Mara Kayser

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


Wie bewertet Ihr Sie ?

Spitze
10
48%
Sehr gut
6
29%
Gut
1
5%
Na ja
4
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14934

Mara Kayser

Beitrag#1von norbert » Samstag 17. Februar 2007, 21:45

Mara Kayser

Ja hascht nur Glick das der Scheff mich nicht schipfen lost,
Sie hat tatsächlich versprochen in Ulm, ich komme jedes Jahr zu Euch! OK ich verzei der.
Ja in Ulm des muss so 1992-93 gewese sein do hat die Mara Zeppelpolkatanzt wie ein Kücken des uf em Offen steht! Hab se zum Tanze hollen wollen, awer ich han mich nicht traut da meine Frau auch dort war. Hat in der Gruppe mit der Johrmarker gesungen die jetzt bei den Egerländer spielen.
Hab se dann so um 1998 nochmal erlebt Live im Festzelt. Da war se dann schon ein Star
Des war super die hat moderiert und gsung, beser kann mans nicht machen!
Also Mara ich bin stolz auf dich, und wer der immer die Daume halten für dein Erfolg.
Die Sängerin die es meischt am Radio gspielt wird!
Einige Lieder mit der sie die Welt verbessern will! Bisher 13 CDs herausgebracht.
Morgensterne schweigen
Ich lieb dich täglich mehr
Das Leben ist kein Wunschkonzert
Liebe lebt
Alle Männer dieser Welt Fox
Aber nur dann ………… Fox
Ich will wieder heim…….Tango ( Ja Mara mir a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Termine unter http://www.mara-kayser.de
So um die 10 € muss man schon rechnen für unsere Mara !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht kenne einige vun unseren Forum Besucher die Mara besser wie ich?

Bild
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Mara Kayser ist auch einen echte Banaterin geboren im banat

Beitrag#2von einsteingirly » Freitag 12. Oktober 2007, 22:45

Hallo,lebe Leit.Es ist ja bewiesen das Mara Kayser eine echte Banarein isch.Die isch geboren in Sanktanna,oder Treibswetter.Ich woas tes niemer so recht,aber tes isch gant sicher das sie im Banat,Kreis Temeschwar geburen wurde,oder Kreis Arad.Grüße,einsteingirly.
einsteingirly
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 742
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Montag 29. Oktober 2007, 21:12

Ja die ist mit mir in Temeschwar uf die Welt kumm und ich han am zweite Tach gsat :
Mara bitte gib mir a Autogramm und her auf zu schrein!
No hat des Schneewittchen gement: Ich sol ruhig sin und soll nicht to so umhergrezze den
sie ist a berühmte Sängerin und übt schon für ihr auftritt in Ulm bei Schwowe Treffe!
Ich war froh wie ich aus dem Spital raus kumm sin den a Jahr lang war meine Mutter mit mir beim Hals Nasen Ohren Doctor
um mich wieder a biserl herzurichten wegen Ihr, han mei Großmütter a haufe Kerze in der Kerch verbrennt.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von smile.72 » Dienstag 30. Oktober 2007, 08:26

BildIch Liebe Dich Taglich Mehr




....la..la..la..ich liebe Dich täglich mehr...ich brauche Dich täglich mehr...la..la..la
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von norbert » Dienstag 30. Oktober 2007, 14:32

Noch mehr Liebe die gibt es nicht, singt unsere Mara!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Mara persänlich

Beitrag#6von norbert » Freitag 2. November 2007, 16:57

Hallo Polkakenich,

herzlichen Dank für die Information.

Öffentliche Auseinandersetzungen können viel bewegen, wenn sie positiv,
aufmerksam und mitfühlend erfolgen.

Ich wünsche Dir und allen, die sich an Deinem Forum beteiligen eine gute
Zeit und viel Freude, bei allem was Du tust.

Herzliche Grüße
Mara Kayser

Ja die weiss ja nicht das dies nicht mein Forum ist! Ok aber Danke Mara für die schnelle Antwort Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von smile.72 » Freitag 2. November 2007, 17:01

Bild Das ist Spitze! Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

(kein Titel)

Beitrag#8von einsteingirly » Samstag 3. November 2007, 20:55

Bild Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tes find i auch spitze!!!!!!!!!!!!!!!

Hot unsere Mara Kayser wirklich
to nei gschriewe in dem Forum?

