 14:34

Bild

die Noten stammen aus meiner alten Chormappe. Ich weis leider nicht wie das mit dem Copyright da ausschaut........ hat da noch jemand Ansprüche? Der Herr Jung(bzw. Nachfahren)oder der Herr Linster(Nachfahren).... keine Ahnung.Bild

liebe Grüße

Mimi
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#3von norbert » Samstag 14. Juni 2008, 14:52

Hans mol durchgelest.........unser Himmelreich......das Banaterland
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von seppy » Samstag 14. Juni 2008, 15:19

Schöne Errinerungen,gell mimi? Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von banaterschwabenforum » Samstag 14. Juni 2008, 16:16

Polkakenich hat geschrieben:Hans mol durchgelest.........unser Himmelreich......das Banaterland


... für den Text bin ich nix verantwortlichBild ...

Bild
Mimi
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#6von norbert » Samstag 14. Juni 2008, 18:15

Du warscht nur für die Nachtigall verantwortlich.............?????

Und zu dem Text habe ich nix nekatives gschrieb..........Mimi ich bin nicht so wie du denkst!
Ich schreib vielleicht annerscht..........aber weider a nix
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von banaterschwabenforum » Samstag 14. Juni 2008, 19:31

Polkakenich hat geschrieben:Mimi ich bin nicht so wie du denkst!


Ja, was denke ich denn?Bild

Polkakenich, ich kenne dich zwar nicht, aber ich mag deine Art zu schreiben- ob du`s glaubst oder nicht.Bild

Mimi
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#8von norbert » Samstag 14. Juni 2008, 20:27

Ich habe immer die Ankst.........das ich jemand verletze wenn ich mei Späsle do mache.........Einige, glaube ich, verstehen es manchmol Falsch!Deutsche Sprache, schwere Sprache.....
Die Mo hat mir mal am Anfang vorgeworf (mit recht) das a Forum ka Spinstup ist................!!
Nur ich versuche, mit Witz, a biserl Farb do reinzubringen. Sicher ist des nicht leicht aber ich versuch es...........Gruss und danke Polki

Habe mich nicht zum Raki Hans geäusert da ich keinen streit meer möchte...............ja war es überhaubt der Raki Hans? oder hat sich jemand unter seinem Namen eingelocht........im Internet ist alles meeglich
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von seppy » Sonntag 15. Juni 2008, 06:46

Mimi hat geschrieben:
Polkakenich hat geschrieben:Mimi ich bin nicht so wie du denkst!


Ja, was denke ich denn?Bild

Polkakenich, ich kenne dich zwar nicht, aber ich mag deine Art zu schreiben- ob du`s glaubst oder nicht.Bild

Mimi


Hei Polki,hascht wieder a Ritterschlag bekomme... Bild Bild Bild Bildhascht noch Platz uff te Schulter???? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von norbert » Sonntag 15. Juni 2008, 07:43

Habe schun einige spuren auf der Schulter........ :emotlol2it8:
Na ich han nur ankst das ich manchmol, die do im Forum a biserl erschrecken du mit meiner Frechen schreibweiße...........mir zwoa kenne uns jo und wissen wo mer dron sind mit unserem Witzle.... :lachedn4jd3: :lachedn4jd3:
Gruss auf die Alb
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von seppy » Sonntag 15. Juni 2008, 07:44

So is es so soll es pleibe.... Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mein heimatland noten

mein heimatland text

i bin a schwob Noten
web tracker