Mara Kayser

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15301

Beitrag#41von robsi » Freitag 3. Dezember 2010, 19:30

Hallo Leute, Hallo Norbert
wer errinert sich noch an die Weihnachten 1982 ?
da war ich mit meiner Frau und noch zwei an Heiligabend im Staatstheater in Temeschwar hiner de Oper im Ausverkaufte Konzert vun K Bach,
des Konzert wurde noch emol am zeite Weichnachttag wiederholt,Saal aber nur knapp halb voll .Des muß so 1982 gewen sein weil ich war schon mit meiner Frau,
da muß doch jemand vun de Angestellte/Techniker vum Theater wisse wer das Konzert veranstaltt hat??? oder jemand vun de Rosenkavaliere weil wann ich richtig in Erringen han ,
waren die ach in der Zeit am Theater. Es enzigi wo ich mich noch gut erinnere is der letzte Auftritt von K Bach in einem engen Silbernen-Overall ganz e Engelhafte Anzug,
aber frot mich bitte net was for Lieder die gsung hat
In der Olympiahalle Anfang der 80" Johre war ich ah a bei KARAT dabei und behaupte auch nicht gleich das die wie ich aus Temeschwar kumme!!

e scheni Adventszeit aus den verschneite Weinberge wünsch ich allen Lesern
Benutzeravatar
robsi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 5110
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 9.175,80 Points
Wohnort: vun de Bega / Rheinhessen
Geschlecht: männlich

Beitrag#42von Harald » Freitag 3. Dezember 2010, 20:19

Norbert mach dir kein Kopf drumm in Rumänien war auch ne Kristina Bach ist auch jetzt noch singt blos nicht mehr.
Es sinn jo auch mehr dir Müller Maier Schröder heißen und nicht alle die Gerhard Schröder heißen wahren Bundeskanzler oder????
Gruß Harald
habe Fertig
Benutzeravatar
Harald
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 640
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheine
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#43von peter-123 » Freitag 3. Dezember 2010, 21:40

Also Leute ich weiss nicht Mara Kayser war für mich mal eine sehr große Sängerin doch die Lieder wo sie heute bringt bin ich nicht so begeistert den der inhalt dieser Lieder sagt überhaubt nicht s aus.

Gruß Peter
:Servus:
Benutzeravatar
peter-123
Kann schun a pissl mehr
Kann schun a pissl mehr
Beiträge: 11
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kempten / Allgäu
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#44von norbert » Montag 6. Dezember 2010, 09:52

Also die Christine oder wie se heisst hat bei der Rosenkavaliere gesungen und ist am Suder Alfred(Basist bei Robert Payer schwäbisch Gmünd) seine Frau heute noch ! Sinkt aber schon lange nicht mehr !!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mara kayser verheiratet

neuarad rumänien

hog sanktanna veranstaltungen banater schwaben rumänien und mara kayser neuarader treff ossi windrich banater schwaben uber mara kayser kristine bach rumänien Christine gesungen von Mara Kaiser woher stammt kristina bach mara kayser wohnt mara kayser 50 geburtstag mara kayser sängerin geb. JahrmarktGiarmata Banat Rumänien YouTube giarmata jahrmarkt rumänien mara kaiser kristina bach rumänische würzel neuarad banater schwabe heiratet nicht schwäbin Neuarader Treff kristina bach kommt aus rumänien banater schwaben over mara kayser www hogsanktanna de maria reinholz freundin mara kayser hat sich geandert
cron
web tracker