Bata Ilic

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1141

Bata Ilic

Beitrag#1von norbert » Sonntag 4. Mai 2008, 20:57

Ist schon alt...............geworden unsere Michaela....la la

Bild
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 0,00 Points

Beitrag#2von Anneliese » Dienstag 6. Mai 2008, 06:25

ja, der is mittlerweile ist er auch schon im Dschungel gelandet, was die Menschen nicht alles für Geld machenBildBildBild

... awer trotzdem macht er schöne MusikBild

Bild http://de.youtube.com/watch?v=QwJmNeYsfCQ Bild

Bata Illic wurde 1939 als Sohn eines Finanzbeamten in Belgrad geboren. Nach seinem Schulabschluss studierte er Englisch und Italienisch und war danach zwei Jahre als Lehrer tätig. In dieser Zeit lernte er den Musiker Andreas Triphan kennen, der mit ihm eine Band gründete und diese als Schlagzeuger und finanzieller Förderer unterstützte. 1963 bekam Illic mit seiner damaligen Band einen mehrmonatigen Gastspielvertrag für den amerikanischen Club "Twister" in Bad Kissingen. Weitere Verpflichtungen für Clubs in Bad Hersfeld, Fulda und Berlin folgten.

1967 nahm Illic seine erste Schallplatte auf. Seine ersten Erfolgstitel in den Hitparaden waren 1968 Mit verbundenen Augen und Schuhe, so schwer wie ein Stein. 1972 hatte er seinen allergrößten Erfolg Michaela. Er trat in zahlreichen Musiksendungen auf, unter anderem in der ZDF-Hitparade. Auch die folgenden Jahre waren sehr erfolgreich für ihn als Schlagersänger. Anfang der 1980er Jahre wurde es etwas ruhiger um ihn. Er ist mit der Russin Olga Illic verheiratet.

In den 1990er Jahren versuchte Illic ein Comeback. Er tritt heute noch in Rundfunk und Fernsehen auf, wobei er gerne deutschsprachige Versionen von Aznavour-, Celentano- oder Bacharach-Titeln, aber auch seine alten Hits singt.

Vom 11. Januar 2008 bis 26. Januar 2008 war der Schlagersänger in der Sendung Ich bin ein Star -- Holt mich hier raus! auf RTL zu sehen. Er belegte in der Reality-Show den dritten Platz hinter Michaela Schaffrath und dem Gewinner Ross Antony
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 50,00 Points

Beitrag#3von norbert » Dienstag 6. Mai 2008, 13:52

Ich habe ankst gehabt: Er stirbt auf der Bühne!
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 0,00 Points

Beitrag#4von seppy » Dienstag 6. Mai 2008, 17:51

Jetzt hat er den Staatsanwalt am Hals....hat vermutlich jemandem das Tafelsilber geklaut.....ich glaube der ,,MIHAELA,,........ Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 5.023,57 Points

Beitrag#5von banaterschwabenforum » Dienstag 6. Mai 2008, 19:29

polki,ich möchte dich mal mit 69 auf der bühne sehenBildBildBild
banaterschwabenforum

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bata ilic wohnort jehovah name
web tracker