Martin Mendes

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 808

Martin Mendes

Beitrag#1von smile.72 » Freitag 9. November 2007, 17:29

BildMartin Mendes


Martin Mendes fühlte sich schon früh der Musik verbunden. Zehn Jahre war er Bandleader der Formation "Magic Sounds" und begleitete zahlreiche Künstler auf ihren Tourneeveranstaltungen.
Bereits die erste Single "Halt den Traum für mich fest" belegte auf Anhieb vordere Plätze bei vielen Radiostationen. Mit Aufnahmen wie "Die Sehnsucht nach Dir" oder "Ohne Dich" kletterte Martin Mendes die Erfolgsleiter weiter nach oben.

Seinen Erfolg verdankt der symphatische Künstler seiner außergewöhnlichen Stimme sowie harter und konsequenter Arbeit.

Die Familie hat ihm immer Kraft gegeben. Diese positiven Gefühle möchte er auch seinen Zuhörern übermitteln. Songs von der Liebe und dem Leben zu zweit, verpackt in flotte, tanzbare Rhythmen und vorgetragen von einer Stimme, welche die Herzen seiner Fans berührt, das ist das Markenzeichen von Martin Mendes. Manch Einen mag sein Gesang an einen ganz Großen der Musikwelt, den Schmusebarden Roy Black, erinnern.

Zwei Jahre ließ sich Martin Mendes Zeit, bis er seine neue Produktion "Du hast mich zum letzten mal betrogen" den Plattenstudios vorlegte. Der Erfolg blieb nicht aus, der Titel wurde vier mal auf Platz 1 der SWR4 Schlagerparade gewählt. Martin Mendes bereichert den deutschen Schlagermarkt und das mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

Du Hast Mich Zum Letzten Mal Belogen


nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von norbert » Freitag 9. November 2007, 19:19

Ja meine Smilie schön hast das gemacht bin fasziniert von dem Video Bild

Hab meine schönste Zeit mit dir im Forum verschenkt.........ja so heißt es im Lied Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Anneliese » Freitag 9. November 2007, 22:13

Augen zu und träumen... Habe das Lied noch nie gehört, aber einfach super. Die Stimme ist Klasse. Hab mir auch dieses Video in Favoriten geladen.
Danke smile
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von einsteingirly » Montag 12. November 2007, 09:49

Bild han noch nie was vum

Martin Mendes gehöört!



Bin jo gar nit mer uf dem laufenden.



viele grüße,einsteingirly.Bild
einsteingirly
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 742
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von norbert » Montag 12. November 2007, 10:02

Darum sind jo mir im Forum do dich auf dem laufendem zu halten!

Ja gfallt es Dir, so ist man eben heute Modern! Auf jeden Fall gibt es ka Inzucht und die Kinder kenne ihre Vater in der Welt mit em Gentest bestimmen ab 18 wenn se nimmer in die Windle scheiße!
Der Ochs hat eben immer Pech.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von norbert » Dienstag 7. September 2010, 06:21

Hier ein Romatiches video von einem Lied das Mendes singt.

http://www.youtube.com/watch?v=AQox-dNCIIY
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

donauschwaben inzucht
web tracker