Nächstes mol kriege mer bestimmt
auch a Autogramm vun ihr,oder?

viele grüße,einsteingirly.Bild
einsteingirly
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 742
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Mara

Beitrag#9von norbert » Sonntag 4. November 2007, 10:15

Nein si hat nicht persänlich do reingschriewe! Sie hat mir Privat a E-mail gesendet!

Ich han es dan da rein gschrieben ! Bild

Ich finde es trostem toll das sie mir nach zwei Tage geantwortet hat . Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von norbert » Freitag 9. November 2007, 13:26

Ja do kennt Ihr die Neue Cd vun der Mara anhören.
http://www.deutschload.de/shopserver/Ac ... 9702113770

Ich han se ankört :
mir gfalle
Mein Herz hat entschieden

Er sieht verdammt gut aus

Wenn du mich brauchst

Ja bin mol neigierich wie viele euch gefallen?
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von norbert » Samstag 1. Dezember 2007, 15:36

Hallo Liebe Mara, und Fans von Mara Kayser!!!


Ich heisse Gerti und lebe in Australien...ausser acht Jahre die ich in Bayern lebte als kind... bevor wir ausgewandert sind...in 1953
Ich habe eine super tolle verbindung mit der Heimat gefunden...bei
Radio Sonnenschein.

Mein hobby ist Musik...Ich selber habe kein Talent aber freue mich riesig das ich die Musik von denen die eins haben spielen darf und teilen kann mit den Hoerer/innen...und seit 2 jahren Moderiere ich nun bei Radio-sonnenschein...Live aus Melbourne. Radio Sonnenschein ist zuhause in Berlin...und feierte seinen 5 Geburtstag online am 7/7/07...gegruendet von Werner Granzow...wir senden Musik rund um die Uhr um die Welt...hoert bitte mal rein...es ist fuer jeden etwas dabei...manche Kollegen/innen...senden so wie ich mit chat.
Ist die Technik nicht super...wenn sie nicht ausfaellt ?

Ich habe zur zeit zwei Sendungen...in jeder davon habe ich das Thema 'Stunde der Stars' bei jeder Sendung steht ein anderer Star im Rampenlicht...am Sonntag den 2 Dezember 2007...bei >>> http://www.radio-sonnenschein.de <<< ist es Mara Kayser

10:00 Uhr Pater Steiner mit dem 'Wort zum Sonntag' um
10:20 beginnt meine sendung... um
12:15 Uhr bis 14 Uhr 'Stunde der Stars .' ..spiele ich nur Mara Kayser Ihre Lieder...vielleicht habe ich ja das ein oder andere ausgesucht das Euer favorit ist von Mara fuer mich ist es sehr schwer auszusuchen...denn alle sind so schoen.
Hoffe ich habe eins euerer lieblingslieder gewaehlt in meiner playliste. Ihr koennt euch einloggen bei Flatcast....bitte den Direct 'x' laden um den Flatcastchat zu sehen.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von seppy » Samstag 1. Dezember 2007, 18:03

Gut gemacht Polkakenich ,ich Bin stolz auf tich. Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von norbert » Sonntag 2. Dezember 2007, 12:56

Ja Gerti (Radio Sonnenschein)vielen Dank für diese Sendung mit Mara Kayser
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von genu » Sonntag 2. Dezember 2007, 13:08

Hallo polkakenich.Eigentlich stehe ich nicht auf so eine musik(geschmacksache).Aber die Mara ist nicht schlecht Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#15von norbert » Sonntag 2. Dezember 2007, 13:16

Horchscht a mit ..........ja es ist unsere Mara.............ich hoffe de Sepy hat jetzt des Radio an

Ja die Gerti hat sogar den Namen von unserem Forum gesagt !! Vielen Dank Gerti und Grüsse nach Australien..................Polkakenich
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#16von norbert » Montag 3. Dezember 2007, 08:31

Welt Premiere, Welt Premiere, Welt Premiere, Welt Premiere

Eigentlich schade das ihr nicht alle dabei wart: Gestern ist der Name von unserem Forum der Banater Schwaben in der Ganzen Welt ausgestrahlt worden über Radio Sonnenschein mit der zweistündigen Sendung mit Lieder von Mara Kayser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Paar Rote Rosen für unsere Mara
:rose_1: :rose_1: :rose_1: :rose_1: :rose_1: :rose_1: :rose_1: :rose_1: :rose_1: :rose_1:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von norbert » Montag 3. Dezember 2007, 09:24

sorry Norbert habe ich was geplappert was ich nicht sollte zu spaet gelesen...bussi
-------Original Message-------

From: Norbert Bingert
Date: 12/02/07 12:31:29
To: Gerti
Subject: Re: Mara Kayser Ihre Lieder 2 stunden bei http://www.radio-sonnenschein.de aus dem Studio Melbourne Australien

Gerti schrieb:
>
>
>
>

Hallo Gerti

Ich horche gerade deine Sendung von der Mara Kayser

Wohne jetzt in Württemberg an der Grenzer zu Bayern nahe Memmingen
Kirchdorf an der Iller

Danke für die Sendung

Info zu Mara kayser
Sie kann sehr gut Tanzen auch Zeppel Polka ..............
Sie mag Rote Rosen..........

