Banat-Brestovic

Moderator: Ti-Scheff's


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1123

Banat-Brestovic

Beitrag#1von Banat18 » Dienstag 2. Januar 2018, 12:10

´Hallo, ich bin hier um mehr über meinen Vater, Johann Karch, geb. am 14.04.1923 in Brestovic/Banat, und dessen Vorfahren zu erfahren. Traumatisiert durch Kriegserlebnisse hat er mit mir zu Lebzeiten weder über seine jugoslawische Heimat noch seine Familie/Vorfahren gesprochen. Hat jemand die Familie Karch gekannt?
Banat18
Einsteiger(in)
Einsteiger(in)
Beiträge: 1
Registriert: 01.2018
Barvermögen: 65,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Banat-Brestovic

Beitrag#2von Traudl » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:24

Hallo,
ich glaube, hier bist DU nicht ganz richtig, die Forumsmitglieder sind aus dem rumänischen Banat und wir konnten ja nicht nach Serbien, also haben wir die Leute auch nicht gekannt,
Gruß Traudl
Es grüßt euch Traudl
_________
Lerne zuhören und Du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden
(Platon) :_kisses_:
Benutzeravatar
Traudl
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1455
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 3.646,25 Points
Wohnort: bei Nürnberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich


cron