Oldies Musik

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20225

Re: Oldies Musik

Beitrag#81von robsi » Montag 27. Juli 2015, 12:18

:Servus1:

:Danke1: :Respekt1: :Daumen hoch 3: :Umarmen:

ich meinte nur weil wir mit Rennlehrerin und an de Kerweih immer in Schuh getanzt han :Zwinker:

:Hand geben:
Benutzeravatar
robsi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 5113
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 9.186,80 Points
Wohnort: vun de Bega / Rheinhessen
Geschlecht: männlich

Re: Oldies Musik

Beitrag#82von Annala » Montag 27. Juli 2015, 12:34

Annala hat geschrieben:

:Salut2: .... Mein Schülertanzgruppe hatte auch solche Trachtenröcke an, und da mussten immer die halbe Familie mitkommen (ins Casa de Cultura Temeswar), um diese Röcke mitzuschleppen und die Mädels anzukleiden. War schon eine schweißtreibende Sache. Auch das Tanzen auf der Bühne war für die Mädels eine Schwerstarbeit, denn ich hab mit ihnen schon flotte Tänze eingeübt, keine lahmarschige, langweilige Landler... So sahen die damals aus, das war in 1984:

Bild


:Salut2: Nee Robsi, also bei dere Tracht han die Männer un Buwe Stiewle getroo. ... Awer was meenscht du mit "Rennlehrerin"? :Kopfkratz:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.032,70 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron
web tracker