Sie kommt aus Rumänien (Banat, Donauschwäbin) so wie ich auch
............... ist aber geheim, bitte nicht senden!

Gruss nach Australien dein Polkakenich

wir habe ein Forum : http://www.banater-schwaben-forum.de.vu
da moderiere ich die Musikgruppen




> Hallo Liebe Mara, und Fans von Mara Kayser!!!
>
>
> Ich heisse Gerti und lebe in Australien...ausser acht Jahre die ich in
> Bayern lebte als kind... bevor wir ausgewandert sind...in 1953
> Ich habe eine super tolle verbindung mit der Heimat gefunden...bei
> Radio Sonnenschein.
>
> Mein hobby ist Musik...Ich selber habe kein Talent aber freue mich
> riesig das ich die Musik von denen die eins haben spielen darf und
> teilen kann mit den Hoerer/innen...und seit 2 jahren Moderiere ich nun
> bei Radio-sonnenschein...Live aus Melbourne. Radio Sonnenschein ist
> zuhause in Berlin...und feierte seinen 5 Geburtstag online am
> 7/7/07...gegruendet von Werner Granzow...wir senden Musik rund um die
> Uhr um die Welt...hoert bitte mal rein...es ist fuer jeden etwas
> dabei...manche Kollegen/innen...senden so wie ich mit chat.
> Ist die Technik nicht super...wenn sie nicht ausfaellt ?
>
> Ich habe zur zeit zwei Sendungen...in jeder davon habe ich das Thema *
> /'Stunde der Stars'/ * bei jeder Sendung steht ein anderer Star im
> Rampenlicht...am *Sonntag den 2 Dezember 2007*...bei >>>*/
> http://www.radio-sonnenschein.de /*
> <http>*/ /* <<<ist>
> * 10:00 * *Uhr Pater Steiner* mit dem *'Wort zum Sonntag'* um
> 10:20 beginnt meine sendung... um
> */ 12:15 Uhr bis 14 Uhr 'Stunde der Stars /* .' ..spiele ich nur */
> Mara Kayser Ihre /* Lieder...vielleicht habe ich ja das ein oder
> andere ausgesucht das Euer favorit ist von */ Mara /*fuer mich ist es
> sehr schwer auszusuchen...denn alle sind so schoen.
> Hoffe ich habe eins euerer lieblingslieder gewaehlt in meiner
> playliste. Ihr koennt euch einloggen bei Flatcast....bitte den Direct
> 'x' laden um den Flatcastchat zu sehen.
> <<diesen> dann Flatcast anklicken und den chat oeffnen...man kann den chat von
> aussen verfolgen oder sich anmelden und mitschreiben.
> Solltet Ihr probleme haben mit dem ton waehlt bitte den Winamp player
> um stoerungslos zu hoeren ...ansonsten den chatplayer lauschen.
> aber dann bitte den hauptsender stummstellen sonst hoert Ihr doppelt.
>
> <http>
>
> <http>
>
> <http>
>
> <http>
>
>
>
> Solltet Ihr eher vorbei schauen bei RS bitte nicht verraten wer der
> Star der Stunde ist ...denn meine hoerer/innen
> Raten gerne am Tag wer es wohl dieses mal ist...den ich gewaehlt
> habe...also psssssssst.
> Wuerde mich freuen Euch dort begruessen zu duerfen. Bis
> dann...verzeihung wegen schreibfehler bitte...da mein deutsch nicht
> einwandfrei ist.
> Liebe Gruesse aus dem zur zeit Sonnigen Melbourne/Australien...Gerti
>
>
>
>
>  
> */ http://www.radio-sonnenschein.de /*
> <http>
>
>
>
>
> *.::Merry Christmas by Emely::.* <http://www.fantasycolor.de/
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von norbert » Sonntag 6. Januar 2008, 14:13

