Brunner u Brunner

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


Wie bewertet Ihr sie ?

Spitze
6
67%
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
2
22%
Na ja
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1295

Brunner u Brunner

Beitrag#1von norbert » Samstag 17. Februar 2007, 21:51

Brunner u Brunner

Ja wo sind die meischte Fraue beim Konzert? Ja des ist ganz anfach beim Charly und beim Jogl! Na, jetzt weis ich das ihr saat beim Hansi H. Ja, do sind a viel, awer bei deene zwei Gratzer sind noch mehr. Ihre erste CD gefällt mir am besten.
Schenk mir diese eine Nacht (Des sing ich meiner Frau jeden Tag!)
Weil dein Herz dich verrät
Du bist alles auf dieser Welt
Bis in alle Ewigkeit
Die sieht man Live selten in der Halle kosten sie so von 30-50€
Termine unter: http://www.brunner-brunner.at
CD Kauf lohnt sich auf alle fälle.

PS: Der Deitsche veranstalter vun Ihrer jetzigen Turne hat die € geholt von den Tickets vom Vorverkauf und ist verschwunden! Die Buwe singe jetzt Ihre drei letschte Konzerte umsunscht! Ja so etwas gibt es heitzutaach ach noch, nicht nur bei uns haben Gauner gelebt!
Steht awer in keiner Bildzeitung, währ der awer vun Rumänien gewese hät in jeder Zeitung es gstande! Des han ich jetzt mol ehrlich gemeent.

Bild
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von smile.72 » Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:44

Bild Wir sind ein Feuerwerk Bild






Bild Ich mag es wie Du lachst,
mag es wie Du gehst,
ich schau Dir heut noch nach,
bist immer noch sehr schön
nach all den vielen Jahren haben wir noch Lust,
noch Lust auf uns, und das find ich gut.

BildWir sind ein Feuerwerk,
droben auf dem höchsten Berg,
wir leuchten in die Nacht,
das jeder sieht,
wie unsere Liebe lebt,
da drüben am Horizont,
sehen wir die Sonne schon,
ein neuer Tag, ein neues Leben lacht uns an.

BildVersprich mir nicht zuviel,
was Du nicht halten kannst,
für ewig ist zu lang,
hast Du mir mal gesagt,
es reicht mir, wenn Du mich nur manchmal verstehst,
wir beide geh'n dem Leben nicht aus dem Weg.

BildWir sind ein Feuerwerk,
droben auf dem höchsten Berg,
wir leuchten in die Nacht,
das jeder sieht,
wie unsere Liebe lebt,
da drüben am Horizont,
sehen wir die Sonne schon,
ein neuer Tag, ein neues Leben lacht uns an.

BildWir sind ein Feuerwerk,
droben auf dem höchsten Berg,
wir leuchten in die Nacht,
das jeder sieht,
wie unsere Liebe lebt,
da drüben am Horizont,
sehen wir die Sonne schon,
ein neuer Tag, ein neues Leben lacht uns an.
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Sonntag 14. September 2008, 14:49

TicketTicker


Nach langem Warten und vielen, vielen Zurufen von Euch, ist es endlich soweit. Unsere Tourneetermine 2009 stehen und Ihr sollt sie zuerst bekommen. Während wir diese Zeilen schreiben, kommt in uns ein sehr seltsames euphorisches Gefühl hoch. In dem Moment läuft ein ganzer Konzertabend in unseren Köpfen ab. Es ist 19,00 Uhr. Publikumseinlass. Wir sind in unseren Garderoben und die letzten Vorbereitungen laufen. Autogrammkarten unterschreiben, noch schnell mal nachfragen, ob auf der Bühne alles in Ordnung ist. Dann noch einen Abstecher in die Garderobe der Band. Wir schwören uns ein auf diesen Abend. Jeder ist bereit sein Bestes zu geben. Noch ein kurzer verstohlener Blick in den Saal, wo ihr schon Eure Plätze einnehmt. Die Spannung steigt. Noch mal das Programm in Gedanken durchgegangen und dann ruft einer unserer Mitarbeiter: „Noch 5 Minuten!!!“ Wir versammeln uns hinter der Bühne. Shakehands. Das Licht im Saal geht aus und los geht’s!

