Was denkst du über...?

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38635

Beitrag#41von Magdalena » Dienstag 21. Oktober 2008, 08:25

Jonny Weissmüller - unser Landsmann , für mich der erste und der beste Tarzan ......




Joschka Fischer
Benutzeravatar
Magdalena
Moderator
Moderator
Beiträge: 5753
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.632,50 Points
Wohnort: Helmstedt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 23x in 23 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#42von seppy » Dienstag 21. Oktober 2008, 18:24

Glaube ich mit Wurzeln in der Arader Gegend....War mir nicht sympatisch..


Michelangello
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#43von heidi » Dienstag 21. Oktober 2008, 18:46

Berühmter italienischer Maler, Bildhauer und auch Dichter so wie ich weiß.

Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#44von seppy » Dienstag 21. Oktober 2008, 19:12

War seiner Zeit vorraus...ein ,,UNIKAT,,


Gebrüder Grimm
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#45von heidi » Dienstag 21. Oktober 2008, 21:09

Schöne Erinnerungen an die Kindheit.

Rex Gildo
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#46von Heinz » Dienstag 21. Oktober 2008, 23:07

Ein sehr guter und erfolgreicher Sänger .....ohne erfülltes privates Leben....finde ich, sonst hätte er nicht Selbstmord begangen.


Roy Black
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#47von banaterschwabenforum » Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:54

Schöne Stimme, schöner Mann :11: , leider zu viel Schmalz in seinen Liedern...
ist mit seinem Erfolg und seinem Leben nicht mehr klargekommen, hat falsche "Freunde" gehabt, zu viel Druck von den Medien und auch sonst von überall....



Einstein
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#48von heidi » Mittwoch 22. Oktober 2008, 11:36

Ein Physiker, Genie...Entdecker der Relativitätstheorie :icon_pray 3:

Mozart
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#49von banaterschwabenforum » Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:35

Mein absoluter Lieblingskomponist. Seine Musik hat so was Optimistisches. :banaterschwaben_smilie_p_flower01:


Sean Connery
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#50von Heinz » Donnerstag 23. Oktober 2008, 07:48

Ein super Schauspieler und Intelligenter Mann.Nicht umsonst wurde er zum SIR :icon_pray 3:




Sonja Gräfin Bernadotte
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#51von akire49 » Donnerstag 23. Oktober 2008, 11:37

Sonja Gräfin Bernadotte ist nach längerer Krankheit letzten Dienstag verstorben. Nachdem was ich gelesen habe muss sie eine wunderbare Frau gewesen sein.

Insel Mainau !
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#52von heidi » Donnerstag 23. Oktober 2008, 15:57

Eine schöne Blumeninsel am Bodensee...waren schon zweimal dort zu verschiedenen Jahreszeiten.

Sascha Hehn
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#53von Heinz » Freitag 24. Oktober 2008, 08:13

Schauspieler und Entertainer.....hat auch"Dreck am Stecke" wie die meisten durch falsche Freunde oder Berater....leider




Max Schmehling
Ein Tag ohne lächeln :11: ist ein verlorener Tag :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652: :smileymania_at_13652:
Benutzeravatar
Heinz
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 165
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen/Gertjanosch
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#54von banaterschwabenforum » Freitag 24. Oktober 2008, 14:34

Über den weiß ich eigentlich wenig. Berühmter deutscher Boxer, hat in NS-Zeiten vielen Juden geholfen, ist 2005 gestorben.

Angela Gheorghiu :11:
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#55von heidi » Freitag 24. Oktober 2008, 15:58

Kannte ich bis jetzt noch nicht... sehr talentiert da sie International unterwegs ist.

ABBA
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#56von akire49 » Freitag 24. Oktober 2008, 19:03

ABBA war eine populäre Musikgruppe in den 70ziger / 80ziger Jahren.

The Beatles !
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#57von banaterschwabenforum » Freitag 24. Oktober 2008, 19:51

war eine britische Rock/Popband, besser gesagt die Band. Sie bleiben unvergessen. :icon_pray 3: :icon_pray 3: :icon_pray 3:

Alexander Fleming
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#58von heidi » Samstag 25. Oktober 2008, 16:33

soviel ich weiß war er der Entdecker des Penicillins.

Anastacia
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#59von Magdalena » Samstag 25. Oktober 2008, 18:00

Anastacia = eine tolle Frau ,gute Sängerin und sehr starke Frau ,
hat den Krebs besiegt und ist jetzt noch schöner geworden


Carl Lagerfeld
Benutzeravatar
Magdalena
Moderator
Moderator
Beiträge: 5753
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.632,50 Points
Wohnort: Helmstedt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 23x in 23 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#60von heidi » Samstag 25. Oktober 2008, 18:40

Hat es weit gebracht in der Modewelt...respekt.

