Hansi Hinterseer

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2738

Hansi Hinterseer

Beitrag#1von norbert » Dienstag 6. März 2007, 10:47

Hansi Hinterseer

Ja alles voller Frauen vor der Bühne! Seine Ausstrahlung ist vergleichbar mit Franz Beckenbauer wen er kommt ist ruhe in der Hitt.
Ist einer der wenigen Interpreten die noch den Walzer in Ihrem Programm haben.
Jack Whithe AG ist der Produzent was der anfasst wirt Gold! Habe den Hansi auch schon paar Mal erlebt, also so natürlich und freundlich wie Er rüberkommt gibt es selten ein Künstler auf der Bühne!
Sein Weihnachtskonzert war eine Erinnerung an meine Heimat das Banat die Bräuche von Tirol waren dieselben wie bei uns, das verbindet.
Viele meinen der Hansi kann nicht singen! Vielleicht ist es auch war, aber mir ist des egal (wurscht) Ich steh zum Hansi und seiner Musich weil Er ist einer von uns. Nein kein Banater Schwob, aber ein Mensch mit Herz und Verstand a echte Tiroler Bua.
In Kitzbühl im Tennisstadion ist jedes Jahr sein Open- Air da ist die Prominenz mit Dirndl und Lederhosen anwesend, auch Beckenbauer! Also das Oben- Air ist ausverkauft und der Termin ist im August mehr braucht man nicht dazu sagen.
-Bei meiner Tennisprüfung in der Schwabenhauptstadt, habe ich ein Walzer vom Hansi verwendet für Vorhand und Rückhand Aufwärmübungen! Ja durchgefallen bin ich, Sie meinten ich verwende keine Kindergerechte Musich. Druff kann ich nur uf schwowisch saan
Armes Deitschland! Lieber ehrlich durchgfalle wie………………

Will jetzt nicht Lieder von ihm aufzählen jetzt machen wir es mit einem Walzer Refrain:
Schöne Mädchen muss man Lieben,
das war schon immer so.
Du musst sie einfach küssen,
irgendwann und irgendwo.
Schöne Mädchen muss man lieben,
da wird nicht lang gefragt.
Denn schüchtern sein,
das war vor Hundert Jahren angesagt!

Termine unter: http://www.hansi-hinterseer.at
Kosten: Ja in der Halle von € 30-60
Im Festzelt je nach Veranstalter aber so um die € 20

PS: Schade das die Menschen nur sitzen und vor sich hin Klatschen, Tanzen währe da angesagt! Walzer 1-2-3-4 ……………….Musich…………..Polkafritz…..Juhee….Kerweihhh

Ja warum singt der nicht mol in Ulm bei dem so genante Schwowetreffen? Unsere Eltern hätten sich so etwas schon lange verdient liewe Veranstalter, es geht nicht nur ………
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Rosenresli » Sonntag 25. März 2007, 11:23

Ja mei der Hansi isch ja net schlecht doch find ih des isch der zweite
Roy Black. Da ih früher a großer Roy Black Fan war konnt ih den am Anfang garnet leida, langsam wird`s a bisserl besser. :9:
Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist.
Rosenresli
Kann schun a pissl mehr
Kann schun a pissl mehr
Beiträge: 12
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Sonntag 25. März 2007, 18:23

Also der Hansi ist einer der Nettesten und Bodenständigsten die es überhaubt gibt!
Seine Art ist einfach und kommt auch gut rüber, Meine Frau mag Ihn auch nicht, ich schon, obwohl ich nicht auf Männer stehe!

Gruss Polkakenich
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Rosenresli » Sonntag 25. März 2007, 20:02

Da kann man mal wieder sehn wie verschieden die Geschmecker sind. Das er nett ist will ich gern glauben doch ändert es nichts an meiner Meinung das er ein Roy Black Verschnitt ist (ich mein das nicht bös). Mittlerweile ist man es schon gewohnt und ich summe manchmal auch mit.
Doch ein richtiger Fan werde ich wohl nie werden.


