Wie schreibe ich meinen ersten Beitrag ???

Moderator: Ti-Scheff's

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1693

Beitrag#1von Horst » Freitag 9. Januar 2009, 19:13

Du gehst auf http://banaterschwabenforum.phpbb6.de/. Hier klickst Du *Login* rechts oben an, da öffnet sich ein Popup-Fenster da trägst Du dein Benutzername: ............. und Passwort: ...........ein und drückst anschließend *Login*. Solltest Du dein Passwort nicht mehr wissen bitte ~Ich habe mein Passwort vergessen!~ anklicken und ausfüllen was verlangt wird. Bild

Jetzt landest Du im Index. Da klickst Du zum Beispiel ~Begrüßung & Vorstellung~ an. Nun siehst Du weitere Titel. Nun klickst Du z.b. Willkommens- & Vorstellungsthread *bina ati venit thread* an. Nun kannst Du alles lesen. Damit auch Du Dich ein wenig vorstellen kannst, klickst Du ganz oben oder unten den Button [url=posting.php?mode=reply&t=2627]Bild[/url] was ~Neue Antwort erstellen~ heist. Den klickst Du an und bist im Schreibprogramm. Jetzt kannst Du schreiben was Du willst. Die Smilies links musst Du nur anklicken und schon sind sie im geschriebenen Text. Wenn Du mit schreiben fertig bist kannst Du auf ~Vorschau~ klicken und Dir ansehn wie Dein geschriebener Post (Beitrag) aussehen wird. Wenn er gut ist auf ~Abschicken~ klicken. Jetzt ist Dein Post fertig. Bild

Noch Fragen?? Werd ich alle beantworten. Bild Bild Bild
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Barvermögen: 12.235,44 Points

web tracker