Musikvideos über Eichenthal

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 10109

Beitrag#41von Annala » Dienstag 19. März 2013, 21:24

robsi hat geschrieben:Bild und Bild

sehr schön gemacht,sicher schöne Erinnerungen.... auch von Hof und Haus und die Tür mit den zwei Löcher.....
ich habe leider fast keine Bilder mehr aus meiner Kindheit

Bild


Jaaaa, :Lach 2: :Lach 1: :Lach 3: diese Löchertür gehört Evas Großeltern.... Aber so schön waren viele
solche Türen und Häuschen in Eichenthal... :umarmen:
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#42von robsi » Dienstag 19. März 2013, 21:32

Bild Annala


"Aber so schön waren vielesolche Türen und Häuschen in Eichenthal... Bild


"

wie im Banat, man ging ja nicht in denn Wald
Benutzeravatar
robsi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 5357
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 10.006,85 Points
Wohnort: vun de Bega / Rheinhessen
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#43von edelweiss » Dienstag 19. März 2013, 23:16

:Handschlag: Danke Annala für deine Mühe deine Zeit und für deine herzlichen Schilderungen, in allen Videos und Kapiteln deiner Homepage über Eichenthal.
Deine Homepage ist besonders schön und reich an Erzählungen über unser Dorf. Sie wächst und gedeiht von Woche zu Woche durch deinen unermüdlichen Fleiss. Deshalb unterstütze ich dich auch mit viel Freude.
Nun können Menschen, denen die Geschichte der Banater Schwaben fremd ist, in deiner Homepage erfahren wer wir eigentlich waren und sind: fleissige, ehrliche, hilfsbereite und gesellige Schwaben. :Bussi 2:
Glücklich ist wer vergisst, was nicht zu ändern ist.
edelweiss
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3551
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 7.090,25 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#44von Annala » Mittwoch 20. März 2013, 18:45

:Danke: Eva für deine lobenswerten Worte. Ich versuch halt das Beste für unser Dorf zu erreichen.
Und wenn ich dich nicht gehabt hätte, wären die Videos nur halb so schön geworden.
Denn du hast mir ja so viele Fotos und Ideen geliefert. :Bussi 2:
Hoffentlich gefallen sie auch den Lesern, Hörern und Guckern... :Blumenstraus 1:
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#45von Annala » Mittwoch 20. März 2013, 20:17

:ban.1.10.gif: guckt euch mal unsere Edelweiß-Eva in diesem Video an. http://www.youtube.com/watch?v=Y2QmEuGHzNw
Sie hatte ganz lange blonde Zöpfe und konnte rennen wie ein Wiesel. Auch Bezikl fahren konnte sie schon ganz früh! :minicool:
Annala
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 8123
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.244,20 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 63
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

eichenthal banat