Die Feldberger

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 953

Die Feldberger

Beitrag#1von norbert » Montag 5. März 2007, 13:33

Die Feldberger

Ja des sin de: Chris Laubis Steirische, Lothar Böhler Bass, Jeo Kuttruff Drums, Andreas Krusmann Gittare und der Hansy Vogt (der kann alles!)
Hab die FELDBERGER erlebt im Festzelt um 1995 des war der Wahnsinn! Hatte tränen vom lachen, Hansy war Spitze und die Musik auch.
Oberkreiner musich mit Party Stimmung das waren die Feldberger, ob sie noch so spielen oder mehr Alben-Rock des weis ich nicht.
Mit Lieder wie
Bärenstark
Die Gautherhof Kathi
So eine Steirische
Wir Fahren mit dem Ferrari…
Ja so eine dreißig jährige Dame von mir in der Gegend hat gemeent die Frau Weber ist a Frau! Ja so kann man sich heit zu tach deische!
Habe aber die Frau Weber gebeten um ein Interview für unser Forum, warten wir es ab!
Termine unter.: http://www.feldberger.de
Musich...............darf ich bitten FRAU WEBER um ein tänzchen.....polkafritz
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von norbert » Sonntag 18. März 2007, 16:11

Ja liewi Leit bin heit richtig glicklich!
Ich hab zwoa Woche warte misse, awer ich han vun der Frau Weber Antwort bekomme. Sie hat gemahnt sie werd mol mit mir a Polka Tanze uf die Maikäfergschicht!
Juhe.... Kerweih.....Ja do mus der Schmetterling a mit fliehe uf den Polka
Gruss................Polkafritz
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von smile.72 » Sonntag 18. März 2007, 19:38

Ich kenne die Feldberger und mag auch die Frau Wäber *laaaaaaach*
Die sind spitze ...natürlich die geehrte Frau Wäber auch :lol:

Aber schön muss er sein,
Schön, aber schön muss er sein....
Ein Superstar darf er sein ....*laaaach*
Aber schön muss er sein .....:lol: :lol: wenn ich mir die anhöre ...himmel ...ich kann nicht mehr vor lachen :-)

Gruß.......laaach....... smile.72
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von norbert » Sonntag 18. März 2007, 19:56

Scheen war Er gester Owed (Meinschd du mich?)! Drei Hemte hat er gewechselt
und immer auf die Tür gschaut ob a Schmetterling auftaucht ja in der Nacht sind jo nur die Flädermais unerwägs, ist aber auch keine komme, schade!
Gruss ............laaach.......Polkafritz
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


web tracker