Ja, wir sind schon in der richtigen Stimmung und wir sind sicher, Ihr seid es auch!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Bis dahin, alles Liebe!
Charly und Jogl




Bundesweiter Vorverkaufsstart für die Termine in Deutschland ab Samstag 18.10.2008, 9:00 Uhr

telefonische Tickethotline: +49 (0)1805 / 570035 (14 Cent/Minute aus dem Netz der DTAG, Mobilfunkpreise können abweichen)

Internetbestellungen: http://www.tourneen.com



Exklusiver Vor-Vorverkauf für die Termine in Deutschland vom 15.10.2008 bis 17.10.2008 über http://www.tourneen.com


Bundesweiter Vorverkaufsstart für die Termine in Österreich ab sofort

telefonische Tickethotline: +43 (0)732 / 221523

Internetbestellungen: http://www.kdschroeder.at





Do, 01. Oktober 2009,

A- 1150 Wien, Stadthalle F

Fr, 02. Oktober 2009,

A- 2020 Hollabrunn, Sporthalle

Sa, 03. Oktober 2009,

A- 9020 Klagenfurt, Messearena

So, 04. Oktober 2009,

A- 5020 Salzburg, Congress, Europasaal

Fr, 09. Oktober 2009,

A- 6800 Feldkirch, Montforthaus

Sa, 10. Oktober 2009,

A- 6410 Telfs, Sportzentrum

So, 11. Oktober 2009,

A- 3300 Amstetten, Joh. Pölzhalle

Do, 15. Oktober 2009,

D-28195 Bremen, Glocke

Fr, 16. Oktober 2009,

D-38871 Ilsenburg, Harzlandhalle

Sa, 17. Oktober 2009,

D-33602 Bielefeld, Stadthalle

So, 18. Oktober 2009,

D-30159 Hannover, Theater am Aegi

Do, 22. Oktober 2009,

D-09111 Chemnitz, Stadthalle

Fr, 23. Oktober 2009,

D-96047 Bamberg, Konzerthaus

So, 25. Oktober 2009,

D-90478 Nürnberg, Meistersingerhalle

Fr, 30. Oktober 2009,

D-48155 Münster, Halle Münsterland

Sa, 31. Oktober 2009,

D-33129 Delbrück, Stadthalle

So, 01. November 2009,

D-34119 Kassel, Stadthalle

Do, 05. November 2009,

A- 4600 Wels, BRP-Rotaxhalle (frühere Boschhalle)

Fr, 06. November 2009,

A- 8020 Graz, Großer Kammersaal

Sa, 07. November 2009,

A- 5760 Saalfelden, Congress

So, 08. November 2009,

A-8850 Murau, WM Halle

Do, 12. November 2009,

D-21682 Stade, Stadeum

Fr, 13. November 2009,

D-27576 Bremerhaven, Stadthalle

Sa, 14. November 2009,

D-26382 Wilhelmshaven, Stadthalle

Mi, 18. November 2009,

D-03046 Cottbus, Stadthalle

Do, 19. November 2009,

D-01067 Dresden, Kulturpalast

Fr, 20. November 2009,

D-08058 Zwickau, Stadthalle

Sa, 21. November 2009,

D-92637 Weiden, Max-Reger-Halle

Do, 26. November 2009,

D-24103 Kiel, Sparkassen Arena

Fr, 27. November 2009,

D-19059 Schwerin, Sport-u. Kongresshalle

Sa, 28. November 2009,

D-17358 Torgelow, Stadthalle

So, 29. November 2009,

D-23554 Lübeck, Musik + Kongresshalle

Sa, 05. Dezember 2009,

D-46045 Oberhausen, Luise-Albertz-Halle

Do, 10. Dezember 2009,

D-04109 Leipzig, Gewandhaus

Fr, 11. Dezember 2009,

D-06108 Halle / S., Händelhalle

Sa, 12. Dezember 2009,

D-39114 Magdeburg, Stadthalle

So, 13. Dezember 2009,

D-10963 Berlin, Tempodrom

Do, 17. Dezember 2009,

D-56068 Koblenz, Rhein-Mosel-Halle

Fr, 18. Dezember 2009,

D-76137 Karlsruhe, Konzerthaus

Sa, 19. Dezember 2009,

D-70174 Stuttgart, Beethovensaal

So, 20. Dezember 2009,

D-87700 Memmingen, Stadthalle
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von norbert » Mittwoch 4. März 2009, 19:16

Bild



Ab
heute
ist unsere neue Homepage online! Und ab
heute
gibt es auch auf www.brunner-brunner.com alle 13 Titel aus dem neuen Album „In den Himmel und zurück“ ausschnittsweise zu hören.
Wir freuen uns besonders, dieses Service unseren Newsletter Abonnenten und allen Freunden und Fans von BRUNNER & BRUNNER anbieten zu dürfen. Dafür auch ein herzliches Dankeschön an unsere Firma EMI in Köln.
Wir sind sehr gespannt, wie die einzelnen Songs und auch die neue Homepage bei Euch ankommen wird.
Also, nicht vergessen! Am
13. März 2009
kommt unser neues Album „In den Himmel und zurück“ in die Läden und am
14. März
um 20.15 Uhr sehen wir uns bei „Willkommen bei Carmen Nebel“.
Bis dahin eine schöne Zeit!
Alles Liebe!
Charly und Jogl
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


web tracker