Helene Fischer

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13501

Helene Fischer

Beitrag#1von norbert » Montag 22. Oktober 2007, 12:23

Die neue Schlagerkönigin aus Kasachstan ja aus Kasachstan han ihr gut gehrt!
Die hat es zu gegeben: Bravo Helene Bild

Han o gleich zwoa CD s kaft und die werde ich eich jetzt do vorstelle
Ja es ist so a Art Andrea Berg schaut auch so gut aus

Von hier bis unendlich Fox
Warum stellst du 1000 Fragen die garnicht wichtick sind?

2 Engel geh n durchs Feuer für dich hab ich s getan! Blus

3 Du triffst mitten ins Herz Tango Ich gehöre niemand aber jetzt gehöre ich dir!

4 Und morgen früh küss ich dich wach Fox Ja Helene kannst mich auch mal wachküssen
dann bleibt die zeit für mich stehn! Für mich auch ein guten morgen Kussssssssssssssssssss
5 Einfach reden oder so Lied sehr gutes Lied duett mit Sean Reeves
am ende zält s nur du (habe es doch schonn immer gewust!)
6 Feuer am Horizont Ja klinkt a biserl Schotisch Lied

7 Am Ende sind wir stark genug Tango/Fox ach a biserl schotisch

8 Solang dein Herz noch für mich schlägt Lied etwas singt se do vun am Schmetterling

9 Manchmal kommt die Liebe einfach so Tango Ja des han ich schun immer gewisst!

10 Es gibt keinen Morgen danach Fox Das es zufall gibt, war mir nicht so klar! Es gibt immer ein Morgen danach!
Schlaf heut Nacht ein letztes mal mit mir! Hört Ihr Mädels, mir wir kalt und heiss!
11 Im Reigen der Gefühle Tango Ich setz mein Herz voll auf Risiko!

12 Auf der Reise ins Licht Tango/Lied

Ja sehr gut gesungen mir gefallen nicht alle Lieder aber die Lieder 4, 10 und 11 sind sehr gut
morgen werde ich versuchen Euch die andere CD vorzustellen!
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 0,00 Points

Beitrag#2von norbert » Dienstag 23. Oktober 2007, 11:56

2 Du hast mein Herz berührt Tango ................. ich hab es auch gespührt (Fröschlein)

3 Mitten im Paradies Tango/Fox .......................Du und ich mehr gab es nicht, in meinem Traum da gab es nur DICH (Anneliese!)
4 So nah wie du Tango............................Wo schlägt dein Herz heute Nacht (Einsteinlady)

5 Hinter den Tränen Tango..........................da wartet der Kenich auf dich, unsere Liebe fängt an zu leben und sie fliegt hoch hinaus (Paulinchen)
6 Du fängst mich auf Fox ....................Ich fang DICH auf und lass DICH fliegen, halt dich nie zu fest, ich weiß das DU mich lässt! Weil es Liebe ist, Du kannst das verstehen! Mein Herz ist wie ein Bumerrang es kommt doch immer bei DIR an (Smilie)
7 Mut zum gefühl Tango .............Ihr verschweigt mir soviel..........habt doch mal Mut zum Gefühl! (an alle Damen)

8 Das Karussell in meinem Bauch. Tango ............. Ja ist mein Bauch auch schon so gross für ein Karussell?

9 IM Kartenhaus der Träume...........Tango...........da gibt es Schaten und licht, ich will Euch nicht verlieren?

10 Zwieschen Himmel und Erde Tango/Fox.........Der Himmel ist das Ziel! Ja kommen wir dort hin?

11 Und ich vermiss Dich auch Fox....................Ich vermiss Euch auch bei Tag und Nacht! Ha Ha

12 Schatten im Regenbogenland ....Tango................ Jeder spielt sein Spiel, hir im Forum auch!

13 Ich glaub Dir Hundert lügen Fox ................. ich glaub Euch hundert Lügen und das fällt mir garnicht schwehr!
Eure Märchen bekommen Flügel ..................................................
14 Wo das Leben tanzt Lied.......................Wo wir die Träumen leben können: Ja hier im Forum!

