Andreas Fulderer

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1363

Andreas Fulderer

Beitrag#1von norbert » Sonntag 13. Dezember 2009, 20:55

Ehemaliger Kastelruther Spatzen Gittarist..........
Meine Frau meinte ich soll nicht mitkommen das heisst du musst mitkommen......
Dann bin ich mit ihr und ihrer Freundin mitgfahr
Zuerst ins Cafe Rau........Berümteschde Kafee von Memmingen
Bild
Dann kam eine Dame mit einem Hund ins Kafee, der Hund bekam sein Wasser Napf und ich fragte die Kelnerin wo dieses Wasser auf der Speisekarte steht? Dann war der Tag für mei Frau schon gelaufen.........!
Niemer kommscht du mit.........!Bild
warum blieb ich Trotel nicht zuhause..........
Dann sagte meine Frau neben uns sitzt der Man von der Gruppe Wind (Albert) Ich sagte: Du siescht Geischter jede Tach.
Tatsächlich es war der Albert ehemaliger Mann von Michel.......Mei Frau hat immer Recht!
So begann das Konzert mit einer Entäuschung
Bild
Was soll ich do noch sagen...........Wennd nit ruhig bischt kannscht zufuss homgehn!
Habe paar Fotos dann von dem Verkaufstand gmacht
Bild
Bild
Das Konzert begann und war wunderschönn..........
28€ Eintritt pro Person.........Preis Leistungsverhältnis sehr gut

War mehr ein schlager Konzert mit vielen unbekannten sehr schönen Weihnachtslieder.......
Dann habe ich doch noch paar Bilder gmacht
Bild
Andreas Dialekt ist sehr ähnlich mit unserem aus dem Banat:
Tata (Vater ) Schrieb 1945 aus der gefangenschaft einen Weihnachtsbrief der jedes Jahr vorgelesen wird.......
Past auf Euch auf , mir gehts gut..............Ich bin mit den Gedanken bei EUCH......
Hatte nicht gesagt, wo der Tata in Haft waar (Hat sich versprochen) klang wie bei uns zuhause.........
Bild
Der Chor und Solistinen.......
Bild
Und hier die ganze Truppe............Spielen im Juni in Memmingen Zentrum....... Open Air
Bild



.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von norbert » Sonntag 13. Dezember 2009, 21:17

Und hier für alle das Weihnachtskonzert Live.................
http://www.youtube.com/watch?v=8fd2x0n5UbU


http://www.youtube.com/watch?v=nffcIt38wGs&feature=related


:138: :02980: :138: :ban.w54.6.gif: :138: :02980: :ban.w54.6.gif: :138:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Sonntag 13. Dezember 2009, 21:24

Und hier noch ein Romatisches Video für all meine Banater Mädle ............ :138:
http://www.youtube.com/watch?v=8dCox-IO ... re=related
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von evi » Montag 14. Dezember 2009, 20:15

Danke Polki für die schönen Lieder und Bilder

Bild
Benutzeravatar
evi
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 694
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 78,00 Points
Wohnort: Birkenfeld
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fulderer fulderer bild Andreas Fulderer
web tracker