Neue Grumbiere

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1866

Neue Grumbiere

Beitrag#1von Evi » Dienstag 24. Juni 2008, 22:27

Des sin neue Grumbiere aus unserem Garte
Bild
Wir essen schon seit 2 Woche neie Grumbiere leider were se immer dicker awer die kleine schmecke doch am beste.
Iwerhaupt neie gebrotne Grumbiere mit Gappersos (Dillsose)
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#2von Evi » Dienstag 24. Juni 2008, 22:32

des sin Grumbiere vun em Stock
Bild
Benutzeravatar
Evi

Neue Kartoffel !

Beitrag#3von Magdalena » Mittwoch 25. Juni 2008, 09:18

Bild Evi ! Ja das esse ich auch sehr gerne , neue Kartoffel ,gebraten
mit Dillsoße. Muss das demnächst machen. Guten Appetit ! Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Magdalena
Moderator
Moderator
Beiträge: 5755
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.642,50 Points
Wohnort: Helmstedt
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von norbert » Mittwoch 25. Juni 2008, 11:12

Dillsoße.................Gabersoß !!

Spruch des Tages.........Die ..............Baure
han die dickste Grumbiere!

Warum des so ist? Was ich nicht........des ist halt so :Bäää 1: :Grimmasse:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von seppy » Mittwoch 25. Juni 2008, 17:00

Evi tes is mein Lieblingsessen ....Krumpiere in alle forme...lecker. Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von akire49 » Mittwoch 25. Juni 2008, 17:07

Evi, die kleinenKartoffel hatten wir auch im Garten, dann haben wir`s aufgegeben. Aber super Bild bist ja ach a Kleingärtnerin
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#7von Evi » Mittwoch 25. Juni 2008, 17:48

Hallo Erika ich mach weniger die arbeit im Garte sondern mei Vater der ist Rentner und hat mehr Zeit un Ahnung.Awer se esse dea kann ich allein.
:img: :img:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#8von genu » Samstag 28. Juni 2008, 17:06

die kleinen grumbiere im ganzen gebraten in schweinefett.......sind saulecker Bild Bild Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#9von akire49 » Samstag 28. Juni 2008, 17:30

Ich hob grod solche brotne kartoffeln gessen mit Kolhrabigmis und mit viel Knobi drin ~ etz stinck ich zwor aweng, - aber es wor - lecker Bild
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#10von genu » Samstag 28. Juni 2008, 17:34

lecker das glaube ich :isch_net_Fair:
Benutzeravatar
genu

Beitrag#11von moli » Sonntag 29. Juni 2008, 22:12

Die gebackene krumpire schmecken am besten im winter mit gefrohrenem speckBild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#12von Evi » Montag 30. Juni 2008, 21:35

:Hallo: moli was sind gebackene grumbiere die kenn ich gar nicht ? nor den Speck aber der macht Dick .Aber ab und zu 1 Stück gegrillte Schweinebacke hm.....lecker. :glotz: :glotz: :glotz:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#13von moli » Montag 30. Juni 2008, 22:44

BildBild Evi,das ist sehr leckerBildBildBild

Bild,das war seeeeeehr lecker,wir haben ganze kartoffel im backrohr gebacken, dann geschält und dann den gefroreren speck aus dem speicher heruntergeholt.......... des war himmlischBildBildBild
Benutzeravatar
moli


web tracker