Die CD ist so wie die andere auch sehr gut gesungen und für mich a biserl zu viel Tango ja ich bin ka 16 und muss mit de Mädle eng umschlungen Tanzen und merken wie sie dich mit den Händen in der mitte wegtrücken.
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#3von Anneliese » Dienstag 23. Oktober 2007, 12:12

Dank der scheen for des Lied:
"Mitten im Paradies Tango/Fox .......................Du und ich mehr gab es nicht, in meinem Traum da gab es nur DICH (Anneliese!)"Hast bestimmt gewisst, dass ich a paradiesvochl sin.
Scheen machst Du des, wirklich scheen... Bild

Wo hast Du die "Einsteinlady" gsien????
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 50,00 Points

Beitrag#4von smile.72 » Samstag 27. Oktober 2007, 18:38

Oh, ich glaube .... ich brauch ne Brille! Erst jetzt sehe ich:

>>> Du fängst mich auf Fox ....................Ich fang DICH auf und lass DICH fliegen, halt dich nie zu fest, ich weiß das DU mich lässt! Weil es Liebe ist, Du kannst das verstehen! Mein Herz ist wie ein Bumerrang es kommt doch immer bei DIR an (Smilie) <<<

Dankeschön!!! Das ist aber nett von Dir, Polkakenich Bild
Hier, speziell für Dich Bild

.... wunderschööööön...smile, träumt und träumt und.... jetzt bin ich wach Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#5von norbert » Sonntag 28. Oktober 2007, 12:42

Ja mehr gefühl kann mann doch garnicht mehr haben in einem Text!

Des grenst schun an a liebesärklärung........ Bild ja awer ich bin unschuldich (oder auch nicht!), weil so steht es im Text Bild
Nur danke für das Video. Ja die Seite sind schon bald besser und Informativer wie der Künschtler Ihre !
Eigene Lob stinckt, awer des ist so.

Mir verkaufen nichts und wolle auch niemanden betrügen! Ehrliche Banater Schwowe.
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#6von norbert » Montag 30. Juni 2008, 08:30

[TABLE][TR][TD] Jetzt in "Zaubermond" reinhören [/TD] [/TR] [TR] [TD]Bild[/TD] [TD]Bild[/TD] [TD]
Hallo Elisabeth Bingert!

Alle Community Mitglieder können ab sofort in das neue Album Zaubermond reinhören.

Dafür einfach auf www.helene-fischer.de in die Community einloggen und unter "Exklusive Inhalte" den Player starten.
[/TD] [/TR][/TABLE][TABLE] [TR] [TD]
Ab Freitag kann das Album dann auch ohne Community-Mitgliedschaft im Player auf der Startseite angehört werden.

Nächste Woche erscheint dann endlich Helene Fischers drittes Album„Zaubermond“ im Handel. Damit Sie es am 27.06.2008 in den Händenhalten, können Sie es bereits jetzt vorbestellen.

[/TD] [/TR][/TABLE] [TABLE][TR] [TD] Neue Tourneetermine [/TD] [/TR] [TR] [TD]
11.10.2008 Kemnitz
23.02.2009 Aschersleben – dieser Termin geht am Samstag in den Verkauf

Nicht vergessen – im Juli tritt Helene erstmalig mit Band und neuem Programm auf Sommer-Open-Airs auf:

03.07.2008 Torgau, Open Air
04.07.2008 Landsberg, Open Air
05.07.2008 Dresden, Open Air

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und auf www.eventim.de.
[/TD][/TR][/TABLE]Bild
Das Bild wurde gemacht vun meinem Freind Radius aus Altringen, im Europapark Rust
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#7von norbert » Montag 17. November 2008, 07:37

Bild

Das Bild hat meer grod mei Freind Radius aus Altringen gsentet der geschter bei der Helene war.
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#8von moli » Montag 17. November 2008, 18:15

Bild... na fesch is die alleweil Bild... und schön singen tut sie auch Bild
moli

Beitrag#9von Toolmann » Montag 17. November 2008, 18:49

do schliess i mich dem moli an :G_HAND~1:
Toolmann
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)

Beitrag#10von Anneliese » Montag 17. November 2008, 19:33

You, unsre Männer han a gute Gschmack Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#11von norbert » Montag 17. November 2008, 19:33

Von Russland kummt nicht nur Vodka ........Sondern auch schöne Blonde Frauen......................... :Herzen:
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#12von eduardoguerrerokampf » Dienstag 18. November 2008, 10:57

Solala,
eduardoguerrerokampf
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#13von Astrid Maria » Samstag 22. November 2008, 20:14

Helene Fischer und Florian Silbereisen das neue Traumpaar am Volksmusik Himmel

Bild

Von Verlobung ist auch schon die Rede.