Mara hat in bei einem Interviu gesagt: Von wo sie kommt, Banat, Sanktanna und das ihr Vater bei ungeklärten umstänten ums leben kam
und in der Marasch tod gefunden wurde. Das ganze war in eine Zeitschrift zu lesen................
habe es selber nicht gelesen aber von meiner verwanden erfahren....
(Bunde,Illu oder so.......)
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von norbert » Sonntag 6. Januar 2008, 14:14

ja doppelt gemopelt hält beser..........Sory
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von seppy » Sonntag 6. Januar 2008, 14:28

Tja tie Mara........... Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#21von norbert » Dienstag 15. Dezember 2009, 12:08

Heute habe ich eine Überraschung bekommen.......................Ob ich froh bin? Ja sicher wie a...........................Kater wen er Wiskas bekommt!

Frohe Weihnachten und ein gesundes,

glückliches neues Jahr.







Lieber Norbert (Polkakenich)



Alle Jahre wieder…. zur Weihnachtszeit hält man inne und schaut auf sich und die Welt. Einige Verse helfen mir in diesem Jahr, meinen Blick auf Wesentliches zu lenken:
Bild


Vor uns liegt nun der Event, Oder war da doch was dran,

den man Merry Christmas nennt. am Christkind und am Weihnachtsmann?

Unsre Youngsters, Girls und Boys, An den Liedern, die wir einst gesungen:

kriegen jede Menge toys; Es ist ein Ros‘ entsprungen?

Pockemon und Peanut-Kern Lag still und starr nicht dort der See?

haben alle Kids so gern! Standst du, oh Tannebaum, nicht grün im Schnee?



Aber auch zu Mum und Dad Ich sehe heut in meinem Traum,

ist Old Santa pretty nett; Euch Eltern dort beim Lichterbaum,

denn die Gifts aus jedem Shop An Ochs und Esel denke ich zurück,

sind Prime Collection , - einfach top; an Kinderaugen voller Glück,

From Heaven high, da kommt er her, an Worte, die uns eng verbanden,

und bringt der Goodies mehr und mehr. Als Alt und Jung sich noch verstanden.



Grandma, Grandpa, ach Ihr Alten, Wenn wir daheim schon nicht verstehen,

Weihnachten könnt Ihr gern behalten, wie soll’s global dann besser gehen?

X-mas providet globally Nicht, wenn man fremde Wörter stammelt, -

Corporate Identity; doch wenn man unterm Wort sich sammelt,

Joy to the world, bald ist’s Zeit strahlt in die Welt so weit, so breit,

again für Silent und für Holy Night. der Friede dieser Weihnachtszeit.



Ich wünsche uns allen von Herzen, dass wir den Blick für das Wesentliche nie verlieren und dass Du noch lange der Polkakenich bleibst.



Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Erfolg wünscht



Mara Kayser
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von norbert » Dienstag 15. Dezember 2009, 12:11

Ich wünsche uns allen von Herzen, dass wir den Blick für das Wesentliche nie verlieren und dass Du noch lange der Polkakenich bleibst.

Ja Danke Mara de Keenich von Polka wert so bleiwe wie er ist und wenn er dich irgendwu trifft mit DIR auch a Polka Tanzen wird.
Das Du Tanzen kannst das weiß ich schon sehr sehr lange!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von seppy » Dienstag 15. Dezember 2009, 18:18

Polki,jetzt pin ich awer neidisch...... :ban.w26.7.gif: :ban.w26.7.gif: :ban.w26.7.gif: :ban.w26.7.gif: :ban.w26.7.gif:
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von norbert » Mittwoch 16. Dezember 2009, 08:56

Hier ein Video von der Homepage Mara Kayser in der Heimat...........Ja, es geht doch auch so............!
Es war einmal ein Mädchen.............

http://www.mara-kayser.de/videos/zuruec ... rzeln.html

Das sol ich der jetzt glauben Seppy.......Wobei dein Lachen mehr einem Grinsen gleicht.

