Winter 2012

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1210

Winter 2012

Beitrag#1von Annala » Sonntag 28. Oktober 2012, 11:41

:ban.1.10.gif: Hallo und einen schönen Sonntag!

Bei uns in Augsburg ist der Winter gekommen. Es schneit auch jetzt noch so leicht vor sich hin.
Hier sind erste Wintereindrücke, fotografiert aus meinem Fenster:

Bild


Und hier sitzen sie zwischen Gingkobaum und Tanne und staunen....

Bild


und hier sitzen sie auf der anderen Seite am Strommast und warten auf bessere Zeiten..:

Bild


Wie ist das Wetter bei euch?
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8080
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.037,75 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von seppy » Sonntag 28. Oktober 2012, 11:42

So wie bei euch ,Annala.... :Winke, winke:
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von froschimteich » Sonntag 28. Oktober 2012, 16:35

Bild

@ Annala, wir wohnen ja nicht weit weg von einander, dann bei uns sieht es auch sehr winterlich aus.

Bild

... unsere Tomaten, die noch reif werden wollten ...


Gruß froschimteich
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

[STATUS]
Benutzeravatar
froschimteich
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1974
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Anna » Sonntag 28. Oktober 2012, 16:48

Bei uns die gleiche Landschaft Bild
Gruß Anna.
Benutzeravatar
Anna
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1201
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 1.697,30 Points
Wohnort: Reutlingen Geb /Jahrmarkt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Joschi » Montag 29. Oktober 2012, 14:27

Wir hatten noch kein Schnee, hahahaha, aber jede menge Schnecken. bei uns war es am Sonntag 36 Grad, aber ist es schon zurueckgegangen auf 25 und so soll es die ganze woche bleiben. aber es ist ja erst Fruehling.

cheers :Handschlag:
yesterday is history, today is a gift and tomorrow is mystery
Benutzeravatar
Joschi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 6759
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 1.180,10 Points
Wohnort: bis 1971 Neuarad jetzt Fremantle Australien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Annala » Montag 29. Oktober 2012, 18:21

Joschi hat geschrieben:Wir hatten noch kein Schnee, hahahaha, aber jede menge Schnecken. bei uns war es am Sonntag 36 Grad,
aber ist es schon zurueckgegangen auf 25 und so soll es die ganze woche bleiben. aber es ist ja erst Fruehling.

cheers :Handschlag:


Mei, wie ich dich beneide Joschi, aber bestimmt nicht wegen der Schnecken (bäääks) ...
Lass den warmen Frühling schön grüßen! :Herz-Rose winke:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8080
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.037,75 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von Annala » Freitag 2. November 2012, 17:46

Joschi hat geschrieben:Wir hatten noch kein Schnee, hahahaha, aber jede menge Schnecken. bei uns war es am Sonntag 36 Grad, aber ist es schon zurueckgegangen auf 25 und so soll es die ganze woche bleiben. aber es ist ja erst Fruehling.

cheers :Handschlag:


Hallo Joschi,
der Winter, mit seinem ersten Schnee im Oktober, ist wieder weg... und kommt wahrscheinlich irgendwann
lange nach Weihnachten, so im März-April, wenn wir schon von den Kirschen zu träumen beginnen, wie so oft in den letzten Jahren.
Und jetzt ist es wirklich schön herbstlich draußen, etwas zu kalt, so dass ich dich trotzdem immer noch für deinen
schönen warmen Frühling beneide. :Winke, winke: :smileymania_at_13657:

So long! :Hut ab:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8080
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.037,75 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#8von genu » Sonntag 4. November 2012, 13:09

und ich bin in der gleichen zeit in Rumänien kurzärmig rumgelaufen Bild
Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft,hat schon verloren.Bild
http://deutschstamora.npage.de/
Benutzeravatar
genu
Te Sub-Scheff
Te Sub-Scheff
Beiträge: 2833
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.483,85 Points
Wohnort: Deutsch-Stamora,Ingolstadt
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Annala » Sonntag 4. November 2012, 15:17

genu hat geschrieben:und ich bin in der gleichen zeit in Rumänien kurzärmig rumgelaufen Bild


Ja, da kann man nur neidisch werden!!! So geht's mir immer, wenn ich von so schönem warmen Wetter lese oder höre.
Auch beim Joschi in Australien ist's jetzt so schön! :Motzki 1: Aber ich warte auf einen baldigen Sommer. Der kommt bald wieder! :Zwinker:
Benutzeravatar
Annala
Moderator
Moderator
Beiträge: 8080
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 13.037,75 Points
Wohnort: Eichenthalerin in Augsburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


cron
web tracker