Ich glaube, sie werden ihre junge Liebe erst genießen und

mal schauen wie es weitergehen wird
Astrid Maria
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)

Beitrag#14von norbert » Samstag 13. Dezember 2008, 07:09

[TABLE][TR][TD]Bei Problemen mit der Darstellung bitte hier klicken.
Bild[/TD][/TR][TR][TD][TABLE][TR][TD]Konzertverlegung
Schwerin
2009
[/TD][/TR][TR][TD]Bild[/TD][TD]Bild[/TD][TD]Hallo Elisabeth Bingert!

Helene Fischer ist derzeit die erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland.

Nach mehrfachen Gold- und Platin Auszeichnungen ihrer Alben in diesem Jahr, wurde sie nun kurzfristig für den
10. Januar 2009
nach
Chemnitz
zur ARD-Gala „Krone der Volksmusik“, der wichtigsten Preisverleihung im Schlagerbereich, eingeladen.

Zu diesem Zeitpunkt ist Helene bereits auf ihrer großen Europatournee unter dem Motto "Zaubermond", dem Titel Ihres aktuellen Albums.
[/TD][/TR][/TABLE][TABLE][TR][TD]Am
10.01.2009
hätte sie in der Schweriner Konzert- und Kongresshalle gastiert und wurde von dieser erneuten Einladung sehr überrascht.

Helene Fischer:

"Ich habe erst nach sehr langen Überlegungen zugestimmt, diese Einladung anzunehmen und deshalb mein Konzert in
Schwerin
zu verschieben
.

Ich möchte meine vielen Fans in
Mecklenburg
Vorpommern sehr um Verständnis bitten, dass ich diese TV-Sendung wahrnehme, und werde mein Konzert am
18. März 2009
nachholen. Ich verspreche eine außergewöhnliche Show mit einer besonderen Überraschung und würde mich sehr freuen, wenn alle Kartenkäufer vom
10. Januar 2009
die Möglichkeit des nachgeholten Konzertes am
18. März 2009
wahrnehmen würden.
"

Das Konzert "Zaubermond" von Helene Fischer wird also am Mittwoch, den
18.03.2009
um 20.00 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in
Schwerin
nachgeholt
.

Tickets für den
10.01.2009
behalten ihre Gültigkeit
, können aber an den bekannten Vorverkaufsstellen auch zurückgegeben werden.

[/TD][/TR][/TABLE][TABLE][TR][TD]Neuer Fanshop – jetzt online![/TD][/TR][TR][TD]Pünktlich zum Jahresende ist nun der neue Fanshop von Helene Fischer online. Neben T-Shirts, Postern, Feuerzeugen und vielem mehr, gibt es erstmalig auch einen Helene Fischer Jahreskalender.

Viel Spaß beim Stöbern und Verschenken oder selber Kaufen.

Hier gehts zum Fanshop >>>

Bild
[/TD][/TR][/TABLE][/TD][/TR][/TABLE]
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#15von Anneliese » Samstag 13. Dezember 2008, 09:03

BildPolki, du hast jo a gute kontakt zu de Helene Bild
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#16von seppy » Samstag 13. Dezember 2008, 13:00

Helene Fischer...Ukreinerin,oder?Gut.Gfallt mer....aber te Silberbarren..NEEEE!!!Ter würd sich selver heiraten wenn ers könnt...
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 4.995,57 Points

Beitrag#17von Traudl » Samstag 13. Dezember 2008, 19:54

Hallo Seppy,
es gibt Menschen die sehen eben aus wie sie aussehen, aber vielleicht wenn man sie näher kennt sind sie ganz anders. Auf der Bühne ist doch alles Show. Den Silberbarren meine ich. Mir ist er auch nicht so ganz geheuer, aber Zitat siehe oben, man kann sich täuschen.
Gruß Traudl
Es grüßt euch Traudl
_________
Lerne zuhören und Du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden
(Platon) :_kisses_:
Traudl
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 3.193,25 Points

Beitrag#18von seppy » Samstag 13. Dezember 2008, 20:05

Traudl hat geschrieben:Hallo Seppy,
es gibt Menschen die sehen eben aus wie sie aussehen, aber vielleicht wenn man sie näher kennt sind sie ganz anders. Auf der Bühne ist doch alles Show. Den Silberbarren meine ich. Mir ist er auch nicht so ganz geheuer, aber Zitat siehe oben, man kann sich täuschen.
Gruß Traudl

Traudl es geht nicht ums Aussehen.Man ist halt wie man ist.Das gekünstelte stört mich.Den lieben Schwiegersöhnchen Tatch,gell?Das singen,na ja..darüber kann man streiten...
Von Traumpaare bei den Promis habe ich die Schnautze voll...die Ehen halten eh nicht...es sind MEISTENS Zweckehen....
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#19von Traudl » Samstag 13. Dezember 2008, 20:41

Also Seppy,
ich wollt ihn nicht zum Schwiegersohn, ob das gekünstelt ist oder ob ers nicht anders kann und sein bestes geben will?