Übrigens ich habe ein Weihnachtsgeschenk von der Mara bekommen das ist aber privatsache! Ein kleines geheimnis müst ihr schon noch mir auch lassen......................!
Ich bin nicht Glücklich...........nein überglücklich es sit das schönste Geschenk das ich je zu Weihnachten bekamm! A Keenigliches........Ich Tanze vor Glück
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von norbert » Mittwoch 16. Dezember 2009, 10:41

und ihre neue CD..............
http://www.mara-kayser.de/videos/freude ... tudio.html

Eingesungen mit viel Herz und Leidenschaft...........Ja a Banater Kerweihmädl mit Bügeleisen und so alles drum herum.......Des a Frau , die kann mer Heirate!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von norbert » Mittwoch 16. Dezember 2009, 10:51

Hier ein Link über eine andere Mara............
http://www.mara-kayser.de/videos/lady-l ... ieren.html
http://www.mara-kayser.de/videos/immer- ... stage.html

Und nichts wird sein wie bisher..............!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von Dietlinde » Mittwoch 16. Dezember 2009, 16:11

Bild Polkakenich,net nar du hascht die CD ich hab se auch... Bild Bild
Schöne Grüße Dietlinde
Benutzeravatar
Dietlinde
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 906
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von norbert » Dienstag 22. Dezember 2009, 16:59

Ich han du hascht ist doch wurscht................

Hier ein Link von unserer MARA

http://www.dasachte.gm1.tv/
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#29von Dietlinde » Mittwoch 23. Dezember 2009, 00:30

Polkakenich hat geschrieben:Ich han du hascht ist doch wurscht................

Hier ein Link von unserer MARA

http://www.dasachte.gm1.tv/



Polkakenich des is net wurscht weil andri ham se auch....

aber Danke für den Link Bild
Schöne Grüße Dietlinde
Benutzeravatar
Dietlinde
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 906
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#30von norbert » Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:35

Wer will der Mara Kayser schreiben ............?
Si bittet darum....................!!
Damit Ihr diesen Film bewertet.........!

-------Originalmeldung-------

Von: Mara Kayser
Datum: 22.12.2009 13:53:41
An: 'Mara Kayser'
Betreff: Frohe Weihnachten

Liebe Fans & Freunde.



Weihnachten steht von der Tür. Jeder erlebt Weihnachten auf seine ganz eigene Weise.

Ob alleine, mit Familie oder mit lieben Menschen, ich wünsche allen ein schönes Fest.



Zu diesem möchte ich mit ein paar Bildern beitragen, die das Team von Mamianfa-Film mit mir zusammen gemacht hat.



Bei einer Tasse Tee oder Glühwein kannst Du Dir unseren halbstündigen Film ansehen. Es sind Geschichten, die die Fans mitgebracht haben und Musik ist auch dabei.



Hier noch ein paar Informationen, wie das geht:



Folgenden Link anklicken.


http://www.dasachte.gm1.tv



Bitte bringe ein klein wenig Geduld mit, der Film startet automatisch, nachdem er geladen wurde.

Der Film bleibt öfters stehen? Drücke die Pausetaste (wird sichtbar, wenn DU mit der Maus über den Videomonitor in der Mitte fährst) und lasse den Film (ca. 2-5 Minuten) laden.
Den Ladefortschritt kannst Du anhand des hellgrauen Balkens verfolgen.
Du hast Fragen? Lob und Kritik? Klicke den Briefumschlag und und schreibe uns Deine Gedanken, Dein Lob und Deine Kritik.
Wenn Du diesen Film an Bekannte und Freunde schicken möchtest, im Channel 7 hast Du dazu die Möglichkeit.


Auch Wolfgang Herrmann und mamianfa-film wünschen eine schöne Weihnachtszeit.



Ich freue mich auf viel Post.

Herzliche Grüße

Mara Kayser
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#31von norbert » Mittwoch 6. Januar 2010, 08:39

Liebe Fans, liebe Freunde.



Ich hoffe sehr, dass alle gute in das neue Jahr gestartet sind. Leider war die Resonanz auf den Film, den ich vor Weihnachten für euch gedreht habe, nicht wirklich überwältigend. Möglicherweise sind viele noch nicht dazu gekommen, ihn zu sehen. Oder es haben einfach nur wenige geschrieben, dass sie ihn gesehen haben. Bei Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden und mich dazu per E-Mail kontaktieren.



Meine ersten drei Tourtage sind wunderschön gewesen und jetzt biete ich euch einen ganzen Tag an, an dem ich für euch da sein möchte.


Der "Star-Talk" bei http://www.hitPARADIES.de steht in den Startlöchern.



Was ist das?

Am 07.01.2010 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr kann man Fragen an mich stellen, die ich beantworten werde. Schön wäre es für mich, wenn ihr alle mitmachen würdet. Ich werde den ganzen Tag online sein und für euch alle erreichbar auf dem oben genannten Portal von Uwe Hübner. Ein paar Minuten kann sich sicher jeder nehmen für eine Frage, die er (sie) schon immer an mich stellen wollte oder zwei oder drei.