- Uschi Glas
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#61von banaterschwabenforum » Samstag 25. Oktober 2008, 20:19

deutsche Schauspielerin, war mal eine schöne Frau(mein Mann ist da anderer Meinung...), ist irgendwann bei einem Homeshoppingsender gelandet und hat da Kosmetika verkauft :11: ... was sie jetzt macht weiß ich nicht.

Karl Moik
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#62von heidi » Samstag 25. Oktober 2008, 20:58

Moderierte den Musikantenstadl...wurde zum Schluss wegen seinen ausländerfeindlichen Äußerungen kritisiert.

Andy Borg
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#63von akire49 » Sonntag 26. Oktober 2008, 14:31

Andy Borg ist ein österreicherischer Schlagersänger und Moderator, ich glaube er hat sich mittlerweilen einigen gold-, platin-, und diamant Schallplatten sowie eine goldenen Stimmgabel verdient.
Ich finde er ist ein sehr sympatischer Mensch. :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
____________

Mihail Eminescu
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#64von banaterschwabenforum » Sonntag 26. Oktober 2008, 14:49

romantischer Dichter geb. 1850 in Ipotesti, Rumänien, Sohn des G. Eminovici. Soweit ich weiß hat er sogar in Berlin studiert.
Mein Lieblingsgedicht: "Luceafarul", bleibt unvergessen. Einige Strophen kann ich heute noch auswendig. :11:


Brad Pitt
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#65von seppy » Sonntag 26. Oktober 2008, 19:41

Der ideale Schwiegersohn ....und Traum frustrierter,älterer Frauen..



Romy Schneider
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#66von heidi » Montag 27. Oktober 2008, 11:49

Ich sage nur "Sissi"...das Image wird sie wohl nie los, obwohl sie auch viele andere gute Filme hatte.

Ernst Mosch
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#67von seppy » Montag 27. Oktober 2008, 11:51

Tja. Nicht mein Fall....


Barbara Streisand
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#68von heidi » Montag 27. Oktober 2008, 11:54

Tolle Entertainerin, Schauspielerin, Sängering...aber ne Schönheit ist sie leider nicht.

Barbara Stamm
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#69von Horst » Montag 27. Oktober 2008, 11:55

Wer isch tie??? Muß mer tie kenne???

Walter Berberich
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Benutzeravatar
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Beiträge: 13104
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 12.274,44 Points
Wohnort: Karlsruhe / Ulmach geb. und Schanderhoas verh.
Danke gegeben: 162
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#70von akire49 » Montag 27. Oktober 2008, 14:54

Walter Berberich
Entwicklung von Industrieelektronik

Bild
Carl Spitzweg
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#71von heidi » Montag 27. Oktober 2008, 22:20

Ein berühmter Maler....erinnere mich an meine Schulzeit...mussten das Bild "Der arme Poet" beschreiben. Er war auch Dichter.

Nikolaus Lenau
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#72von akire49 » Dienstag 28. Oktober 2008, 10:07

Nikolaus Lenau [geb. 1802 gest. 1850] er wurde als bedeutenster Lyriker Österreichs bezeichnet.

Peer Steinbrück
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#73von heidi » Dienstag 28. Oktober 2008, 17:30

Minister für Finanzen, hat z.Zt. viel um die Ohren....

Helga u. Werner Salm
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#74von banaterschwabenforum » Dienstag 28. Oktober 2008, 20:21

mal ganz off topic: der Walter Berberich ist der erste von links gaaaanz oben auf dem FotoBild

Bild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#75von banaterschwabenforum » Dienstag 28. Oktober 2008, 20:28

Helga und Werner Salm- Sängerduo aus Rumänien(äääääähähm.....nicht so mein Fall...)

L. v. Beethoven
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#76von heidi » Mittwoch 29. Oktober 2008, 21:09

Komponist der sein Gehör völlig verloren hatte...wahrscheinlich durch eine Bleivergiftung in den jungen Jahren...aber seine Musik währt ewig.

Peter Alexander
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#77von banaterschwabenforum » Mittwoch 29. Oktober 2008, 21:19

österreichischer Sänger, Schauspieler, Entertainer und Showmaster...

Die kleine Kneipe..... :0077oi2:


Nana Mouskouri
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#78von heidi » Mittwoch 29. Oktober 2008, 21:22

Griechische Sängerin...Markenzeichen Hornbrille

Weiße Rosen aus Athen...das wohl berühmteste Lied.

-Daliah Lavi
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#79von akire49 » Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:06

Daliah Lavi ist eine irsraelische Sängerin und Filmschauspielerin. Mir fallen jetzt spontan zwei Songs von ihr ein : Willst du mit mir gehn und Wer hat mein Lied so zerstört.

- Freddy Quinn - Bild
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#80von susi » Samstag 29. November 2008, 16:48

einer von mehreren lieblingssänger meines mannes ( das er es verheimlicht hat eine frau zu haben find ich mieeeees )
seemans-fernwehlieder


PETER ALEXANDER
Benutzeravatar
susi
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 292
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 170,00 Points
Wohnort: hepberg-geb.in temeschburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron
web tracker