Es gibt auch gute Künstlerehen, da hört man nichts
Lena Valaitis z.B. ich denke da war alles o.K.
Auch noch ein paar andere.
Aber der Rest, hat schooo recht.
Es grüßt euch Traudl
_________
Lerne zuhören und Du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden
(Platon) :_kisses_:
Traudl
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 3.193,25 Points

Beitrag#20von seppy » Sonntag 14. Dezember 2008, 09:44

Traudl hat geschrieben:Also Seppy,
ich wollt ihn nicht zum Schwiegersohn, ob das gekünstelt ist oder ob ers nicht anders kann und sein bestes geben will?

Es gibt auch gute Künstlerehen, da hört man nichts
Lena Valaitis z.B. ich denke da war alles o.K.
Auch noch ein paar andere.
Aber der Rest, hat schooo recht.

Lena...tja Traudl,das sind noch ,,Künstler der alten Schule,,.Die Zeiten haben sich geändert....
Ehre spielt zur Zeit keine Rolle mehr....Bei den Promis sowieso.,,Sehen und gesehen werden ,,ist das Motto.
Je ,,Dümmer,,und ausgeflippter man sich hinstellt,um so mehr hat man die Chance ,,Prominent,, zu werden.
Götz Georg hat einmal gesagt:,,Wenn ich sehe wie viele sozusagen ,,Promis ,,sich auf dem Roten Teppich bewegen wirds mir Angst und Bange um unsere Kultur,,.
Recht hat er.....
Den beiden oben wünsch ich viel Glück.......
Warten wirs ab....

Servus,und einen schönen Adventssonntag
seppy
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#21von norbert » Sonntag 14. Dezember 2008, 10:11

Seppy .................do muss ich jo a Bald uf den roten Teppich ....................Bild

Jetzt spielt bei Radio Memmingen die Egerländer (a Stück vun de Johrmarker!) Polka .....Wir sind Vollblutmusikanten......ich a......Bild
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#22von seppy » Sonntag 14. Dezember 2008, 10:14

Polkakenich hat geschrieben:Seppy .................do muss ich jo a Bald uf den roten Teppich ....................Bild

Jetzt spielt bei Radio Memmingen die Egerländer (a Stück vun de Johrmarker!) Polka .....Wir sind Vollblutmusikanten......ich a......Bild

Neeee Polki.Tich trage mer triwe...... Bild
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#23von norbert » Mittwoch 24. Dezember 2008, 08:48

Nummer 1 in Deutschland.............mit Ehrlichkeit

Helene Fischer - Stationen einer Karriere
1984

Am 5. August erblickt Helene Fischer als zweites Kind der Eheleute Maria und Peter im sibirischen Krasnojarsk das Licht der Welt. Bereits mit zwei Jahren entdeckt sie die Liebe zur Musik und nutzt jede Gelegenheit - häufig unterstützt von ihrer sechs Jahre älteren Schwester Erika -, die gesamte Verwandschaft bei Familienfeiern mit ihren Gesangseinlagen zu unterhalten.

1988

Nachdem sich ihre Großeltern jahrelang vergeblich bemüht hatten, in ihre Heimat Deutschland zurückkehren zu dürfen, kann die gesamte Familie 1988 endlich umsiedeln und lässt sich in der rheinhessischen Kleinstadt Wöllstein nieder. Helene besucht dort die Grundschule, anschließend die Realschule in Wörrstadt. In der dortigen Theater-AG kann sich ihre künstlerische Begabung weiter entfalten, und ganz allmählich erwacht in Helene der Wunsch, ihr Hobby zum Beruf zu machen.