:32: lg Rosenresli
Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist.
Rosenresli
Kann schun a pissl mehr
Kann schun a pissl mehr
Beiträge: 12
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von norbert » Sonntag 25. März 2007, 20:29

Moment mal Rosenresli
Er singt viele Walzer das hatte Roy nicht und Pflegt die Tradition seiner Heimat und steht zu seiner Musik, Für mich war Roy Roy und Hansi ist der Tiroler Hansi!
Das er gut aussieht so wie Roy ja da kann doch niemanden etwas dafür!
Heute ist es doch so da kommt eine nackte Dame auf die Bühne und alle Männer schreien! Ob die Singen kann ist doch denen wurst! Das Band läuft und Sie macht paar Hüftschwingungen und der Kass ist gese, wie man bei Eich im Allgäu sagt.
Der neue Superstar ist geboren!
Ja ich Tanze auch gern mit einer Nackten Frau Polka! oder Doch nicht? da ich an schlimme sachen Denke habe es bis jetzt noch nicht propiert.......Musich ...........Polkakenich :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Thema:Hansi Hinterseer

Beitrag#6von einsteingirly » Samstag 13. Oktober 2007, 12:10

Bild
Bild

Zum Thema:Hansi Hinterseer


Also,te Hansi Hinterseer mog ich auch,aber nit so wie Ihr vielleicht denkt.Der isch trotzdem vielleicht a bisserl a Frauenheld.Der isch ja verheiratet und hat scho zwoa grßi Töchter.Alli Fraue falle ihm zu Füße,ich kann tes aber gar nit weil,ich noch nie bei tem auf em Konzert woar.Mei Familie schimpt immer nur iber te Hansi Hinterseer,weil er angeblich gar nit singe ko.Ja,auf a gewisse Weise stimmt tes ja auch.Aber der isch halt immer nur so nett.ich binja auch glücklich verheiratet scho seiz mehr als 16.Johr und auch auch drei Kinde.Wenn de Hansi Hinterseer im Fernseh kummt,oder im Radio,to schalt ich immer dann ei.


Viel Grüße.einsteingirly.

Bild
einsteingirly
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 742
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von norbert » Sonntag 14. Oktober 2007, 11:56

Also am Hansi sein Konzert war in einem Tag ausverkauft neider gibt es genuch uf der Welt ob er singe kann oder nicht ist mir egal ich han Ihn schon paar mol gsehn Live und der hansi ist TOP a Mensch wie du und ich.
Der waas was es heisst schaffe und wie schwer es lewe sein kann!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von smile.72 » Sonntag 21. Oktober 2007, 18:02

BildUnd weil's so schön ist noch einmal

"Schatzilein, komm lass dich Küssen
Heut'woll'n wir Feiern
Das Glück geniessen von früh bis spät
Denn Schatzilein, ein Tag wie Heute
Geht leider viel zu schnell vorbei" .............Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von norbert » Sonntag 21. Oktober 2007, 18:39

Ja Smilie sing des mol Bildund denk ich sing es DIR!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von smile.72 » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:11

Warte...ich hol gleich meine Geige Bild

BildBildBildBild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von smile.72 » Dienstag 30. Oktober 2007, 17:18

Bild....tanz und tanz und tanz....Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von norbert » Dienstag 30. Oktober 2007, 18:03

Tiroler Berge, Tiroler Berge, die Hat der liebe Gott allein für uns gemacht!!!

Für alle die sich nicht auskennen mit you tube unter Menu unten rechts können Sie auch andere Lieder

hören von dem Interpret !!!!!!!!!!! Bild Bild Bild Bild Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von norbert » Sonntag 25. Oktober 2009, 12:40

Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von seppy » Sonntag 25. Oktober 2009, 12:43

Polkakenich hat geschrieben:Etwas neies vum Hansi
http://www.youtube.com/watch?v=dRCSxc1B ... =subtivity


Jaaaaa er lebt noch,lebt noch.......... Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Polki nur Spass,gell?
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Ich bin so gern Zuhaus

Beitrag#15von ASTRID » Samstag 8. September 2012, 21:47

Liebe Grüße, Astrid!

Gehe nicht,wohin der Weg dich führt, sondern gehe dort, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Ralph Waldo Emerson
Benutzeravatar
ASTRID
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 273
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 6,00 Points
Wohnort: Regensburg, geb.Neusiedel a.d.Heide/Uihel
Geschlecht: weiblich

Beitrag#16von edelweiss » Montag 10. September 2012, 20:06

Schöner Text :Handschlag:
Glücklich ist wer vergisst, was nicht zu ändern ist.
Benutzeravatar
edelweiss
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3549
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 7.060,25 Points
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Beitrag#17von Anna-Maria » Dienstag 10. September 2013, 09:07

Hansi Hinterseer Hit Medley

http://youtu.be/F6MZWsWkQgY
Benutzeravatar
Anna-Maria
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 12390
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 5.818,10 Points
Wohnort: Remstal in der Nähe von Stuttgart
Geschlecht: weiblich


cron
web tracker