Conny Singer

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1365

Conny Singer

Beitrag#1von norbert » Donnerstag 7. Juni 2007, 10:16

CONNY SINGER

Die zärtliche Nachtigal von Babenhausen (40 km Süd Östlich von Ulm)

Eine Klare stimme wie ein Gebirgsbach und immer schön im Dirndl. Ja so gehört es sich für eine Sängerin die Volksmusik macht. Ist eine Sehr liebe und nette Frau. Persönlich kenne ich Sie noch nicht aber das wird sich bald ändern, da bin ich mir sicher.
War schon öfter mit dem Primtal- Express zusammen.

Ihre neue CD heißt Volksmusik mit Herz
1Volksmusik mit Herz......... Fox
2 So wie jetzt, so wie heut ........ Fox
3 Eine Krone für die Liebe ........... Lied
4 Vivat Bavaria.............. Walzer
5 Sehnsucht nach Leben........ Lied
6 Abends in den Bergen........ Walzer (Geheim Tipp dieser Walzer)
7 Schenk ein Lächeln........... Lied
8 Monte Lussari ............. Walzerlied
9 Frieden auf Erden Lied (Für eine bessere Welt)
10 Wir passen z`sammen ............. Fox
11 Heimat in deinem Herzen........... Langsamer Walzer (Englisch Walzer)
Für alli Banater Schwowe a Walzer für die Heimat
12 Die Melodie für die Welt ............. Hymne auf die Musik sehr schön
Grand- Prix- Titel mit den Tiroler Adler beim Österreichischem Vorentscheid der Volksmusik
Ist nicht weitergekommen aber war das beste Lied dabei (Das ist ehrlich, die Wahrheit.)

Dieses Lied hätten die Deutschen müssen zum Grand-Prix-de Eurovision senden und nicht den Schmarren den man jedes Jahr dort hin schickt!
Mangelhaft: Keine Polka und vier Lieder wo die Welt verbessern sollen dass einfach sinnlos mir erscheint, bei so viele schlechten Menschen.
Lobenswert: Endlich singt mal jemanden wieder Walzer und ein Langsamer Walser selber geschrieben Musik und Text für uns Banater Schwowe, BRAVO CONNY
:14: :14: :14: :12: :12: :24: :24: :14: :14:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Gast » Donnerstag 7. Juni 2007, 19:05

Ja ich finde sie auch ganz toll! Ist wirklich war was du da schreibst. Habe mir das oft nicht angeschaut weil wir mit so einen Lied dabei waren wo man wegläuft.
Benutzeravatar
Gast

Beitrag#3von norbert » Donnerstag 7. Juni 2007, 19:30

Danke noch für das bild; Habe etwas lang gebraucht.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Conny Singer

Beitrag#4von Ich » Mittwoch 13. Juni 2007, 16:10

Polkakenich hat geschrieben:CONNY SINGER

Dieses Lied hätten die Deutschen müssen zum Grand-Prix-de Eurovision senden und nicht den Schmarren den man jedes Jahr dort hin schickt!


des lied war auch in deutschland bei den bewerbungen ... nur geht es da ned nach qualität sondern nach beziehungen und mit den alten "Stars" denken manchen das man des ganze besser verkaufen kann

wer kein call center zahlen kann ... sollte es lieber gleich lassen

junge künstler haben sozusagen keine chance

grüßle ich
Benutzeravatar
Ich
Kann schun a pissl mehr
Kann schun a pissl mehr
Beiträge: 16
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

conny die stimme von babenhausen
cron
web tracker