Dafür wichtig:

Hast Du ein Profil bei http://www.hitparadies.de ?
Wenn noch nicht, bitte ganz schnell auf der Startseite des Portals (kostenlos) einrichten.



Ich freue mich auf viele interessante Fragen.



Herzliche Grüße

Mara

Ich hoffe das sich ein paar Forumsmitglieder das zutrauen, oder schreibt Eure Fragen hier rein und ich stelle sie.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von norbert » Montag 8. März 2010, 09:03

Aufruf für alle Schwowe hier im Forum

Wer möchte abstimmen für Mara Kayser? Superwunschmelodie 2010 auf SWR 4.

Habe gedacht wir stimmen alle für das gleiche Lied damit wir es so weit wie möglich nach vorne bekommen. Ob man die Mara mag oder auch nicht ich sage mal : Sei meer mol a Gemeinschaft und zeige dem Mädl das wir sie nach vorne bringen.

Habe ein Lied ausgesucht von der neuen CD Meinetwegen dieses Lied findet mann bei der Online abstimmung bei den Lieder auf M-Seite 4 oder bei den Interpreten K-Seite 4
Interpreten oder Künsteler werden oben eingestellt und Seiten werden unten gesucht. Mann kann drei Lieder abstimmen! Glaube ich wenigstens

Gewinnen könnt ihr dann auch noch eine Reise nach Norwegen. Also Bitte abstimmen. Danke euer Polki

Hier der Link dazu
http://www.swr.de/swr4/bw/musik/superwu ... index.html
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von annie » Montag 8. März 2010, 09:29

Polki, welches Lied meinst du? Denn da sind mehrere von Mara Kayser, und wenn du willst dass wir das selbe Lied abstimmen, musst du mir den Titel verraten.
Gruss Annie Bild
Benutzeravatar
annie
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 412
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Geilenkirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von norbert » Montag 8. März 2010, 10:30

Danke Annie.........Der Titel habe ich vergessen

MEINETWEGEN
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von annie » Montag 8. März 2010, 17:01

Danke Polki, ist erledigt, habe abgestimmt.
Gruss Annie Bild
Benutzeravatar
annie
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 412
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Geilenkirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#36von Katharina » Dienstag 9. März 2010, 00:32

Polki, habe übrigens auch abgestimmt.
Benutzeravatar
Katharina

Beitrag#37von norbert » Dienstag 6. April 2010, 12:34

Danke an alle die abgestimmt haben für die Mara
Hier neue Nachrichten


Liebe Fans und Freunde.



Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche und Ostergrüße per Email, Post oder in diversen Foren im Internet. (bspw. Facebook – hier gibt es übrigens eine Mara Kayser Fans Seite, bei der man sich anmelden kann).

Ich habe mich sehr über alle Post gefreut. Da ich nicht jedem einzeln antworten kann, damit wäre ich tagelang gut beschäftigt, tue ich dies hiermit in einer Infomail.



Seit dem 02. Januar bin ich nun schon auf Tournee. Diese lief bisher sehr erfolgreich. Wir spielten vor ausverkauften Häusern, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Sehr viele Fans konnte ich bisher bei diversen Veranstaltungen begrüßen. Der April steht noch vor uns und da gibt es ja noch etliche Termine. So bin ich sicher, dass der Eine oder Andere unsere Dampfershow noch besuchen wird. Einige Veranstaltungen sind aber bereits ausverkauft, also bitte informiert euch, bevor ihr ins Blaue losfahrt, ob es noch Karten gibt.



Die Homepage wird jetzt auch mit neuen Terminen aktualisiert und ich bitte um Nachsicht und Verständnis, wenn die Homepage während meiner Tournee ein wenig stiefmütterlich behandelt wurde. Aber demnächst werde ich alle Termine aktualisieren und auch an die Fanclubmitglieder extra ein Rundschreiben als Infopost verschicken mit den Terminänderungen. Die Termine kann man dann auch aus der Homepage ausdrucken. Danke für die vielen Hinweise, die Homepage übersichtlicher zu gestalten.



Ein Dankeschön möchte ich an alle sagen, die so fleißig bei den Abstimmungen der Hitparaden mitgemacht haben. Auch in den Wunschsendungen haben sich ganz viele meine neuen Titel gewünscht, so dass ich im Radio zurzeit gut vertreten bin. Catarina Althoff informiert die Fans immer wöchentlich, die an so einem Infoschreiben interessiert sind. Wenn jemand noch nicht in ihrem Verteiler ist und gerne wöchentlich informiert werden will, kann er mir das gerne schreiben und er wird natürlich in die Verteilerliste aufgenommen.



