Duo Fantasy

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3220

Duo Fantasy

Beitrag#1von norbert » Donnerstag 7. Juni 2007, 10:39

DUO FANTASY

Möchte mal die neue CD von den beiden vorstellen, für Menschen (Frauen) die gerne Tanzen
und gute Texte hören möchten. Ja was ist überhaupt gut?
1 Alle wissen es schon……..Fox
Nur Du Nicht?
2 Dann geh doch…………Fox
Wenn du mich nicht willst! ( Aber Schmetterling, Du kanscht schun bleiwe!)
3 Endlich Sommer………….Lied
4 Von mir aus vergiß es…………Fox
5 Da ist dieses Feuer …………..Rumba meine ich wenigstens oder so etwas
6 Diese Nacht soll nie enden……..Fox
Nicht jetzt und nicht hier
es Liegt in deinen Händen ob ich dich verlier.
Nicht das der Mond erwacht und die Sonne mir sagt du bist nicht mehr hier
7 San Francisco………….Tango
8 Das machst du gut……..Fox/Zorba
Komm hör nie auf, da steh ich drauf ! (Ich auch!!!!!!)
9 Dieser Tanz………..Fox
10 Angel of Love ,………….Tango
11 Viel zu oft schon weh getan……………Fox
12 Träumen kann man nie zufiel…………Fox

Ja so wie ich schon sagte, die CD lohnt sich zum kaufen
Live kann man die Jungs sehen bei dem Oben -Aier von Andrea Berg im August
Ja da heißt es jetzt Tanzen mit viel FANTASY und nicht nur Träumen was meinscht dezu Smile? :17: :4: :17: :16: :17:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von smile.72 » Donnerstag 7. Juni 2007, 11:24

Ich sage nur das:

Zauberer wie Du
sind eine seltenheit.
Zauberer wie Du
in diese kalte Zeit.
Wenn Dich nicht der Himmel schickt
wer hat es dann gemacht?
Ich weiß nur, ich hab noch nie
mit Tränen so gelaaaaaaacht.

:14: :14: :14: :8:

...kennst du den Lied? :9:

...ich muss mich mal umschauen wo es Duo Fantasy gibt . :3:
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Donnerstag 7. Juni 2007, 11:44

Lachen ist gesund und Danke Danke für die Koplimente.
Ja wenn mich nicht der Himmel schickt wer hat mich dann geschickt?
Dieses Lied kenne ich nicht aber es ist scheenn! :27: :32: :27: :32: :30:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von smile.72 » Donnerstag 7. Juni 2007, 11:47

Dieses Lied kennst du nicht???? :4:

Andrea Berg singt es !!!!!!!

Gruß , smile.72 :32:
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von norbert » Donnerstag 7. Juni 2007, 13:49

Meine Liebe Smile.72
Ich bin nicht Gott das ich alle Texte kenne auf dieser Welt, Normalerweise konzentriere ich meine Fähigkeiten und mein Gehirnspeicher auf das was mich reitzt oder gefällt den Text hör ich an einem Ohr und am anderen kommt er wieder heraus. Tor offen nur wen ich als nette Frauen sehe oder endecke die werden sofort gespeichert. So ist mein Computer Programmiert ich glaube ich bin ein Ausserirdischer.

:17: :16: :17: :19: :16:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von norbert » Montag 29. Oktober 2007, 21:27

FANTASY

das sind Freddy März und Martin Marcell, beide Anfang 30. Seit Jahren befreundet, segeln die
beiden sympathischen und gutaussehenden Schlagersänger seit 1997 gemeinsam auf Erfolgskurs.
Gemeinsame Konzerte u.a. mit Matthias Reim, Münchener Freiheit, G.G.Anderson, Nicole, Tony Christie oder
Hermes House Band zeugen von der Auftrittsqualität.
Seit zwei Jahren treten FANTASY bei unzähligen Konzerten von Andrea Berg im Vorprogramm auf,
allein dadurch erreichten sie 2004 / 2005 weit über 50.000 Schlagerfans.

Ihr erstes Album „Mein schönstes Geschenk“ verkaufte sich über 15.000 Mal.
"Geh mit ihm", ein Titel der Extraklasse, wird im Jahr 2005 zum Sommerhit und belegt in fast allen DJ- und
Radiocharts die vordersten Plätze.

"Du bist mein schönstes Geschenk" wird u.a. beim Radiosender WDR4
zum wiederholten Mal ein Nr. 1 Hit. Die Erfolgstour geht 2006 weiter mit Ihrem 2. Album „Alle wissen
es schon“.

Bereits in der ersten Woche der Veröffentlichung wurde das Album über 5.000 Mal verkauft.
FANTASY schlugen wie ein Blitz in allen Radiostationen ein und sind mittlerweile ein fester Bestandteil
der europaweiten Schlagerszene.
Die erste Singleauskopplung „Endlich Sommer“ fand ebenfalls europaweit Anklang und wurde zu einem
super Sommer-Hit. In den deutschen Party und Schlager Charts erreichte dieser Song ebenfalls Platz 1.

Die zweite Singleauskopplung „Viel zu oft schon weh getan“ belegte in vielen DJ- und
Radiocharts wiederholt die vordersten Plätze, u.a. in der WDR4 TOP17 Platz 1. Mit FANTASY erlebt
man eine einmalige Darbietung: ob Parodien auf Modern Talking, Karel Gott und Darinka, Louis Armstrong und
Roy Black oder eigene Songs wie „Alle wissen es schon“ oder „Du fehlst überall“, FANTASY ist ein Garant für
ein buntes und einzigartiges Programm in Europa.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von smile.72 » Dienstag 30. Oktober 2007, 00:55

Bild
BildDu kannst mit Gefühle spielen,
Mich mit einem Blick verführen, ehrlich, ganz ehrlich.
Das machst Du gut, besser als ich
und darum will ich auch nur Dich.
Das machst Du gut, so gut, so gut
komm hör nicht auf.
Das machst Du gut, so gut, so gut
da steh' ich drauf.
Und ich hab immer schon gewusst,
Du weckst in mir die pure Lust.
Das machst Du gut, sooo gut, sooo gut
komm hör nicht auf!!!!!
Bild....ach...
....unbeschreiblich schön Dich hier zu sehen,
ich hätt' Dich bald verpasst,
ich wollte gehen, hier war nicht viel los die ganze Nacht,
Dich hat doch das Schicksal hergebracht.
Diese Nacht soll nie enden
Nicht jetzt und nicht hier!
Es liegt in deinen Händen, ob ich Dich verlier.............................................Bild
Bild...... träumen kann man nie zuviel,
doch einmal hält die Sehnsucht still
und dann ist mir vielleicht egal, was ich verloren hab....

....denn da ist noch ein Feuer, tief in deinen Augen.....Bild


...Fantasy...Fantasy...Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von norbert » Samstag 3. Mai 2008, 21:04

Ja die bringen in einem Monat ihr neues Album ..waren auch in Ulm
Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

duo fantasy

orzydorf den da ist noch ein feuer in deinen augen duo fantasy deutschpereg rumänien Bilder vom Duo Fantasy diese nacht soll nie enden nicht jetzt und nicht hier
web tracker