2001 - 2004

Nach ihrem Realschulabschluss bewirbt sich Helene bei der Stage & Musical School in Frankfurt am Main und beginnt dort mit einem dreijährigen Studium in den Fächern Gesang, Schauspiel und Tanz, das sie als ausgebildete Musicaldarstellerin erfolgreich abschließen kann. Bereits während ihrer Studienzeit wird die Fachwelt auf sie aufmerksam, und Helene erhält ihre ersten Engagements, u.a. am Staatstheater Darmstadt in der "Rocky Horror Show" im Volkstheater Frankfurt in der Schlagerrevue "Fifty-Fyfty" und dem Musicalklassiker "Anatevka". Während dieser Zeit nimmt Helene für spätere Bewerbungen eine Demo-CD mit Musical- und Popsongs auf. Diese CD wird- ohne Helenes Wissen- von ihrer Mutter und einem guten Freund der Familie u.a. an den Künstlermanager Uwe Kanthak geschickt, der von Helenes Stimme augenblicklich begeistert ist und sich mit ihr zu einem persönlichen Gespräch verabredet. Ein Treffen, das nicht ohne Folgen bleibt.

2005

Als der MDR für das "Hochzeitsfest der Volksmusik" nach einer jungen Sängerin sucht, die an der Seite von Florian Silbereisen ein Medley unter dem Motto "Verliebte Grüße aus Ungarn" gestalten soll, überzeugt Manager Uwe Kanthak den Fernsehproduzenten Michael Jürgens und verschafft Helene so am 14. Mai ihren ersten Fernsehauftritt. Millionen von Zuschauern sind von Helenes Bühnenpräsenz und ihrer symphatischen Ausstrahlung augenblicklich begeistert. Erfolgsproduzent Jean Frankfurter nimmt die talentierte Künstlerin unter seine Fittiche, und schon kurze Zeit später kann Helene bei der EMI Music Germany (Electrola) ihren ersten Plattenvertrag unterschreiben. Noch während der Arbeiten im Tonstudio bietet sich Helene die Gelegenheit für einen weiteren rasanten Karrieresprung: Florian Silbereisen lädt sie auf seine Tournee "Das Überraschungsfest der Volksmusik" ein, die im Herbst beginnt und bis zum Frühjahr des folgenden Jahres durch über 50 Städte führt - für eine Nachwuchssängerin eine enorme Herausforderung, aber auch die unglaubliche Chance, sich Abend für Abend einem großen Publikum live präsentieren zu können.

Das ganze zu lesen auf der Homepage von Helene Fischer
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#24von seppy » Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:58

Jetzt wiss mer jo schun alles...Isch to noch mer?
Mit so oiner Biographie kann mer glatt in Rente gehn....
:muah: :muah: :muah: :muah: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :emotlol2it8: :emotlol2it8: :emotlol2it8: :emotlol2it8: :emotlol2it8:
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#25von norbert » Samstag 31. Januar 2009, 07:40

Bei Problemen mit der Darstellung bitte hier klicken.

Helene Fischer tritt beim ECHO auf und ist 2x nominiert

Hallo Elisabeth Bingert!

Seit heute ist es offiziell: Helene Fischer tritt mit „Lass mich in Dein Leben“ beim diesjährigen ECHO auf!

Ferner ist Helene gleich zwei Mal nominiert:

In der Kategorie „Deutschsprachiger Schlager“ tritt sie gegen Udo Jürgens, Semino Rossi, Michael Wendler und die Amigos an.
In der Kategorie „Beste Musik-DVD-Produktion national“ steht die DVD „Mut zum Gefühl - live“ zur Wahl. Weitere Nominierte in dieser Kategorie sind Bushido, Howard Carpendale, Udo Lindenberg, Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo.

Ob Helene einen ECHO mit nach Hause nehmen kann, entscheidet sich am 21.02.2009 live in der ARD um 20:15 Uhr. Tickets für den ECHO aus Berlin können unter http://www.o2world.de erworben werden.

Konzertverschiebung Nordhausen
Leider muss Helene für den ECHO ihr für den 21. Februar geplantes, ausverkauftes Konzert in der Wiedigsburghalle in Nordhausen auf den 29.03.09 verschieben.

