Die Zillertaler

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 735

Die Zillertaler

Beitrag#1von norbert » Donnerstag 1. November 2007, 10:35

Ja des Lied Herziemaus hat es mir angetan !
Ja die Zillertaler machen schöne Musich und ihre Kinder auch schon
Hab die Cd I Hab Di so gern
normalerweise hätte ich die gruppe zu Schlager einordnen müssen, sorry war mein Fehler!

1 Zillertaler Hochzeitmarsch
was für Zillertaler spielt den nicht

2 Dankscheön, dass bei mir bist Fox..........für mich gibt es auch nur eine.....vielleicht

3 Zwei Herzen im sturm der gefühle........langsamer Walzer ....... suchen den Weg ins Glück......
sehr gut
4 Der liebe Gott muss a Tiroler sein....Fox .............Ja do kummt er es erscht runner, an Euren Federn am Hut do steigt er vum Himmel
5 Herzilein......... Walzer..........schöööööööön

6 Du bist so a lieber Kerl.........Tango........Und wenn vom Himmel a Glückstern obe fallt.Dann wünsch ich mir er fliegt zu DIR

7 Herzimaus .......Fox....schneller Rhythmus do kummt mer zum schwitze.....Du ich mag dich........Schleimer

8 Zillertaler Melchermuas .......Polka .........ja die Zillertaler haben a Krapfen !!!!!!!!!!
Schöner Polka
9 Ich hab a Engerl g sehn ..... Tango ...........dort in der Strassen gehn.......... Bild
sehr schööööööööön
10 Via mala......Tango................Liebe die Heimat........Ja des mache die Schwowe aus dem Banat
Blumenthal ist mein Dorf.....meine Heimat heisst Banat! Ewig beten meine Hände.....ruhet in frieden dort.......
11 Mir sein Tiroler Manderleut.........Polka .......voll stolz zu unserer Hoamat stehn

12 Dort wo der adler Haust..............Tango......dort bin ich dehoam........

Ja a scheeeenie CD kann man immer wieder anhören jetzt lasen wir sie mal spielen

Freude schencken
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Barvermögen: 0,00 Points

web tracker