Letzte Woche hatte ich eine kurze Tourpause und konnte bereits für neue Lieder im Studio arbeiten. Auch meinen Geburtstag habe ich mit Arbeit im Studio gefeiert. Es war wirklich eine Freude, neue Lieder entstehen zu lassen. Ich hoffe, dass Wolfgang und ich auch diesmal den Geschmack des Publikums treffen werden. Wann sie erscheinen wird, wissen wir noch nicht genau, aber erstmal kommt ja jetzt, wie bereits angekündigt, die Best Of.



Uns so sieht sie aus:









MARA KAYSER
Am 30.04.2010 erscheint die CD "Ich zeig dir meine Welt - Die größten Erfolge"!

Das Album wird allerdings auch zwei neue Titel beinhalten...:

Den Pressetext der Plattenfirma lege ich mit dazu:

Die Königin der Ballade. Ihre samtene dunkle Stimme ist im Schlagergeschäft einzigartig und in jeder Hinsicht unverkennbar. Der Titel des aktuellen Best Of-Albums "Ich zeig dir meine Welt" könnte treffender nicht sein, da es sich ausschließlich um Songs handelt, die Mara selbst geschrieben oder bei denen sie maßgeblich Impulse gesetzt hat. Es handelt sich daher auch ausschließlich um Lieder ab dem Jahr 2005. Ein Jahr, das für Mara von großer Bedeutung war, denn genau zu diesem Zeitpunkt begann sie, die Texte ihrer Lieder selbst zu schreiben und somit auch ihre künstlerische Linie mit zu bestimmen. Der Startschuss zur musikalischen Selbstständigkeit war sicher das Album "Morgensterne schweigen". Bei der Produktion dieses Tonträgers traf Mara nämlich den Produzenten Wolfgang Herrmann, der für Mara seinerzeit als Gesangscoach tätig war. Aus diesem glücklichen Zusammentreffen ergab sich eine intensive musikalische Zusammenarbeit.

Im Folgenden kümmerte sich Wolfgang Hermann um sämtliche Produktionen der attraktiven Saarländerin und schrieb die Musik und Arrangements zu ihren Texten. Die selbst geschriebenen Texte sind dabei wie ein subtiler Spiegel ihres Lebens. Alltagsgeschichten werden künstlerisch verdichtet und es entstehen kleine musikalische Kunstwerke mit hohem Identifikationspotenzial. Mara Kayser beherrscht die Kunst Gefühle in Worte zu fassen wie keine Zweite.

Das Album trägt der musikalischen Entwicklung der Künstlerin Rechnung und enthält daher ausschließlich bekannte Hits der letzten fünf Jahre wie "Ich streu Rosen auf den Weg", "Morgensterne schweigen", "Ein neuer Tag", "Ich hab das Liebeslied vergessen", "Alle Männer dieser Welt", "Ich will mehr" und nicht zuletzt auch musikalische Höhepunkte wie das atmosphärische "Großstadtnacht" oder die sensible Ballade "Kleine Träne".

Darüber hinaus befinden sich als besonderes Highlight für die Fans noch zwei ganz und gar neue Titel auf dem Album, die einmal mehr die große Bandbreite der Künstlerin dokumentieren und von der musikalischen und textlichen Qualität her den anderen Songs in Nichts nachstehen.

"Mach eine Reise durch mein Herz" ist ein Song, der sich mit der Suche nach dem wahren Ich des Partners beschäftigt und auf die Reise zum Kern des geliebten Menschen einlädt. Die Quintessenz ist, dass Liebe Vertrauen braucht und die Fähigkeit sich ganz auf den Partner einzulassen. Der Song ist wunderschön und besticht durch diese tiefe und ewige Wahrheit. Witzig und mit einem Schuss Selbstironie gewürzt lässt hingegen der zweite Titel "Die wirklich guten Männer" aufhorchen.

Die fröhliche Melodie und der flotte Rhythmus machen Mut, dass das ewig alte Thema "Mann sucht Frau, Frau sucht Mann" am Ende einen glücklichen Ausgang erfährt, frei nach dem Motto: "Das Gute liegt so nah,…man muss es nur sehen"!

