Kathrin u Peter

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 923

Kathrin u Peter

Beitrag#1von norbert » Dienstag 6. November 2007, 14:21

Ja wieder ein Lieblingsduo vom Osten.


Die Lieder gfalle mir sehr gut hab auch eine DVD die ist auch sehr gut !
Ja die besitzen a Hotel wo man übernachten kann und wo immer Tanzmusich läuft (Tanzlokal)
http://www.quirle.de
Homepage: http://www.kathrin-peter.de
Ja ich weiss es, Ja was ihr jetzt sagen möchtet: Ja die kathrin die gfällt mer, deere hät ich immer der Kerweihstraus hom getrah! Diese Blaue Augen leuchten wie meine Braume aus dem Banat!

Die CD du bist meine Welt Bild
Zwoa sehr gute Lieder vun der Cd
1 Hurra die Musik ist da ...........Fox
13 Nur aus dem Herz kommt die Musik ......Polka/Fox..........Schöööööööööööööööön ............. Einer sagt, sie kommt aus dem Banat! un..se...re Musik.
Nur aus meim Herz(Polkaherz) kommt die Musik und sie bringt allen hier im Forum Glück
ja so ähnlich kann man auf des Lied singen.

Ja ich kennt mir jetzt winsche wen ich kennt das ein Madel vun eich draus in der weiden Welt do bei mir währe!
Nein Nein nicht was Ihr jetzt denkt, nur zum Tanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzen

Es gibt noch a sehr gutes Lied vun K und P des heist :Ich könnt schon wieder .............was se damit meine? weiss ich nett
awer schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ist es. Ja das Lied!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Anneliese » Dienstag 6. November 2007, 20:44

ja, do flippst aus... ich han mer die musik anghert, flott, flott; do muss mer awer schnell tanzeBildBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Dienstag 6. November 2007, 20:49

Hast die bis heut noch nicht gekannt?
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Anneliese » Dienstag 6. November 2007, 21:18

Ich han noch nie was ghert vun denne. Ich han in meim auto iwer 300 cd´s (ghat). Wann ich weite strecke for, dann ist des so herrlich, wann mer in ruh die musik horche kann.
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von norbert » Mittwoch 7. November 2007, 10:10

300 CD und die alle vun der Kastelruther oder nicht? Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


cron
web tracker