„Der ECHO ist einer der wichtigsten Musikpreise der Welt und es ist eine große Ehre für mich in diesem Jahr ein weiteres Mal für die Auszeichnung nominiert zu sein und neben Weltstars wie U2 sogar mit meinem Titel auftreten zu dürfen. Ich habe daher nach langem Überlegen zugestimmt, die Einladung für die ECHO Live Sendung aus Berlin am 21.02.2009 anzunehmen und deshalb mein Konzert in Nordhausen zu verschieben. Ich bitte meine Fans aus Thüringen um Verständnis für meine Entscheidung und würde mich sehr freuen, wenn alle Kartenkäufer vom 21.Februar am 29.März um 20:00 Uhr die Möglichkeit des nachgeholten Konzertes wahrnehmen würden. Ich verspreche Ihnen für diesen Abend ein außergewöhnliches Konzert mit all meinen Hits und vielen Überraschungen.“

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Gewinnen Sie Karten für den ECHO 2009 in Berlin
Wer Helene bei ihrem ECHO Auftritt live erleben möchte, hat nun die einmalige Chance, Tickets für die ECHO Verleihung am 21.02.2009 in der O2 Arena Berlin zu gewinnen.

Wir verlosen 10x 2 Karten unter allen Community Mitgliedern auf http://www.helene-fischer.de. Einfach einloggen und unter exklusive Inhalte am Gewinnspiel teilnehmen. Ferner haben alle Besitzer der CD „Zaubermond“ die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Dafür einfach die CD in den Rechner einlegen, http://www.helene-fischer.de/exklusiv in das Browserfenster eingeben und im exklusiven Inhalte Bereich am Gewinnspiel teilnehmen.

Das Gewinnspiel endet bereits am 05.02.2009, also am besten direkt mitmachen. Der Gewinn beinhaltet 2 Karten pro Gewinner. Anreise und Übernachtung sind im Gewinn nicht inbegriffen.

Die glücklichen Gewinner werden per Mail am 06.02. benachrichtigt.

Viel Glück!
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Beitrag#26von Astrid Maria » Montag 2. Februar 2009, 18:43

BildPolki, do erfährt man viel iwer Helen Fischer

DANKSCHEENNNNNNNNBildBild
Astrid Maria
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)

Beitrag#27von norbert » Dienstag 24. Februar 2009, 16:33

Bei Problemen mit der Darstellung bitte hier klicken.

Aschersleben Konzert verschoben

Hallo Polki!

Leider musste das für gestern angesetzte Konzert in Aschersleben krankheitsbedingt verlegt werden. Das Konzert wird am Mittoch, den 01.04.2009 nachgeholt. Ihre Karten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten vielmals um Entschuldigung.

Helene geht es inzwischen wieder etwas besser und sie möchte daher das Konzert heute Abend in Frankfurt wahrnehmen. Das Konzert in Frankfurt findet daher heute Abend wie geplant statt.

Helene gewinnt 2 ECHOs
Drei Tage Proben in Berlin, 40 Meter Stoff und ein Interviewmarathon der seinesgleichen sucht; das waren die Vorbereitungen für Helene Fischers Auftritt beim ECHO 2009.

In einem lila Traumkleid mit Endlosschleppe erschien Helene schließlich auf der Bühne und begeisterte alle mit ihrer überraschungsgeladenen Performance von "Lass mich in Dein Leben".

Im Anschluss an ihren Auftritt gab es für Helene als eine der ganz wenigen Künstler an diesem Abend gleich zwei ECHOs.

Einen in der Kategorie "Deutschsprachiger Schlager" in der sie sich gegen Größen wie Udo Jürgens durchsetzte und einen in der Kategorie "Beste Musik-DVD-Produktion national" für die DVD "Mut zum Gefühl" in der sie Bushido, Howard Carpendale, Udo Lindenberg und die Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo ausstach.

An dieser Stelle ein ganz großes "Danke!" von einer überglücklichen Helene an all ihre Fans, denen sie diese Auszeichnungen zu verdanken hat. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch Helene. Du hast Dir Deine ECHOs mehr als verdient!

Ja warum a nit AM mir sind ewe gut !
Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

helene fischer schwester erika

erika fischer schwester

helene fischer 2001

helene fischers schwester

helene fischer 2005

helene fischer freund

erika fischer schwester von helene fischer

helene fischers schwester erika

helene fischer 2004

helene fischer schwester

helene fischer wohnort

erika fischer helene fischer

freund von helene fischer helene fischers freund erika fischer schwester von helene wohnort helene fischer erika fischer schwester helene wohnort von helene fischer schwester von helene fischer erika und helene fischer helene fischer familie helene fischer größe wohnort florian silbereisen florian silbereisen größe erika fischer wöllstein
web tracker