"Ich zeig dir meine Welt" ist eine von Mara Kayser selbst erarbeitete gelungene Zusammenstellung ihrer größten Hits der letzten fünf Jahre. Der Tonträger wirkt wie ein über Jahre entstandenes Gemälde, das Lied für Lied Mara Kaysers Musik und die wunderbaren poetischen Texte zu einem bewegenden Gesamtkunstwerk zusammenwachsen lassen. Das "Best Of"-Album ist daher ein absolutes Muss für jeden Schlagerfan.


TITELLISTE

01. Ich hab das Liebeslied vergessen 03:59
02. Ich will mehr 03:00
03. Mach eine Reise durch mein Herz 03:19
04. Kleine Träne 04:17
05. Die wirklich guten Männer 02:55
06. Ein neuer Tag 03:25
07. Ich weiß 03:12
08. Alle Männer dieser Welt 03:03
09. Ich streue Rosen auf den Weg 03:47
10. Morgensterne schweigen 03:54
11. Großstadtnacht 03:12
12. Für immer 03:30
13. Ich will fliegen 02:54
14. Du bist meine Wirklichkeit 03:11
15. Ich zeig dir meine Welt 03:00
16. Lass mich für immer bei dir sein 03:34

Quelle: Koch Universal Music (Vorlage)

Die CD kann man natürlich über mich beziehen, es geht aber auch über Abella oder Amazon, oder beim Fachhandel. Ich werde erst Mitte Mai die CDs verschicken können, da ich bis dahin permanent unterwegs bin. Eine neue Autogrammkarte gibt es auch dazu. Die Fanclubmitglieder bekommen diese mit dem kommenden Infoschreiben automatisch zugeschickt.



Nun wünsche ich allen eine gute Zeit, genießt den Frühlingsanfang.

Ich schicke an alle ganz liebe Grüße.

Mara



__________________________________

Mara Kayser

Postfach 1138

66442 Bexbach



http://www.mara-kayser.de
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#38von norbert » Mittwoch 17. November 2010, 14:47

Es beginnt die stille Zeit.



Für mich ist es eine Zeit der Begegnung mit vielen Besuchern unserer Weihnachtstournee, die ich mit Maxi Arland und anderen Kollegen in bereits ausverkauften Häusern machen werde. Die Termine stehen auf meiner Homepage http://www.mara-kayser.de



Mit Wolfgang Herrmann zusammen habe ich drei Weihnachtslieder aufgenommen, die ich auf der Tour auch dabei haben werde.



Ich wünsche allen eine schöne Zeit und schicke herzliche Grüße

Mara Kayser





mara kayser



MEIN SCHÖNSTER WEIHNACHTSTRAUM
DER TROMMELMANN
JEDES JAHR WÜNSCH ICH MIR ENGEL


Pressetext:

Das sind Weihnachtsgeschichten, wie sie Mara Kayser fühlt und vermittelt. Ihre samtene dunkle Stimme ist im Schlagergeschäft einzigartig und in jeder Hinsicht unverkennbar. Seit 2005 schreibt Mara die Texte ihrer Lieder selbst, so auch den Titel „Mein schönster Weihnachtstraum“. Bei der Produktion der Lieder zeichnet der Produzent Wolfgang Herrmann verantwortlich, der mit ihr zusammen den Titel „Der Trommelmann“ singt. Zwei Stimmen - ein Gefühl. Zwei Menschen, die es zweifelsohne schaffen, die Kunst, Gefühle in Worte zu fassen und diese mit der Musik in diese bevorstehende Stille Zeit zu tragen.



TV:

SWR, Nachtcafé, Freitag, 26.11.2010, 22:00 Uhr

MDR, Freude im Advent, Freitag, 03.12.2010, 20.15 Uhr



Die Maxi Single CD ist nur hier erhältlich:

mara.kayser@t-online.de
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#39von Joschi » Mittwoch 17. November 2010, 16:39

@Polki, die email hab ich auch heute bekommen Bild
yesterday is history, today is a gift and tomorrow is mystery
Benutzeravatar
Joschi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 6759
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 1.180,10 Points
Wohnort: bis 1971 Neuarad jetzt Fremantle Australien
Geschlecht: männlich


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mara kayser

mara kayser privat

mara kayser sängerin darowa orzydorf marakayserfans neuarad rumänien mara kayser facebook kayser sängerin mara kayser hat wenig zeit für ihre fans Mara kayser burghatzfeld lippa marienfeld ebendorf banat paulisch banat H.o.g.darowa www.dolatz.de hog bakowa freidorf banat albrechtsflor rumänien hog darowa www.mara kayser termine.de Single Frauen Memmingen Bilder mara kayser hot gedicht burg hatzfeld
web tracker